Orthopäden in Stolzenau 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Stolzenau

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kleine Geest 3-5
    31592 Stolzenau
    Telefon: 05761/9214-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Man.muaate zwar manchmal etwas warten dafür wurden die Untersuchungen sehr gründlich gemacht und man hat andere Ärzte mit einbezogen und si
    ch dort um zeitnahe Termine gekümmert.

Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Bremer Str. 27
    32469 Petershagen

... ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und angenommen, mit dem, was bei mir ist.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist insgesamt sehr wert
    schätzend und auf die Patienten fokussiert; Herr Dr. Stuhldreier versteht es, neben seiner fachlichen Kompetenz, mit der er behandelt, den Patienten mit positiven Anregungen und gezielten Hilfsangeboten für eigene Aktivitäten zu motivieren ... ich komme gerne hierher und freue mich jedesmal auf meine Termine ...
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Führser Mühlweg 70
    31582 Nienburg (Weser), Langendamm

Dr. Klassen ist ein äußerst kompetenter Orthopäde und persönlich daran interessiert dem Patienten zu helfen. So erhält man die bestmögliche
    Behandlung und Unterstützung bei komplexeren Beschwerden.
    Führser Mühlweg 70
    31582 Nienburg (Weser), Langendamm

Orthopäde, Badearzt

zu empfehlen

Arzt / Orthopäden in Stolzenau

In Stolzenau gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Stolzenau bewertet.
Stolzenau hat 7.331 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7331 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Stolzenau beträgt durchschnittlich 3,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Stolzenau beträgt 8,8 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Stolzenau beträgt 60 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.