Suchtmediziner in Wolfsburg 3 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Wolfsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Str. 28
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    Telefon: 05361/772744

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor hat mich in 10 Jahren meines Lebens begleitet und ich bin froh bei ihm gewesen zu sein. Er hat mich unterstützt und mir Ratschläge ge
    geben, oder einfach mit mir geredet. Natürlich habe ich in dieser Zeit auch Tabletten genommen, und die Einstellung auf diese waren nicht immer einfach. Jedoch lief es immer gut und die Regelmäßigen Besuche bei Dr. Otto waren für mich immer hilfreich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Steinweg 37
    38444 Wolfsburg, Heiligendorf
    Telefon: 05365/9790065
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Detmeroder Markt 14 a
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    Telefon: 05361/5514537

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Allerstr. 20
    38518 Gifhorn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05371/9739884

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett und auch sehr kompetent im Umgang mit ihren Patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Torstr. 12
    38518 Gifhorn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05371/51018

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Fachärztin, die viel psychiatrische Erfahrungen hat, mann fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Mir hat die Behandlung g
    eholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Vor dem Kaiserdom 10
    38154 Königslutter
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05353/9138180

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Maan Al-Sagherchi kennt sich sehr gut mit der Behandlung von Cluster-Kopfschmerz aus, des weitern
    fühle ich mich bei dem wirklich n
    etten und kompetenten Team sehr gut aufgehoben.
    O.Weber
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Amtsgarten 1
    38154 Königslutter, Rottorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05353/2431

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute, und kompetente Lösungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Westernstr. 31
    38154 Königslutter
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05353/941020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin, mit der man sich gut unterhalten kann, leider jedoch nicht über die gesundheitlichen Probleme, man wird zumeist mit
    einer Krankmeldung nach Hause geschickt. Eine Diagnose muss selbst gestellt werden, dann wird man auch entsprechend behandelt oder an einen Facharzt überwiesen. Nette Praxis, in dem einem aber nur selten geholfen wird.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Vor dem Kaiserdom 10
    38154 Königslutter
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05353/90-0
  • K
    Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Celler Str. 5
    38518 Gifhorn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05371/6724757
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Löwenzahnweg 8
    38518 Gifhorn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05171/294990

    Neurologin

Arzt / Suchtmediziner in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 3 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 40484 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Wolfsburg beträgt 20,0 Tage und ist damit um 7,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Wolfsburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Detmerode
  • Heiligendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]