Ärzte in Deensen 1 Treffer

Arzt in Deensen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Volker Mocker, Deensen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Alten Born 2
    37627 Deensen
    Telefon: 05532/4934

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lesen sie meine Bewertung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anästhesiologie, Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 4
    37603 Holzminden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05531/120000

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Linneweber ist eine sehr kompetente, einfühlsame und lebenserfahrende Oberärztin. In dieser Praxis wurde man endlich mal nicht
    als Nummer betrachtet, sondern es wurde sich für den Patienten richtig Zeit genommen. Obwohl ja gemeinhin bekannt ist, dass Zeit-Takte vorgegeben sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vor dem Tore 1
    37632 Eschershausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05534/2885

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Labordiagnostik, Notfallmedizin
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05531/120115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So gründlich wie Herr Dr. Zimmermann hat mich noch nie ein Arzt untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Sollingstr. 103
    37603 Holzminden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05531/7137

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt in Enger !
    Wir als Familie sind mit Herrn Dr.med C.Becker sehr zufrieden ! Können wir Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rotdornstr. 44 a
    37639 Bevern
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05531/993070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Stimmung, freundliche, hilfsbereite und nette Leute

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Erwin-Böhme-Str. 8
    37603 Holzminden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05531/12779-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die OP im Oktober 2021 mit dem rechten Knie, habe ich bei Dr. Razavi Nik auch mein linkes Knie machen lassen. Der Arzt nimmt sich noc
    h Zeit für den Patienten. Hatte Vertrauen zu ihm.Bin sehr zufrieden. Auch den Schwestern und dem Pflegern der Station C3 meinen besten Dank. Da ist man noch Mensch und wird auch als Mensch behandelt. Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie
    Sollingstr. 103
    37603 Holzminden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05531/7137

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Faig ist m. E. ein sehr kompetenter und in der Diagnostik sehr sorgfältig arbeitender Facharzt, der durch seine ruhige und sehr höf
    liche Art Ängste nehmen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05531/705-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen mir der Notaufnahme bis zu den Visiten, Erklärungen und Untersuchungen war alles mehr als kompetent und sehr freundlich.

    Ich h
    offe wenn's mir mal wieder schlecht geht,das ich wieder in solch kompetent und freundlich ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05531/705-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, sehr freundliches und einfühlsames Team, inkl. Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Deensen

In Deensen gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Deensen bewertet.
Deensen hat 1.517 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1517 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Deensen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]