Viktor Sommerfeld, Negenborn, Allgemeinmediziner, Arzt

37643 Negenborn
Niedersachsen

Fax: 05532/8812
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
26.10.2017Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Viktor Sommerfeld die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Viktor Sommerfeld?

Sind Sie Herr Viktor Sommerfeld und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: August 2017 bis August 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Am Anfang fand ich den Arzt richtig Nett. er war zuvorkommend hat sich alles durchgelesen was ich ihm in die Sprechstunde mit gebracht habe. Hat mir zugesichert an meiner Seite zu stehen wenn etwas ist und auch das ich mich jeder Zeit an ihn wenden kann. Dann auch, das sollte die OP abgelehnt werden, wir dann andere Wege finden werden, er würde mich unterstützen! Dann war ich in Göttingen die wollten Lediglich ein schreiben meines Hausarztes haben, worin steht das er an meiner Seite steht nach der OP und die OP gut heisst. Das war anscheinend zu viel für ihn. Ich habe einen Termin in der Sprechstunde gemacht, musste 2 Wochen warten dann war ich leider statt 10.45 um 11 erst da. Natürlich wollten alle in den Feierabend auf dem Mittwoch. Somit wurde ich auch nicht mehr behandelt. Ich hinterliess meine Telefonnummer und bat um einen Anruf. Am nächsten Morgen wurde ich angerufen. Ich kam nicht zum Reden. Es hiess : 1. Entschuldige ich mich das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe aber ich habe 120 Patienten gestern gehabt... 2. Ich Kommuniziere mit meinen Patzienten nicht über E-Mail, Facebook oder WhatsApp sondern in der Sprechstunde ( Ich war ja dort, aber kam ja nicht mehr dran) 3. Hiess es dann ... Wenn ihre KK Die OP ablehnt ( Dies war gar nicht der Fall, es steht noch offen und ich brauche lediglich das schreiben, das mein Hausarzt hinter mir steht!!! ) Das ich da selber ran muss und nicht den Spiess umdrehen soll und ihm überlasse. Dann das er mir alles gute Wünscht und hat einfach aufgelegt. Wieso sagt ein Arzt, das er zu einem steht, dann ist es ihm aber zu viel ein Schriftstück aufzusetzen was er einem als Patienten versprochen hatte mit das er mir hilft. Hier sieht man das der Arzt sieht, er hat genug Patienten es kommt auf einen zwei Patienten mehr oder weniger nicht an. Hier spielt nicht der Patient eine Rolle. Das ist sehr schade. Werde mir einen Arzt suchen, der mehr auf die Patienten eingeht und auch wirklich für mich als Patient da ist und ich im Vordergrund stehe! Leider nicht zu empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 1998 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

einfach gut

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Viktor Sommerfeld,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Viktor Sommerfeld