Hausärzte in Lauenförde 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Lauenförde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hasenstr. 9
    37697 Lauenförde
    Telefon: 05273/7145

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lindemann ist einer der wenigen Mediziner, die Arzt aus Berufung sind. Das Wohl der Patienten geht vor einer mit PC organiserten und sch
    icken Praxis.
    Dr. Lindemann ist halt noch ein richtiger Landarzt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lönsstr. 10
    37697 Lauenförde
    Telefon: 05273/7574

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Blankenauer Str. 4
    37688 Beverungen
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 05273/3687720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nichts Negatives sagen. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und der Arzt richtig super. Fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben. Un
    d sollte die Wartezeit mal etwas länger dauern, finde ich das auch o.k. Wir wollen doch alle länger als 3 Min. behandelt werden, oder ?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, D-Ärzte
    Weserstr. 17
    37688 Beverungen
    entfernt 575 m.
    Telefon: 05273/4262

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich immer Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 20
    37688 Beverungen
    entfernt 837 m.
    Telefon: 05273/1252

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 20
    37688 Beverungen
    entfernt 837 m.
    Telefon: 05273/1252

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Böhmer, Höxter, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Brenkhäuserstr. 69
    37671 Höxter
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05271-96668760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrungen im Fachbereich Diabetologie. Dr. Böhmer nimmt sich Zeit für die seine Patienten. Gut organisierte
    s und freundliches Praxisteam. Kompetente Schulungen mit sehr guten Alltagsbezug und individueller Beratung. Schulungsgruppen werden passend zusammengestellt.
    (Bemerkung zu Wartezeit auf Termin: Termine werden mit mir bezüglich Quartalschecks vierteljährlich im voraus vereinbart und zuverlässig eingehalten)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kunigunde Schiche, Oberweser, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlenland 18
    34399 Oberweser, Oedelsheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05574/5100

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 4
    37603 Holzminden
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05531/120000

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Linneweber ist eine sehr kompetente, einfühlsame und lebenserfahrende Oberärztin. In dieser Praxis wurde man endlich mal nicht
    als Nummer betrachtet, sondern es wurde sich für den Patienten richtig Zeit genommen. Obwohl ja gemeinhin bekannt ist, dass Zeit-Takte vorgegeben sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Kilianikirche 14
    37671 Höxter
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05271/920046

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kompetenz,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Sollingstr. 103
    37603 Holzminden
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05531/7137

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt in Enger !
    Wir als Familie sind mit Herrn Dr.med C.Becker sehr zufrieden ! Können wir Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bgm.-Franz-Witzel-Str. 2
    34388 Trendelburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05675/9666

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Hohehäuser Str. 25
    37671 Höxter, Fürstenau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05277/95890

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Michael Stolz ist ein hervorragender Palliativmediziner, mit sehr viel Herz für seine Patienten sowie ihren Angehörigen. Ebenso sei
    ne Kollegin. Wir sind Ihm zu großem Dank verpflichtet. Lütmarsen im Oktober 2017.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Abdinghofweg 5
    34439 Willebadessen, Peckelsheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05644/946015

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist dem Patienten noch ein Freund und handelt auch danach -wohl dem der einen Arzt braucht-

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenstr. 7
    34399 Wesertal, Lippoldsberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05572/921155

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Lauenförde

In Lauenförde gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Lauenförde bewertet.
Lauenförde hat 2.513 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1257 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Lauenförde beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]