Zahnärzte in Stolzenau 3 Treffer

Zahnarzt in Stolzenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ernst-O. Mahnke, Nienburg (Weser), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Danziger Str. 25
    31582 Nienburg (Weser), Langendamm
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05021/16633
  • Katharina Specht-Kriemelmeyer, Nienburg (Weser), Bachblütentherapeut, Zahnarzt
    Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Akupunktur, Amalgamsanierung, CMD-Therapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Kraniofaziale Orthopädie, Laserbehandlung, Akupunktur (Knie/LWS), Professionelle Zahnreinigung
    Hinter den Höfen 10
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/14433

    Bachblütentherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 22
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05021/887944

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Gr Drakenburger Str 7
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05021/600360

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Ärztin hat mehrere Löcher bei mir festgestellt. Ihr Kollege hat diese dann nicht gesehen und ich hatte zwei verschiedene Einschätzungen
    innerhalb einer Praxis. Deswegen gewechselt und keine wirkliche Weiterempfehlung, obwohl die Ärztin sehr nett ist!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Lönsweg 7
    31618 Liebenau
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05023/988934

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis vor 2 Jahren aufgrund einer Notfallbehandlung kennengelernt und bin dabei geblieben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Ährenweg 1
    32469 Petershagen, Lahde
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05702/4343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufriedenstellende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 42
    32469 Petershagen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05707/722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, super Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Meßlinger Str. 1
    32469 Petershagen, Meßlingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05707/585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich je hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Ziegelkampstr. 37
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05021/926235

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin mit einem hervorragenden Team.Das Ergebnis der Behandlung ist optisch und praktisch sehr gut.Als Angstpatientin viel
    mir der Weg in die Behandlung nicht sehr leicht.Frau Spenst,mit Ihrem Team nahmen mir jegliche Ängste.Es folgte eine etwas längere,jedoch schmerzfreie Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Bohnhorster Str. 2
    31606 Warmsen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05767/343

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine Kontrolle durchgeführt. Frau Brandt und ihr Team sind sehr freundlich und zuvorkommend, vermitteln Kompetenz. Würde die Prax
    is immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kl Drakenburger Str 23 a
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05021/3313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war mit meinem 4-jährigen Enkel im Notdienst dort. Ein super kompetenter Arzt. Ging sehr liebevoll und einfühlsam mit dem Lütten um. Der Kle
    ine hatte sofort Vertrauen dem Doc. Ich kann diesen Zahnarzt jederzeit empfehlen. Der ist wirklich top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Lange Str. 93
    31558 Hagenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05033/9818888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger Arzt. Nimmt einen die Angst. Mitarbeiterinnen sehr nett und freundlich.
    Sehr positiv: es "richt" nicht nach Zahnarztpraxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Wilhelmstr. 22
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05021/887944

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz von Beratung über Behandlung bis zur Nachsorge (Implantate). GEDULD, auch wenn man als Patient mal während der Behandlumg panisch
    wird. Es erfolgt immer Abstimmung mit dem Patient, man wird nicht mit Entscheidungen überrumpelt, sondern hat immer Bedenkzeit . Auch das Eimholen einer zweiten Meinung stellt kein Problem dar, was zu eimem guten Gefühl beiträgt. Rundum zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Meerbecker Str. 4
    31712 Niedernwöhren
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05721/77770

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht...klingt paradox, ist aber so...das sagt schon fast alles

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Mesenburg 3
    31600 Uchte, Uchte
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05763/3232

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und netter Zahnarzt, der mein Gebiss nach der 2. Schwangerschaft gut saniert hat, ohne extra Kosten zu berechnen. Meine Tochter h
    at während der Behandlungen auf meinem Bauch gesessen und zugesehen (mit 2 Jahren) und ihr wurde viel zwischendurch erklärt und somit schon ein bisschen die Angst genommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hannoversche Str. 17
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05021/887345

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    prima zahndoc zu empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Stolzenau

In Stolzenau gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Stolzenau bewertet.
Stolzenau hat 7.331 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2444 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Stolzenau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Stolzenau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Stolzenau beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]