Hausärzte in Bodenwerder 9 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bodenwerder

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Grasweg 1
    37619 Bodenwerder, Kemnade
    Telefon: 05533/2119

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eickert und deren Team sind für mich (Lupus + Nebenerkankungen) ein Glücksfall. Frau Eickert nimmt sich viel Zeit, akzeptiert auch "Alt
    ernativbehandlungen"... DANKE für das Geschenk, Patientin in dieser Praxis sein zu dürfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Große Str. 23
    37619 Bodenwerder, Thran
    Telefon: 05533/93044

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaminski sowie Dr.Fuchs und sein Praxisteam sind ein durchaus freundliches und eingespieltes Team.
    Ich wurde gut behandelt und musste
    auch nicht sehr lange warten. Ich würde immer wieder gerne in diese Praxis gehen. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten und beraten Sie gut. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Große Str. 23
    37619 Bodenwerder, Thran
    Telefon: 05533/93044

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr.Kaminski er nahm sich sehr lange Zeit für mich.Er bat mich zu beschreiben welche Symptome habe.Ich sagte ihm stärke Unruhe, S
    chlaftsörung alle 10 Minuten wach werden macht einen echt fertig und auch die Leistung lässt nach sprich die Energie im Körper ist leer dann.
    Er verschrieb mir anstatt eines Benzodiazepins sprich Diazepam Trimipramin 25mg.Ich dachte Schlafen werde ich eh nicht können aber um die Warheit zu sagen es half bestens ich sollte 1 Tablette nehmen nahm aber 4 Tabletten weil ich wie gesagt echt Schlafprobleme hatte.Ich schlief wie ein Engel wachte nicht einmal auf das tat so gut heute habe ich endlich mal Energie.Der Arzt hat aber Erfahrung und nahm sich wie geschrieben sehr viel Zeit für mich.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 7
    37619 Bodenwerder, Thran
    Telefon: 05533/1033

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Große Str. 51
    37619 Bodenwerder
    Telefon: 05533/4004333

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Str. 51
    37619 Bodenwerder
    Telefon: 05533/4004333

    Allgemeinmediziner
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Große Str. 51
    37619 Bodenwerder
    Telefon: 05533/4004333
  • H
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Grasweg 1
    37619 Bodenwerder, Kemnade
    Telefon: 05533/2119

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Str. 51
    37619 Bodenwerder
    Telefon: 05533/4004333

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Gerberfahrt 1
    37619 Hehlen, Daspe
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 05533/7992

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Amtstr. 5
    31868 Ottenstein
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05286/203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr engagiert und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf dem Klink 11
    31860 Emmerthal, Börry
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05157/376

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ein Hausarzt auf dem Land, so wie man sich das besser nicht wünschen kann. Er erklärt sehr gut, überweist, wenn nötig probleml
    os weiter an andere Kollegen und hat viel Erfahrung. Die Diagnosen werden sehr sicher gestellt und zur Therapie oft auch mehrere Möglichkeiten angeboten, in enger Absprache mit dem Patienten. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet, die Mitarbeiterinnen kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn erforderlich, werden natürlich auch Hausbesuche gemacht und die Wartezeit ist fast immer recht kurz. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, sowie ein schwellenloser Zugang zur Praxis für ggf. behinderte Patienten. Herr Dr. Liebner nimmt sich für seine Patienten immer die notwendige Zeit und ist auch im Notfall und abends sowie am Wochenende sehr oft für seine Patienten ansprechbar. Meine Familie und ich fühlen uns dort sehr gut betreut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Torstr. 1
    31860 Emmerthal, Börry
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05157/245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin , hat immer einen guten Rat . Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Tiebrink 6
    37619 Kirchbrak
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05533/4919

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Volker Mocker, Deensen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Alten Born 2
    37627 Deensen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05532/4934

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lesen sie meine Bewertung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ewa Ackermann, Bad Pyrmont, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lortzingstr. 15
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05281/8099

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach der beste Kinderarzt in Bad Pyrmont und Umgebung. Sehr nett, kompetent und berät gut. Auch zu meiner Tochter total liebe
    voll, kann man nicht von jedem Arzt behaupten..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eckhardtstr. 4
    31089 Duingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05185/6655

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Terp ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Eine Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich und unkommentiert. Die Praxis ist hell und
    freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kaiserstr. 55
    31785 Hameln
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05151/55199

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemüht. Beantwortet Emails an freien Nachmittagen , in den späten Abendstunden_ruft aus dem Urlaub zurück! Kümmerte sich unglaublich gu
    t um unseren Sohn. Führte Gespräche mit anderen behandelnden Ärzten. Wir sin d sehr zufrieden! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, motiviert und bemüht!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Bombergallee 1
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05281/8222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dembruk ist sehr kompetenter ,freundlicher Arzt.Geht auf Problemen sehr ernst ein und immer bereit ist zuhören.Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 4
    37603 Holzminden
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05531/120000

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Linneweber ist eine sehr kompetente, einfühlsame und lebenserfahrende Oberärztin. In dieser Praxis wurde man endlich mal nicht
    als Nummer betrachtet, sondern es wurde sich für den Patienten richtig Zeit genommen. Obwohl ja gemeinhin bekannt ist, dass Zeit-Takte vorgegeben sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Thiewall 9
    31785 Hameln
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05151/4089743

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin. Sie kümmert sich. Ruft mich auch zu Haus an - wie es mir geht -.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vor dem Tore 1
    37632 Eschershausen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05534/2885

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Am Posthof 1
    31785 Hameln
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05151/40665-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sachlich und interessiert an dem gesamten gesundheitlichen befinden des Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bäckerstr. 5
    31785 Hameln
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05151/7177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, kompetent und auch ohne Termin innerhalb weniger Minuten als Kassenpatient drangekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schillerstr. 41
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05281/4689

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einzigartig. Geomantie und Homöopathie sind nebenbei auch noch einige ihrer Herzensangelegenheiten

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 41
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05281/6216190

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin! Nimmt sich viel Zeit und legt großen Wert auf eine individuelle Behandlung. Kann man nur empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Deisterstr. 30
    31785 Hameln
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05151/41841

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, aber Praxis total überlaufen

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Deisterallee 18
    31785 Hameln
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05151/106530

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich auch im Umgang mit Kindern.. Tolles Team immer nett und zuvorkommend

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Homöopathie
    Am Posthof 1
    31785 Hameln
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05151/40665-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung durch Dr. Grosse, sehr gründlich und freundlich, hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchungen, wir waren begeistert. Auch
    das Praxisteam ist klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Sollingstr. 103
    37603 Holzminden
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05531/7137

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt in Enger !
    Wir als Familie sind mit Herrn Dr.med C.Becker sehr zufrieden ! Können wir Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Bodenwerder

In Bodenwerder gibt es 9 Ärzte für Hausarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Bodenwerder bewertet.
Bodenwerder hat 5.582 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 621 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bodenwerder beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Bodenwerder beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Bodenwerder beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thran
  • Kemnade

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]