Viktor Sommerfeld, Negenborn, Allgemeinmediziner, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Viktor Sommerfeld wurde 2 mal bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
2 Bewertungen
944 Profilaufrufe

Informationen über Viktor Sommerfeld, Negenborn

Praxis Viktor Sommerfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

Schulstr. 7
37643 Negenborn
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 05532/8882
Fax: 05532/8812
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
2Bewertungen
944Profilaufrufe
26.10.2017Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Viktor Sommerfeld die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Viktor Sommerfeld?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Viktor Sommerfeld und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 471.313 für Viktor Sommerfeld vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2017 bis August 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Am Anfang fand ich den Arzt richtig Nett. er war zuvorkommend hat sich alles durchgelesen was ich ihm in die Sprechstunde mit gebracht habe. Hat mir zugesichert an meiner Seite zu stehen wenn etwas ist und auch das ich mich jeder Zeit an ihn wenden kann. Dann auch, das sollte die OP abgelehnt werden, wir dann andere Wege finden werden, er würde mich unterstützen! Dann war ich in Göttingen die wollten Lediglich ein schreiben meines Hausarztes haben, worin steht das er an meiner Seite steht nach der OP und die OP gut heisst. Das war anscheinend zu viel für ihn. Ich habe einen Termin in der Sprechstunde gemacht, musste 2 Wochen warten dann war ich leider statt 10.45 um 11 erst da. Natürlich wollten alle in den Feierabend auf dem Mittwoch. Somit wurde ich auch nicht mehr behandelt. Ich hinterliess meine Telefonnummer und bat um einen Anruf. Am nächsten Morgen wurde ich angerufen. Ich kam nicht zum Reden. Es hiess : 1. Entschuldige ich mich das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe aber ich habe 120 Patienten gestern gehabt... 2. Ich Kommuniziere mit meinen Patzienten nicht über E-Mail, Facebook oder WhatsApp sondern in der Sprechstunde ( Ich war ja dort, aber kam ja nicht mehr dran) 3. Hiess es dann ... Wenn ihre KK Die OP ablehnt ( Dies war gar nicht der Fall, es steht noch offen und ich brauche lediglich das schreiben, das mein Hausarzt hinter mir steht!!! ) Das ich da selber ran muss und nicht den Spiess umdrehen soll und ihm überlasse. Dann das er mir alles gute Wünscht und hat einfach aufgelegt. Wieso sagt ein Arzt, das er zu einem steht, dann ist es ihm aber zu viel ein Schriftstück aufzusetzen was er einem als Patienten versprochen hatte mit das er mir hilft. Hier sieht man das der Arzt sieht, er hat genug Patienten es kommt auf einen zwei Patienten mehr oder weniger nicht an. Hier spielt nicht der Patient eine Rolle. Das ist sehr schade. Werde mir einen Arzt suchen, der mehr auf die Patienten eingeht und auch wirklich für mich als Patient da ist und ich im Vordergrund stehe! Leider nicht zu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 401.182 für Viktor Sommerfeld vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 1998 bis Oktober 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    einfach gut

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Oft gesuchte Fachgebiete

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Viktor Sommerfeld,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Viktor Sommerfeld
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]