Ärzte in Negenborn 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Negenborn

Arzt in Negenborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vor dem Tore 1
    37632 Eschershausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05534/2885

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Labordiagnostik, Notfallmedizin
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05531/120115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So gründlich wie Herr Dr. Zimmermann hat mich noch nie ein Arzt untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rotdornstr. 44 a
    37639 Bevern
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05531/993070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Stimmung, freundliche, hilfsbereite und nette Leute

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Psychosomatische Versorgung
    Tiebrink 6
    37619 Kirchbrak
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05533/4919

    Allgemeinmediziner, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schwester hat in einer anderen Bewertung schon alles über diesen außergewöhnlich guten Arzt geschrieben.
    Wir wurden, wenn auch für ei
    nen traurigen Notfalleinsatz, hochkompetent und liebevoll betreut und beraten!
    Wen Dr. Sturz als Hausarzt betreut, kann sich glücklich schätzen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Erwin-Böhme-Str. 8
    37603 Holzminden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05531/12779-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die OP im Oktober 2021 mit dem rechten Knie, habe ich bei Dr. Razavi Nik auch mein linkes Knie machen lassen. Der Arzt nimmt sich noc
    h Zeit für den Patienten. Hatte Vertrauen zu ihm.Bin sehr zufrieden. Auch den Schwestern und dem Pflegern der Station C3 meinen besten Dank. Da ist man noch Mensch und wird auch als Mensch behandelt. Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05531/705-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen mir der Notaufnahme bis zu den Visiten, Erklärungen und Untersuchungen war alles mehr als kompetent und sehr freundlich.

    Ich h
    offe wenn's mir mal wieder schlecht geht,das ich wieder in solch kompetent und freundlich ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05531/705-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, sehr freundliches und einfühlsames Team, inkl. Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05531/705-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle sind bemüht den Patienten gerecht zu werden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Allersheimer Str. 26
    37603 Holzminden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05531/7389

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung absolut zufrieden. Schnelle Termivereinbarung, praktisch keine Wartezeiten. Freundliches Praxi
    steam. Herr Dr. Menzel ist sehr kompetent und nimmt sich für den Patienten Zeit. Fragen und Sorgen meinerseits wurden ausführlich und auch für mich als Laien verständlich beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Negenborn

In Negenborn gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Negenborn bewertet.
Negenborn hat 691 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 346 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Negenborn beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Negenborn beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Negenborn beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]