Fußchirurgen in Gronau (Leine) 2 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Gronau (Leine)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Senator-Braun-Allee 9
    31135 Hildesheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05121/9990632

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 01.02.2024 hatte ich einen Termin in Ihrer Praxis. Der behandelnde Arzt hat mir empfohlen einen Hautarztpraxis oder eine Podologin aufzus
    uchen.
    Mit Erfolg. Am 16.02. hatte ich einen Termin bei der Podologin und sie hat sofort gesehen, dass es ein Hühnerauge war und hat es herausgeschält.
    Viele Grüße
    Annegret Engelke
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnenweg 12
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05181/4024

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit einigen Wochen ziemlich Nackenschmerzen teilweise mit Migräne und Übelkeiten.
    Es hat nicht wirklich was geholfen. Eine Freun
    din hat mir empfohlen Akupunktur bei Dr.Grasemann auszuprobieren, sie hätte sehr gute Erfahrungen damit gehabt.
    Tatsächlich bin ich dahin gegangen und wurde sehr gut beraten. Sowohl der Arzt als auch die Damen an der Anmeldung waren sehr zuvorkommend. Nach vier Behandlungen ist es viel besser geworden und nach dem sechsten mal bin ich komplett Schmerz und Migräne frei geworden! Unglaublich! Bin sehr positiv überrascht zumal ich mit Akupunktur bis dato keinerlei Erfahrung hatte.
    Ich kann die Praxis und Herrn Dr.Grasemann absolut empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Atlastherapie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goslarsche Landstrasse19
    31135 Hildesheim
    entfernt 16,0 km.

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst mal Möchte ich mich beim gesamten Team von Dr.Heuer für alles bedanken.Vom Vorgespräch bis zur Op und nachbehandlung.ich bin jetzt schm
    erz frei und glücklich das ich diesen Schritt gemacht habe.Danke.Ich würde es wieder tun wiel ich Dr.Heuer vertraue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05121/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem sehr holperigen Start durch die Terminvergabe und Unfreundlichkeit der Damen an der "Rezeption" fasste ich Vertrauen in seine Ber
    atung und seine Behandlung.
    6 Wochen nach Fuss-OP bin ich begeistert. Was die Zukunft bringt, hängt natürlich auch von meiner sonstigen Gesundheit und Fitness ab.
    Ich kann Dr. Brüsch nur empfehlen und ich war wegen mrines Leidens schon bei einigen sogenannten Fachärzten ...
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Alfelder Str. 109 a
    31139 Hildesheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05121/2947479

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Gronau (Leine)

In Gronau (Leine) gibt es 2 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Gronau (Leine) bewertet.
Gronau (Leine) hat 5.191 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2596 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]