Urologen in Schöningen 2 Treffer

Arzt / Urologen in Schöningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Jasper-Str. 6
    38364 Schöningen
    Telefon: 05352/9062445

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte längere Zeit Blut im Urin. Nachdem eine Infektion von meinem Hausarzt ausgeschlossen wurde ,hat er mir Dr. Kujat empholen und mic
    h dorthin überwiesen. Ich werde meinem Hausarzt stets dankbar dafür sein. Dr.Kujat ist ein äußerst freundlicher ausserordentlich fachkompetenter Urologe. Terminvergabe, Beratung ,Behandlung sind hervorragend.
    Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Dr Kujat und dem gesamten Praxisteam bedanken.
    Sicherlich geht niemand mit Freude zum Arzt ,aber diese Praxis ist absulut emphelenswert.
    Ich fühle mich dort sicher und gut aufgehoben.

    Bitte bleiben Sie gesund,
    Ihr Patient
    Thomas Köther
    Marie3
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Jasper-Str. 6
    38364 Schöningen
    Telefon: 05352/9062445

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Urologen in Schöningen

In Schöningen gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Schöningen bewertet.
Schöningen hat 12.048 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 6024 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Schöningen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]