Ärzte in Bodenwerder 13 Treffer

Arzt in Bodenwerder

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Grasweg 1
    37619 Bodenwerder, Kemnade
    Telefon: 05533/2119

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eickert und deren Team sind für mich (Lupus + Nebenerkankungen) ein Glücksfall. Frau Eickert nimmt sich viel Zeit, akzeptiert auch "Alt
    ernativbehandlungen"... DANKE für das Geschenk, Patientin in dieser Praxis sein zu dürfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Große Str. 23
    37619 Bodenwerder, Thran
    Telefon: 05533/93044

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaminski sowie Dr.Fuchs und sein Praxisteam sind ein durchaus freundliches und eingespieltes Team.
    Ich wurde gut behandelt und musste
    auch nicht sehr lange warten. Ich würde immer wieder gerne in diese Praxis gehen. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten und beraten Sie gut. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausärztliche Versorung
    Große Str. 51
    37619 Bodenwerder
    Telefon: 05533/3287

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Claus weil ich plötzlich Schwindelgefühl hatte, sofort wurde Blutdruck gemessen, Zuckerwert geprüft, kleines EKG gemacht, v
    on der Praxis aus beim Kardiologen angemeldet,dringlich gemacht Behandlung dort noch am gleichen Tag. Ich hab e mit Frau Claus sehr gute Erfahrung gemacht in diesem Quartal sie ist ruhig sachlich und sehr kompetent.Die frau kann was!!! Sie spricht etliche Sprachen fließend da hab en auch viele ausländische Mitbürger Nutzen daran. Schade das xso wenige tüchtige Ärzte auf dem Land gibt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Große Str. 23
    37619 Bodenwerder, Thran
    Telefon: 05533/93044

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr.Kaminski er nahm sich sehr lange Zeit für mich.Er bat mich zu beschreiben welche Symptome habe.Ich sagte ihm stärke Unruhe, S
    chlaftsörung alle 10 Minuten wach werden macht einen echt fertig und auch die Leistung lässt nach sprich die Energie im Körper ist leer dann.
    Er verschrieb mir anstatt eines Benzodiazepins sprich Diazepam Trimipramin 25mg.Ich dachte Schlafen werde ich eh nicht können aber um die Warheit zu sagen es half bestens ich sollte 1 Tablette nehmen nahm aber 4 Tabletten weil ich wie gesagt echt Schlafprobleme hatte.Ich schlief wie ein Engel wachte nicht einmal auf das tat so gut heute habe ich endlich mal Energie.Der Arzt hat aber Erfahrung und nahm sich wie geschrieben sehr viel Zeit für mich.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 7
    37619 Bodenwerder, Thran
    Telefon: 05533/1033

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Große Str. 51
    37619 Bodenwerder
    Telefon: 05533/4004333

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Mühlentor 15
    37619 Bodenwerder, Thran
    Telefon: 05533/97270

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Mühlentor 15
    37619 Bodenwerder, Thran
    Telefon: 05533/97270

    Frauenärztin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Str. 51
    37619 Bodenwerder
    Telefon: 05533/4004333

    Allgemeinmediziner
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Große Str. 51
    37619 Bodenwerder
    Telefon: 05533/4004333
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Grasweg 1
    37619 Bodenwerder, Kemnade
    Telefon: 05533/2119

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Grasweg 1
    37619 Bodenwerder, Kemnade
    Telefon: 05533/2119

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Str. 51
    37619 Bodenwerder
    Telefon: 05533/4004333

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Gerberfahrt 1
    37619 Hehlen, Daspe
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 05533/7992

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Psychosomatische Versorgung
    Tiebrink 6
    37619 Kirchbrak
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05533/4919

    Allgemeinmediziner, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schwester hat in einer anderen Bewertung schon alles über diesen außergewöhnlich guten Arzt geschrieben.
    Wir wurden, wenn auch für ei
    nen traurigen Notfalleinsatz, hochkompetent und liebevoll betreut und beraten!
    Wen Dr. Sturz als Hausarzt betreut, kann sich glücklich schätzen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Amtstr. 5
    31868 Ottenstein
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05286/203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr engagiert und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf dem Klink 11
    31860 Emmerthal, Börry
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05157/376

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ein Hausarzt auf dem Land, so wie man sich das besser nicht wünschen kann. Er erklärt sehr gut, überweist, wenn nötig probleml
    os weiter an andere Kollegen und hat viel Erfahrung. Die Diagnosen werden sehr sicher gestellt und zur Therapie oft auch mehrere Möglichkeiten angeboten, in enger Absprache mit dem Patienten. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet, die Mitarbeiterinnen kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn erforderlich, werden natürlich auch Hausbesuche gemacht und die Wartezeit ist fast immer recht kurz. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, sowie ein schwellenloser Zugang zur Praxis für ggf. behinderte Patienten. Herr Dr. Liebner nimmt sich für seine Patienten immer die notwendige Zeit und ist auch im Notfall und abends sowie am Wochenende sehr oft für seine Patienten ansprechbar. Meine Familie und ich fühlen uns dort sehr gut betreut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Torstr. 1
    31860 Emmerthal, Börry
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05157/245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin , hat immer einen guten Rat . Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Tiebrink 6
    37619 Kirchbrak
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05533/4919

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Lueg, Hameln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Lohstr. 1-2
    31785 Hameln
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05151/1065080

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute heilungserfolg

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Mocker, Deensen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Alten Born 2
    37627 Deensen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05532/4934

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lesen sie meine Bewertung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg D. Meckelburg, Bad Pyrmont, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 28
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05281/2015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SuperArzt. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph von Schulze-Pellengahr, Bad Pyrmont, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05281/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2012 wurde mir von einem anderen Orthopäden eine Knie-Endoprothese eingesetzt. Dabei wurde die Beinachse um ca. 13 Grad verfehlt,
    so daß der Unterschenkel eine schwerwiegende Fehlstellung hatte. Die Folge war, daß ich nur unter Schmerzen und mit Hinken laufen konnte und nur einen Aktionsradius von max. 1 km hatte. Prof. von Schulze-Pellengahr wurde mir als Spezialist für Auswechsel-Operationen empfohlen. Ende Juni 2012 hat er die Endoprothese komplett ausgewechselt, und mein Bein ist dank seines Könnens endlich wieder gerade! Wenn nun der Heilungsprozeß abgeschlossen ist, werde ich endlich wieder normal laufen können und wieder ein aktives Leben führen können: dem Herrn Professor sei tausend Dank!!!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ewa Ackermann, Bad Pyrmont, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lortzingstr. 15
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05281/8099

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach der beste Kinderarzt in Bad Pyrmont und Umgebung. Sehr nett, kompetent und berät gut. Auch zu meiner Tochter total liebe
    voll, kann man nicht von jedem Arzt behaupten..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Oye, Hameln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05151/97-0

    Urologe
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05151/97-2221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir war in Hamburg eine Prothese eingesetzt worden, und ich hatte immer Schmerzen. In Hamburg sagte man mir, man könne nichts mehr für mi
    ch tun, ich solle Krankengymnastik machen.
    Erst Professor Hankemeier erkannte das Problem.
    Er nahm sich viel Zeit, es folgt noch Untersuchungen, schließlich einer Operation.
    Seitdem bin ich komplett schmerzfrei, und kann wieder richtig laufen.
    Ich bin Professor Hankemeier so unendlich dankbar!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Guter Ort 1
    31789 Hameln
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05151/53416

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde der Arzt von mehreren Freunden empfohlen und ich habe es nicht bereut, hingegangen zu sein.
    Unten im Empfangsbereich fande ich d
    ie Arzthelferinnen nicht sonderlich nett. Doch in der 2.Etage waren alle sehr freundlich. Dr.Pein macht seine Arbeit auch mit etwas Humor und natürlich Kompetenz.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eckhardtstr. 4
    31089 Duingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05185/6655

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Terp ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Eine Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich und unkommentiert. Die Praxis ist hell und
    freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kaiserstr. 55
    31785 Hameln
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05151/55199

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemüht. Beantwortet Emails an freien Nachmittagen , in den späten Abendstunden_ruft aus dem Urlaub zurück! Kümmerte sich unglaublich gu
    t um unseren Sohn. Führte Gespräche mit anderen behandelnden Ärzten. Wir sin d sehr zufrieden! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, motiviert und bemüht!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05281/99-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Siebert ist ein sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt. Er nahm sich die nötige Zeit auf meine umfangreichen Fragen,
    zu einer bevorstehenden Operation, einzugehen und vorhandene Skepsis abzubauen.
    Vielen, vielen herzlichen Dank dafür und dem gesamten Team ein großes Kompliment für Ihre tolle Arbeit.
    Bitte bleiben Sie gesund!
    Liebe Grüße
    Andreas W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bodenwerder

In Bodenwerder gibt es 13 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bodenwerder bewertet.
Bodenwerder hat 5.582 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 430 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bodenwerder beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bodenwerder beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bodenwerder beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thran
  • Kemnade

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]