Fußchirurgen in Neustadt am Rübenberge 3 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Neustadt am Rübenberge

• Dr. med. Peter Hilger, Neustadt am Rübenberge, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Schmerztherapie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Lindenstr. 75

Chirurg, Fußchirurg

ich möchte mich hier bei dr pasch bedanken......seine behandlung war so erstklassig , das ich nach noch nicht vier wochen meinen trümmerbruc
    h im handgelenk fast vergessen habe. und das
    in meinem alter.

diese kleine herzliche geste mit einem unbekannten auszutauschen - manche mag das irretieren.
    für mich ist es ein bedürfnis.........................................................................................................................

D A N K E herr dokter pasch.....................................bärbel luepke
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Mittelstr. 10/11

Chirurg, Fußchirurg

Ich suchte die Praxis aufgrund einer akuten Verletzung auf und wurde sofort und kompetent behandelt. Auch die weitere Nachbehandlung erfolgt
    e zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann nur Positives berichten.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Top Arzt mit viel Empathie

Arzt / Fußchirurgen in Neustadt am Rübenberge

In Neustadt am Rübenberge gibt es 3 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Neustadt am Rübenberge bewertet.
Neustadt am Rübenberge hat 45.049 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 15017 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Neustadt am Rübenberge beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Neustadt am Rübenberge beträgt 7,5 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Neustadt am Rübenberge beträgt 35 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.