Ärzte für Akupunktur in Jemgum 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Jemgum

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Neutorstr. 90-92
    26721 Emden
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04921/26244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem sich Frau Dr Drohn aus der Praxis und dem Berufsleben zurück gezogen hat, kam ich zu Frau Dr Wüst.
    Ich kannte sie bereits als Vertr
    etung und lernte sie als herzensguten Menschen kennen.
    Sie ist immer bestrebt einen guten Weg für mich zu finden und bietet auch Unterstützung in Themen, die gar nicht in ihre Verantwortung fallen.
    Sie probiert aus, schaut über den Tellerrand, sucht nach Lösungen, arbeitet eng mit Fachärzten und nimmt auch den Patienten mit seinen Sorgen und Ängsten ernst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Neutorstr. 90-92
    26721 Emden
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04921/97320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr,sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nesserlander Str. 80
    26723 Emden, Port Arthur-Transvaal
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04921/918500

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie
    Arend-Smid-Straße 16
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0491/92 50 322

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Neurochirugen an das Schmerzzentrum Leer bei Dr. Azer. Am Termin bei Herr Dr. Romany Azer hatte er schon meine ganzen A
    kten & Berichte (5 Operationen) gelesen und sich ein Bild von meiner Situation gemacht. Auch hat er sich genug Zeit genommen und mir alles genauestens erklärt. Mir mehrere Behandlungen vorgeschlagen und alles schnell Organisiert. Am Termin für die Infiltration ging alles Super und das ganze Team ist so Freundlich und Gut gelaunt. So hat man keine Angst und fühlt sich wohl. Besser geht es nicht. Auch werden Anfragen oder Bitte um Rezepte oder so, sehr schnell und genau Erledigt. Nach über 8 Jahren Schmerzen habe ich endlich wieder Hoffnung und fühle mich Ernst genommen. Also ich kann das Schmerzzentrum Leer nur Weiter empfehlen und gehe nur noch da hin!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 68
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0491/45442838

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, nettes Personal, leider zu lange Wartezeiten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuschanzer Str. 5
    26831 Bunde
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04953/389

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stolle hat mir und auch meiner Familie immer sehr gut geholfen und hatte immer ein offenes Ohr für uns! Ein Sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Akupunktur
    Am Hafen 4
    26826 Weener
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04951/91360

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Köhnen kann zuhören und untersucht genau. Er stellt gute Diagnosen und hat viel Erfahrung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wieringastr. 3
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04191/9250322

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh das ich Patient in dieser Praxis sein darf. Seit über 20 Jahren leide ich an einem Cluster -Kopfschmerz, Nervenschmerzen,
    und diversen Gelenk - und Nackenschmerzen. Ich bin jetzt seit 12 Jahre n hier Patient und es ist das erste mal seit meiner Odyssee durch verschiedene Praxen das mir als Mensch und Patient geholfen wird. Als es mir einmal sehr sehr schlecht ging (etwas was eigentlich über den Hausarzt hätte gemacht werden müssen), hat kein Arzt bzw Krankenhaus eine Ursache gefunden. Bis auf Frau Dr. Roth Brons und Herr Dr. Brons, haben sogar über ein Wochenende, also in ihrer Freizeit, herausgefunden was mir fehlt. Zudem ist es die einzige Praxis in der es auch noch Terminlich hervorragend klappt. Man hat nahezu keine Wartezeit. Top.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Süderstr. 17
    26802 Moormerland, Neermoor
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04954/92820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und erfahrent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Ostersteg 45
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0491/61010

    Urologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt, Akupunktur
    An der Kirche 10
    26629 Großefehn, Timmel
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04945/201

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Akupunktur
    Forlitzer Str. 162
    26624 Südbrookmerland, Wiegboldsbur
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04942/7019930

    Allgemeinmedizinerin, Urologin
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blinke 4
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0491/61051

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 9
    26810 Westoverledingen, Ihrhove
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04955/9753035

    Orthopädin
  • P
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Augustenstr. 1
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0491/96099940

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Jemgum

In Jemgum gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Jemgum bewertet.
Jemgum hat 3.643 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3643 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ditzum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]