Ärzte in Polle 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Polle

Arzt in Polle

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anästhesiologie, Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 4
    37603 Holzminden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05531/120000

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Linneweber ist eine sehr kompetente, einfühlsame und lebenserfahrende Oberärztin. In dieser Praxis wurde man endlich mal nicht
    als Nummer betrachtet, sondern es wurde sich für den Patienten richtig Zeit genommen. Obwohl ja gemeinhin bekannt ist, dass Zeit-Takte vorgegeben sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Nordstr. 8
    37603 Holzminden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05531/9336-100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis....und fühle mich dort absolut gut aufgehoben und betreut!
    Dr.Brandt ist ein freundlicher
    ,kompetenter Arzt für den,ein offenes Ohr für Sorgen und ein nettes Wort für seine Patienten, eine Selbstverständlichkeit sind....
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Labordiagnostik, Notfallmedizin
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05531/120115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So gründlich wie Herr Dr. Zimmermann hat mich noch nie ein Arzt untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Sollingstr. 103
    37603 Holzminden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05531/7137

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt in Enger !
    Wir als Familie sind mit Herrn Dr.med C.Becker sehr zufrieden ! Können wir Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Hohehäuser Str. 25
    37671 Höxter, Fürstenau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05277/95890

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Michael Stolz ist ein hervorragender Palliativmediziner, mit sehr viel Herz für seine Patienten sowie ihren Angehörigen. Ebenso sei
    ne Kollegin. Wir sind Ihm zu großem Dank verpflichtet. Lütmarsen im Oktober 2017.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rotdornstr. 44 a
    37639 Bevern
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05531/993070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Stimmung, freundliche, hilfsbereite und nette Leute

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kapellenbrink 11
    37603 Holzminden
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05531/4038

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal! Arzt sehr gewissenhaft bei Untersuchung und Behandlung, macht einen sehr kompetenten Eindruck

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Erwin-Böhme-Str. 8
    37603 Holzminden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05531/12779-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die OP im Oktober 2021 mit dem rechten Knie, habe ich bei Dr. Razavi Nik auch mein linkes Knie machen lassen. Der Arzt nimmt sich noc
    h Zeit für den Patienten. Hatte Vertrauen zu ihm.Bin sehr zufrieden. Auch den Schwestern und dem Pflegern der Station C3 meinen besten Dank. Da ist man noch Mensch und wird auch als Mensch behandelt. Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie
    Sollingstr. 103
    37603 Holzminden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05531/7137

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Faig ist m. E. ein sehr kompetenter und in der Diagnostik sehr sorgfältig arbeitender Facharzt, der durch seine ruhige und sehr höf
    liche Art Ängste nehmen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Amtstr. 5
    31868 Ottenstein
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05286/203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr engagiert und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bürgerm-Schrader-Str 18
    37603 Holzminden
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05531/5656

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Versteht sein Fach, sehr freundlich, hört zu und nimmt sich viel Zeit, sehr sozial eingestellt,
    einschließlich gesamtes Praxisteam: einfach
    Spitze!

    Einer der besten Ärzte die ich je aufgesucht habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kapellenbrink 11
    37603 Holzminden
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05531/4038

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Termine gut organisiert. Herr und Frau Dr. Horn sind beide sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ernst-August-Str. 15
    37603 Holzminden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05531/3536

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Praxismanagement, nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten und auch für die Eltern, erklärt & berät, ist super im Umgang mit Kin
    dern
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Nordstr. 8
    37603 Holzminden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05531/9336-200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Scharrffetter ist seit jahren meine Hausärztin und das auch nicht ohne Grund. Sie macht einen durchweg Kompetenten Eindruck, weiss i
    mmer einen Rat und was ich auch gut finde sie verschreibt nicht wegen jeder Kleinigkeit Medikamente. Sie ist vertrauensvoll, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und die Praxis ist gut durchorganisiert. Keiner muss wegem einem bestellten Rezept warten oder so. Außerdem nimmt sie Sorgen ernst und ist freundlich zu einem genau wie alle in der Praxis.

    Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen, dort ist man in guten Händen!!!!!!!

    Eine der besten Ärztinnen für Allgemeinmedizin in Holzminden!!!!!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05531/705-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen mir der Notaufnahme bis zu den Visiten, Erklärungen und Untersuchungen war alles mehr als kompetent und sehr freundlich.

    Ich h
    offe wenn's mir mal wieder schlecht geht,das ich wieder in solch kompetent und freundlich ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05531/705-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, sehr freundliches und einfühlsames Team, inkl. Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05531/705-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle sind bemüht den Patienten gerecht zu werden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Allersheimer Str. 26
    37603 Holzminden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05531/7389

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung absolut zufrieden. Schnelle Termivereinbarung, praktisch keine Wartezeiten. Freundliches Praxi
    steam. Herr Dr. Menzel ist sehr kompetent und nimmt sich für den Patienten Zeit. Fragen und Sorgen meinerseits wurden ausführlich und auch für mich als Laien verständlich beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Fürstenberger Str. 4
    37603 Holzminden
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05531/4522

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ruhige Atmosphäre, die Erklärung der Untersuchungsbefunde ist ausführlich und anschaulich. Gutes Teamgefühl in der Abteilung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Erwin-Böhme-Str. 8
    37603 Holzminden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05531/12779-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fähige, einfühlsame Ärztin!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohehäuser Str. 25
    37671 Höxter, Fürstenau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05277/95890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Med. Raddatz ist ein angenehmer Mensch. Sie agiert konzentriert , kompetent ,
    unaufgeregt. Ganz in meinem Sinne.
    Ich empfehle Sie
    jederzeit weiter.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Nordstr. 8
    37603 Holzminden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05531/9336-100

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung war schnell und direkt. Ein tolles Praxisteam mit einem kompetenten Arzt an der Führung.
    Leider ist es recht schwer einen Term
    in zu bekommen. Eine Wartezeit von zeitweise 4- 6 Wochen ist kein Einzelfall. So man einen Termin bekommen hat, fühlt man sich bei Dr. Balaz sehr gut aufgehoben. Er ist immer freundlich und sehr zielstrebig in seiner Therapie. Ebenso ist sein Team, selbst unter stressigen Bedingungen, sehr freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Haarmannplatz 6
    37603 Holzminden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05531/9337-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes klima beim arzt sowie arzthelferinen.bin sehr zu frieden peter rohberg

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Johannes-Prior-Str. 3
    37671 Höxter, Stahle
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05531/120012

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Hat immer ein Ohr für seine Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05531/705-0

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Unter dem Kiekenstein 29
    37603 Holzminden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05531/4288

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Aerztin,Vorsorge tut nicht weh..

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Erwin-Böhme-Str. 8
    37603 Holzminden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05531/12779-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super. Vielen Dank

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Nordstr. 8
    37603 Holzminden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05531/9336-200

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt bei dem ich wegen einer chronischen Erkrankung in Behandlung bin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Polle

In Polle gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Polle bewertet.
Polle hat 1.099 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 550 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Polle beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]