Intensivmediziner in Leer (Ostfriesland) 14 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Leer (Ostfriesland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/85-0

    Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute ist der 4.Tag nach meiner Bauchstraffung.Ich habe kaum Schmerzen und die Narbe sieht top aus.Ich kann Dr.Busching nur empfehlen.Auch d
    er Assistenzarzt Dr.Schneider ist kompetent und nahm einem die Angst.Ich freue mich sehr auf das komplette Endergebnis.
    Vielen Dank
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie
    Arend-Smid-Straße 16
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/92 50 322

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Neurochirugen an das Schmerzzentrum Leer bei Dr. Azer. Am Termin bei Herr Dr. Romany Azer hatte er schon meine ganzen A
    kten & Berichte (5 Operationen) gelesen und sich ein Bild von meiner Situation gemacht. Auch hat er sich genug Zeit genommen und mir alles genauestens erklärt. Mir mehrere Behandlungen vorgeschlagen und alles schnell Organisiert. Am Termin für die Infiltration ging alles Super und das ganze Team ist so Freundlich und Gut gelaunt. So hat man keine Angst und fühlt sich wohl. Besser geht es nicht. Auch werden Anfragen oder Bitte um Rezepte oder so, sehr schnell und genau Erledigt. Nach über 8 Jahren Schmerzen habe ich endlich wieder Hoffnung und fühle mich Ernst genommen. Also ich kann das Schmerzzentrum Leer nur Weiter empfehlen und gehe nur noch da hin!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und wurde nach meiner Meinung optimal behandelt danke für alles. Meinem besondern Dank möchte ich aber
    an dieser Stelle an Herrn Doktor Vahlhaus und sein Team richten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Intensivmedizin
    Augustenstr. 23
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/12065

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit meinem Schwiegervater bei Dr.Liesenhoff, dieser ist sehr freundlich und kompetent.Die Damen an der Anmeldung eher unfreundlich,wirke
    n genervt.Man hat sich kaum getraut etwas zu fragen.Die beiden jungen Mädchen schließe ich aus, sie sind sehr nett und höflch. Sehe aber insgesamt keine gute Teamarbeit.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wieringastr. 3
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 04191/9250322

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh das ich Patient in dieser Praxis sein darf. Seit über 20 Jahren leide ich an einem Cluster -Kopfschmerz, Nervenschmerzen,
    und diversen Gelenk - und Nackenschmerzen. Ich bin jetzt seit 12 Jahre n hier Patient und es ist das erste mal seit meiner Odyssee durch verschiedene Praxen das mir als Mensch und Patient geholfen wird. Als es mir einmal sehr sehr schlecht ging (etwas was eigentlich über den Hausarzt hätte gemacht werden müssen), hat kein Arzt bzw Krankenhaus eine Ursache gefunden. Bis auf Frau Dr. Roth Brons und Herr Dr. Brons, haben sogar über ein Wochenende, also in ihrer Freizeit, herausgefunden was mir fehlt. Zudem ist es die einzige Praxis in der es auch noch Terminlich hervorragend klappt. Man hat nahezu keine Wartezeit. Top.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/85-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/85-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/85-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • K
    Anästhesiologie, Bluttransfusionswesen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/85-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/85-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/85-0

    Intensivmedizinerin
  • N
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Augustenstr. 1
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/96099940

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptkanal rechts 74-75
    26871 Papenburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04961/93-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kämmerling ist einer der menschlichen Ärzte die ich in meiner (Krankheitslaufbahn) kennen gelernt habe.. er hat sich sofort um mich gekü
    mmert wie es mir Dreckig ging. Nun warte ich darauf das ich aus dem Kh entlassen werde und wir uns zusammen setzen wie es weiter geht mit mir. . Danke das es noch solche Ärzte gibt...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Intensivmediziner in Leer (Ostfriesland)

In Leer (Ostfriesland) gibt es 14 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Leer (Ostfriesland) bewertet.
Leer (Ostfriesland) hat 34.301 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 2451 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Leer (Ostfriesland) beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Leer (Ostfriesland) beträgt 29,2 Tage und ist damit um 15,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Leer (Ostfriesland) beträgt 25 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]