Unfallchirurgen in Stolzenau 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Stolzenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Holzhäuser Weg 28
    31592 Stolzenau
    Telefon: 05761/9007-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/92100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits im Mai 2008 erfolgte die erste Behandlung in Sanderbusch. Dort war Dr. Stalp zu dem Zeitpunkt tätig. Wir hatten bereits eine Odyssee
    durch Deutschland hinter uns, als wir auf Dr. Stalp trafen und er sofort das Vertrauen unserer Mutter gewann, die seit 1948 unter einer Osteomyelitis litt. Dr. Stalp setzte das erste neue Kniegelenk in einer äußerst schwierigen OP ein, der eine 5-monatige Antibiotikabehandlung voraus ging. Seither sitzen die Prothesen -das 2. Knie folgte in 2014 - super!!! Meine Mutter sagt auf diesem Wege nochmals Herzlichen Dank! !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/92100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/9210-7714

    Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Unfallchirurgen in Stolzenau

In Stolzenau gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Stolzenau bewertet.
Stolzenau hat 7.331 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7331 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]