Ärzte in Bodenwerder 13 Treffer

Arzt in Bodenwerder

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    37619 Bodenwerder, Kemnade

Frau Eickert und deren Team sind für mich (Lupus + Nebenerkankungen) ein Glücksfall. Frau Eickert nimmt sich viel Zeit, akzeptiert auch "Alt
    ernativbehandlungen"... DANKE für das Geschenk, Patientin in dieser Praxis sein zu dürfen.
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Große Str. 23

Chirurg

Herr Kaminski sowie Dr.Fuchs und sein Praxisteam sind ein durchaus freundliches und eingespieltes Team.
    Ich wurde gut behandelt und musste
    auch nicht sehr lange warten. Ich würde immer wieder gerne in diese Praxis gehen. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten und beraten Sie gut. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausärztliche Versorung
    37619 Bodenwerder

Ich war bei Frau Claus weil ich plötzlich Schwindelgefühl hatte, sofort wurde Blutdruck gemessen, Zuckerwert geprüft, kleines EKG gemacht, v
    on der Praxis aus beim Kardiologen angemeldet,dringlich gemacht Behandlung dort noch am gleichen Tag. Ich hab e mit Frau Claus sehr gute Erfahrung gemacht in diesem Quartal sie ist ruhig sachlich und sehr kompetent.Die frau kann was!!! Sie spricht etliche Sprachen fließend da hab en auch viele ausländische Mitbürger Nutzen daran. Schade das xso wenige tüchtige Ärzte auf dem Land gibt.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Große Str. 23

Allgemeinmediziner, Chirurg, Badearzt

Ich war bei Dr.Kaminski er nahm sich sehr lange Zeit für mich.Er bat mich zu beschreiben welche Symptome habe.Ich sagte ihm stärke Unruhe, S
    chlaftsörung alle 10 Minuten wach werden macht einen echt fertig und auch die Leistung lässt nach sprich die Energie im Körper ist leer dann.
    Er verschrieb mir anstatt eines Benzodiazepins sprich Diazepam Trimipramin 25mg.Ich dachte Schlafen werde ich eh nicht können aber um die Warheit zu sagen es half bestens ich sollte 1 Tablette nehmen nahm aber 4 Tabletten weil ich wie gesagt echt Schlafprobleme hatte.Ich schlief wie ein Engel wachte nicht einmal auf das tat so gut heute habe ich endlich mal Energie.Der Arzt hat aber Erfahrung und nahm sich wie geschrieben sehr viel Zeit für mich.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt

Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Psychosomatische Versorgung
    Tiebrink 6
    37619 Kirchbrak

Allgemeinmediziner, Visceralchirurg

Meine Schwester hat in einer anderen Bewertung schon alles über diesen außergewöhnlich guten Arzt geschrieben.
    Wir wurden, wenn auch für ei
    nen traurigen Notfalleinsatz, hochkompetent und liebevoll betreut und beraten!
    Wen Dr. Sturz als Hausarzt betreut, kann sich glücklich schätzen!
    Amtstr. 5
    31868 Ottenstein

sehr engagiert und kompetent

Auf dem Klink 11
    31860 Emmerthal, Börry

Der Arzt ist ein Hausarzt auf dem Land, so wie man sich das besser nicht wünschen kann. Er erklärt sehr gut, überweist, wenn nötig probleml
    os weiter an andere Kollegen und hat viel Erfahrung. Die Diagnosen werden sehr sicher gestellt und zur Therapie oft auch mehrere Möglichkeiten angeboten, in enger Absprache mit dem Patienten. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet, die Mitarbeiterinnen kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn erforderlich, werden natürlich auch Hausbesuche gemacht und die Wartezeit ist fast immer recht kurz. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, sowie ein schwellenloser Zugang zur Praxis für ggf. behinderte Patienten. Herr Dr. Liebner nimmt sich für seine Patienten immer die notwendige Zeit und ist auch im Notfall und abends sowie am Wochenende sehr oft für seine Patienten ansprechbar. Meine Familie und ich fühlen uns dort sehr gut betreut.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Torstr. 1
    31860 Emmerthal, Börry

Sehr einfühlsame Ärztin , hat immer einen guten Rat . Kann ich nur weiter empfehlen.

Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Tiebrink 6
    37619 Kirchbrak

Allgemeinmediziner, Frauenarzt

• Dr. med. Andreas Lueg, Hameln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Lohstr. 1-2

Ernährungsarzt

gute heilungserfolg

• Dr. med. Volker Mocker, Deensen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Alten Born 2
    37627 Deensen

Lesen sie meine Bewertung

• Dr. med. Jörg D. Meckelburg, Bad Pyrmont, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 28
    Telefon: 05281/2015

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

SuperArzt. Tolles Team.

• Prof. Dr. med. Christoph von Schulze-Pellengahr, Bad Pyrmont, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maulbeerallee 4
    Telefon: 05281/99-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Im Januar 2012 wurde mir von einem anderen Orthopäden eine Knie-Endoprothese eingesetzt. Dabei wurde die Beinachse um ca. 13 Grad verfehlt,
    so daß der Unterschenkel eine schwerwiegende Fehlstellung hatte. Die Folge war, daß ich nur unter Schmerzen und mit Hinken laufen konnte und nur einen Aktionsradius von max. 1 km hatte. Prof. von Schulze-Pellengahr wurde mir als Spezialist für Auswechsel-Operationen empfohlen. Ende Juni 2012 hat er die Endoprothese komplett ausgewechselt, und mein Bein ist dank seines Könnens endlich wieder gerade! Wenn nun der Heilungsprozeß abgeschlossen ist, werde ich endlich wieder normal laufen können und wieder ein aktives Leben führen können: dem Herrn Professor sei tausend Dank!!!
  • Dr. med. Ewa Ackermann, Bad Pyrmont, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lortzingstr. 15

Kinderärztin

Meiner Meinung nach der beste Kinderarzt in Bad Pyrmont und Umgebung. Sehr nett, kompetent und berät gut. Auch zu meiner Tochter total liebe
    voll, kann man nicht von jedem Arzt behaupten..
  • Dr. med. Florian Oye, Hameln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Saint-Maur-Platz 1
    Telefon: 05151/97-0

Urologe
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Saint-Maur-Platz 1
    Telefon: 05151/97-2221

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Mir war in Hamburg eine Prothese eingesetzt worden, und ich hatte immer Schmerzen. In Hamburg sagte man mir, man könne nichts mehr für mi
    ch tun, ich solle Krankengymnastik machen.
    Erst Professor Hankemeier erkannte das Problem.
    Er nahm sich viel Zeit, es folgt noch Untersuchungen, schließlich einer Operation.
    Seitdem bin ich komplett schmerzfrei, und kann wieder richtig laufen.
    Ich bin Professor Hankemeier so unendlich dankbar!!!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Guter Ort 1
    31789 Hameln

Chirurg, Visceralchirurg

Mir wurde der Arzt von mehreren Freunden empfohlen und ich habe es nicht bereut, hingegangen zu sein.
    Unten im Empfangsbereich fande ich d
    ie Arzthelferinnen nicht sonderlich nett. Doch in der 2.Etage waren alle sehr freundlich. Dr.Pein macht seine Arbeit auch mit etwas Humor und natürlich Kompetenz.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eckhardtstr. 4
    31089 Duingen

Dr. Terp ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Eine Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich und unkommentiert. Die Praxis ist hell und
    freundlich.
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kaiserstr. 55

Kinderarzt

Sehr bemüht. Beantwortet Emails an freien Nachmittagen , in den späten Abendstunden_ruft aus dem Urlaub zurück! Kümmerte sich unglaublich gu
    t um unseren Sohn. Führte Gespräche mit anderen behandelnden Ärzten. Wir sin d sehr zufrieden! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, motiviert und bemüht!
    Neurologie
    Maulbeerallee 4
    Telefon: 05281/99-0

Neurologe

Herr Dr. Siebert ist ein sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt. Er nahm sich die nötige Zeit auf meine umfangreichen Fragen,
    zu einer bevorstehenden Operation, einzugehen und vorhandene Skepsis abzubauen.
    Vielen, vielen herzlichen Dank dafür und dem gesamten Team ein großes Kompliment für Ihre tolle Arbeit.
    Bitte bleiben Sie gesund!
    Liebe Grüße
    Andreas W.

Arzt in Bodenwerder

In Bodenwerder gibt es 13 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bodenwerder bewertet.
Bodenwerder hat 5.582 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 430 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bodenwerder beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bodenwerder beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bodenwerder beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Thran
  • Kemnade