Unfallchirurgen in Stolzenau 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Stolzenau

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Holzhäuser Weg 28
    31592 Stolzenau
    Telefon: 05761/9007-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Bereits im Mai 2008 erfolgte die erste Behandlung in Sanderbusch. Dort war Dr. Stalp zu dem Zeitpunkt tätig. Wir hatten bereits eine Odyssee
    durch Deutschland hinter uns, als wir auf Dr. Stalp trafen und er sofort das Vertrauen unserer Mutter gewann, die seit 1948 unter einer Osteomyelitis litt. Dr. Stalp setzte das erste neue Kniegelenk in einer äußerst schwierigen OP ein, der eine 5-monatige Antibiotikabehandlung voraus ging. Seither sitzen die Prothesen -das 2. Knie folgte in 2014 - super!!! Meine Mutter sagt auf diesem Wege nochmals Herzlichen Dank! !!!

Sehr sympathischer Arzt

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 05021/9210-7714

Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Unfallchirurgen in Stolzenau

In Stolzenau gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Stolzenau bewertet.
Stolzenau hat 7.331 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7331 Einwohner pro Arzt.