Heilpraktiker in Gronau (Leine) 2 Treffer

Heilpraktiker in Gronau (Leine)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Melany Ratsak, Coppenbrügge, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Mühlenkamp 4
    31863 Coppenbrügge
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: (0 51 56) 78 54 79

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit Jahren unter starken Rückenschmerzen und hatte genug von starken Schmerzmitteln die nicht mal geholfen haben.
    Ich hatte in
    einem Fernsehbericht erfahren, das Hypnose helfen kann und habe dann nach jemandem in meiner Nähe gesucht, der Hypnose anbietet. So bin ich in der Praxis Hypnose am Ith gelandet, und das war gut so. Ganz weg sind die Schmerzen nicht, aber weniger stark und seltener als vorher. Damit kann ich erstmal ganz gut leben.

    Einziger Nachteil: die Behandlung wird nicht von der Krankenkasse übernommen und muss aus eigener Tasche bezahlt werden.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Melanie Aue, Bad Salzdetfurth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chinesische Medizin, Frauenheilkunde, Homöopathie
    Oberstraße 2
    31162 Bad Salzdetfurth
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05063 / 30 31 287

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Aue hat mir in schwierigen Lebenssituationen stets kompetent und einfühlsam weitergeholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gunda Duffe, Hildesheim, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Altpetristr. 1
    31134 Hildesheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05121/37739

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Probleme ausreichend erklärt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Forsthaus Mühlenbrink
    31832 Springe
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05041/7799704

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall und musste mehrere Tage im Krankenhaus verbringen. Eine OP kommt für mich im Augenblick nicht i
    n frage und deshalb wollte ich mich von Frau Matthaei behandeln lassen. Ich habe sofort einen Termin bekommen und wurde dann von ihr kompetent ,nach einer ausgiebigen Anamnese,behandelt. Frau Matthaei hat ein sehr profundes ,medizinisches Wissen, was mich sehr beruhigt hat.Die Behandlung war sehr angenehm und wenig schmerzhaft, trotz meiner Beschwerden.
    Das Behandlungszimmer ist geschmackvoll, mit viel Sinn für Details, eingerichtet, nicht medizinisch kühl und unpersönlich.Schon einen Tag später konnte ich meine vielen, starken Schmerzmittel absetzen und mich sehr viel besser bewegen, für mich einfach ein Wunder.Fazit: SEHR ZU EMPFEHLEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bürgerm-Lampe-Str 17
    31171 Nordstemmen, Barnten
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05066/6971485

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und unaufgeregte Osteopathin....

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath
    Heinzestr. 38
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05181/9318308

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, ganzheitlicher Ansatz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP)
    Hemmendorfer Str. 38
    31020 Salzhemmendorf, Lauenstein
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05533/973777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erstaunt über die Kompetenz dieses Heilpraktikers, zu dem Patienten aus ganz Deutschland kommen und sogar aus dem benachbarten Ausla
    nd. Herr Köhls nimmt nur die Patienten an, wo er aus der Erfahrung heraus weiß, daß er helfen kann. Bestimmte Beschwerdebilder verweist er gleich an befreundete Ärzte und er scheut sich auch nicht, Patienten zur Abklärung in die Klinik zu schicken. Ich kann ihn aus eigener Erfahrung und auch der von Verwandten und Bekannten zu 100 % weiterempfehlen.1956
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Itzumer Hauptstr. 22 a
    31141 Hildesheim, Itzum
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05064/951295

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik
    Dr.-Jasper-Str. 85
    31073 Delligsen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05187/4158

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die schnelle und kompetente Hilfe bei meinem sehr schmerzhaften Atlasproblem.... es geht mir soviel besser, ....mit einer sehr sta
    rken Skoliose und damit verbundenen starken Rückenschmerzen bin ich schon Jahren bei Frau Schwarze in Behandlung.... ohne ihre Behandlung säße ich längst im Rollstuhl, es ist sooo gut, dass es sie gibt!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neetjebusch 10
    31141 Hildesheim, Itzum
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0175/8401666

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Totale Entspannung inklusive Lösung aller meiner Fragen/Probleme. Ich bin begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Klassische Homöopathie
    Rex-Brauns-Str. 9
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05121/266996

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schäll behandelt unsere ganze Familie seit über 10 Jahren und wir sind immer sehr zufrieden. Auch schwere Krankheiten, wie Nierenbecken
    entzündung (bei unserer Tochter) und das Pfeiffersche Drüsenfieber (bei unserem Sohn) konnte mit Ihrer Hilfe geheilt werden. Das Antibiotika haben nämlich unsere Kinder nicht vertragen.
    Ich kann Frau Schäll, auch menschlich gesehen, nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesiologie
    Oberstr. 16
    31162 Bad Salzdetfurth
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05063/275701

    Kinesiologin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steller macht sich viele Gedanken was es sein kann oder ist. Freundlich und direkt.
    Hat mir in vielen Situation geholfen, hat immer ei
    n offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Glenetalstr. 27
    31061 Alfeld (Leine), Brunkensen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05181/9173932

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sofort verstanden.
    Sehr gute Zusammenarbeit.
    Tolle Vorgehensweise.
    Schneller Termin und so gut wie keine Wartezeit.
    Ich möch
    te Herrn B. Lange unbedingt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Phytotherapie
    Süllbergstr. 1
    31832 Springe, Bennigsen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0545/912330

    Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 9
    31832 Springe, Bennigsen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05045/9123444

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Osteopathin, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Gronau (Leine)

In Gronau (Leine) gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Gronau (Leine) bewertet.
Gronau (Leine) hat 5.191 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2596 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]