Fußchirurgen in Gronau (Leine) 2 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Gronau (Leine)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Senator-Braun-Allee 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Am 01.02.2024 hatte ich einen Termin in Ihrer Praxis. Der behandelnde Arzt hat mir empfohlen einen Hautarztpraxis oder eine Podologin aufzus
    uchen.
    Mit Erfolg. Am 16.02. hatte ich einen Termin bei der Podologin und sie hat sofort gesehen, dass es ein Hühnerauge war und hat es herausgeschält.
    Viele Grüße
    Annegret Engelke
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnenweg 12
    31061 Alfeld (Leine)

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich hatte seit einigen Wochen ziemlich Nackenschmerzen teilweise mit Migräne und Übelkeiten.
    Es hat nicht wirklich was geholfen. Eine Freun
    din hat mir empfohlen Akupunktur bei Dr.Grasemann auszuprobieren, sie hätte sehr gute Erfahrungen damit gehabt.
    Tatsächlich bin ich dahin gegangen und wurde sehr gut beraten. Sowohl der Arzt als auch die Damen an der Anmeldung waren sehr zuvorkommend. Nach vier Behandlungen ist es viel besser geworden und nach dem sechsten mal bin ich komplett Schmerz und Migräne frei geworden! Unglaublich! Bin sehr positiv überrascht zumal ich mit Akupunktur bis dato keinerlei Erfahrung hatte.
    Ich kann die Praxis und Herrn Dr.Grasemann absolut empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Atlastherapie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goslarsche Landstrasse19

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Erst mal Möchte ich mich beim gesamten Team von Dr.Heuer für alles bedanken.Vom Vorgespräch bis zur Op und nachbehandlung.ich bin jetzt schm
    erz frei und glücklich das ich diesen Schritt gemacht habe.Danke.Ich würde es wieder tun wiel ich Dr.Heuer vertraue.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Senator-Braun-Allee 33
    Telefon: 05121/89-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Nach einem sehr holperigen Start durch die Terminvergabe und Unfreundlichkeit der Damen an der "Rezeption" fasste ich Vertrauen in seine Ber
    atung und seine Behandlung.
    6 Wochen nach Fuss-OP bin ich begeistert. Was die Zukunft bringt, hängt natürlich auch von meiner sonstigen Gesundheit und Fitness ab.
    Ich kann Dr. Brüsch nur empfehlen und ich war wegen mrines Leidens schon bei einigen sogenannten Fachärzten ...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Alfelder Str. 109 a
    31139 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Gronau (Leine)

In Gronau (Leine) gibt es 2 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Gronau (Leine) bewertet.
Gronau (Leine) hat 5.191 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2596 Einwohner pro Arzt.