Hausärzte in Eschershausen 7 Treffer

Arzt / Hausärzte in Eschershausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Visceralchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagentorstr. 1
    37627 Stadtoldendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05532/4032

    Allgemeinmediziner, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Volker Mocker, Deensen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Alten Born 2
    37627 Deensen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05532/4934

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lesen sie meine Bewertung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eckhardtstr. 4
    31089 Duingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05185/6655

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Terp ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Eine Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich und unkommentiert. Die Praxis ist hell und
    freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Lenner Str. 9
    37627 Stadtoldendorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05532/2030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich TOP. Sehr gute beratung mit sofortiger entscheidung über behandlungsmethoden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Große Str. 23
    37619 Bodenwerder, Thran
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05533/93044

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaminski sowie Dr.Fuchs und sein Praxisteam sind ein durchaus freundliches und eingespieltes Team.
    Ich wurde gut behandelt und musste
    auch nicht sehr lange warten. Ich würde immer wieder gerne in diese Praxis gehen. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten und beraten Sie gut. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Töpferstr. 7
    31089 Duingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05185/6765

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe zu Fr. Vahlbruch gewechselt, da vor Ort. Sie hört zu, kriegt auch Feinheiten mit. Bisherige Erfahrungen sehr gut. Ist eine Landarztprax
    is. Das man mal längere Wartezeiten in Anspruch nehmen muss ist bei andere Ärzten nicht anders. Wenn man dann nach der Wartezeit kompetent beraten/behandelt wird ist alles in Ordnung. Wir sehen weiter.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Zum Köhlergrund 3
    31073 Delligsen, Grünenplan
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05187/7220

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Find Dr. Schaper gut und kompetent. Er gibt sich Mühe. Freundlich, bemüht.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Eckhardtstr. 4
    31089 Duingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05185/6655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung z

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Schulstr. 7
    37643 Negenborn
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05532/8882

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Große Str. 23
    37619 Bodenwerder, Thran
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05533/93044

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr.Kaminski er nahm sich sehr lange Zeit für mich.Er bat mich zu beschreiben welche Symptome habe.Ich sagte ihm stärke Unruhe, S
    chlaftsörung alle 10 Minuten wach werden macht einen echt fertig und auch die Leistung lässt nach sprich die Energie im Körper ist leer dann.
    Er verschrieb mir anstatt eines Benzodiazepins sprich Diazepam Trimipramin 25mg.Ich dachte Schlafen werde ich eh nicht können aber um die Warheit zu sagen es half bestens ich sollte 1 Tablette nehmen nahm aber 4 Tabletten weil ich wie gesagt echt Schlafprobleme hatte.Ich schlief wie ein Engel wachte nicht einmal auf das tat so gut heute habe ich endlich mal Energie.Der Arzt hat aber Erfahrung und nahm sich wie geschrieben sehr viel Zeit für mich.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Große Str. 51
    37619 Bodenwerder
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05533/4004333

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hoopstr. 7
    37627 Stadtoldendorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05532/5305

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausweg 2
    37627 Stadtoldendorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05532/9946635

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Str. 51
    37619 Bodenwerder
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05533/4004333

    Allgemeinmediziner
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Große Str. 51
    37619 Bodenwerder
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05533/4004333
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Krankenhausweg 2
    37627 Stadtoldendorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05532/9944633
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Str. 51
    37619 Bodenwerder
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05533/4004333

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Eckhardtstr. 4
    31089 Duingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05185/6655

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Tiebrink 6
    37619 Kirchbrak
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05533/4919

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Josef Alexander Wirth, Alfeld (Leine), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin
    Wiegandstr. 1
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05181/1203

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig angehört bis zum Ende aussprechen lassen und dann ohne große Worte weiß der Doktor was zu tun ist und das alles von Mensch zu Men
    sch
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05181/4244

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz tolle Praxis, wunderbarer Umgang mit Patienten...sehr bemüht zu helfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Amelser Str. 27
    37586 Dassel, Markoldendorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05562/9508851

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warum mir 2x im Jahr das "Erörtern einer Lebenveränderung" (61.20€ als Privatpatient) abgerechnet wird, auch wenn ich nur wegen einer Erkält
    ung oder einem Vorsorgetermin in der Praxis war, ist für mich nicht nachvollziehbar. (Geht halt, um den Privatpatienten zu schröpfen.)
    Auch ruft er gerne vor 8 Uhr an, um (medizinisch nicht notwendig), um die Ergebnisse einer Blutprobe zu besprechen. (+Nachtzuschlag +10,49€ für Privartpatienten).
    Die Termin- und Praxisorganisation ist super, da man keinen Termin bekommt, um dann mit 10 Leuten 1h zu warten. Man kommt. Wenn das Wartezimmer leer ist kommt man schnell dran, wenn weitere Leute warten dauert es länger. Das finde ich gut.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 4
    37603 Holzminden
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05531/120000

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Linneweber ist eine sehr kompetente, einfühlsame und lebenserfahrende Oberärztin. In dieser Praxis wurde man endlich mal nicht
    als Nummer betrachtet, sondern es wurde sich für den Patienten richtig Zeit genommen. Obwohl ja gemeinhin bekannt ist, dass Zeit-Takte vorgegeben sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Eschershausen

In Eschershausen gibt es 7 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Eschershausen bewertet.
Eschershausen hat 3.457 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 494 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Eschershausen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Eschershausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Eschershausen beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]