Ambulante Operateure in Bad Laer 5 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Laer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Str. 39-41
    49186 Bad Iburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05403/788220

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kurze Terminplanung, freundliche und sehr kompetente Betreuung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Dieckmannstr. 31
    49201 Dissen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05421/2488

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!!
    Nettes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Osnabrücker Str. 12
    49201 Dissen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05421/933727

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umgang mit Patienten sehr gut.und sehr gute Kenntnis in sein beruf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Große Str. 39-41
    49186 Bad Iburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05403/7243600

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Parkmöglichkeit am Mühlentorcenter um die Praxis zu erreichen.
    freundliche Aufnahme durch eine Mitarbeiterin am Empfang
    kurze Warteze
    it
    sehr kompetente Behandlung durch freundlichen Arzt
    auf individuelle Fragen wurde fachlich geantwortet
    ich gehe seit 13 Jahren in diese Urologische Praxis,und bin noch nie enttäuscht worden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Hagenpatt 13
    49186 Bad Iburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05403/5035

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter ins kompetenter Arzt. Geht auf alle Fragen ein und ist sehr ruhig in seiner Art.

    Der Rest des Teams ist auch sehr freundlic
    h. Sarah kennt man schon von der alten Praxis (Dr. Lietmeyer)

    Macht weiter so
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 4
    49186 Bad Iburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05403/73370

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Haunhorst ist eine kompetente Ärztin, die, ebenso alternative Hausmittel empfiehlt wie medikamentöse Behandlung aber auch als letzt
    en Ausweg eine Operation in den Raum stellt. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Auf ehrliche Fragen habe ich ehrliche Antworten bekommen und jeder Patient sollte zu dem Arzt seines Vertrauens gehen mit der Bitte um Hilfe, aber nicht, mit der Bitte um Übernahme der Verantwortung! Und genau so verhält sich Frau Dr. Haunhorst. Die direkte und ehrliche Art mag manchen Patienten brüskieren, aber es ist die einzig richtige Art und Weise, mit Krankheit und Gebrechen umzugehen. Eine Ärztin, die mir hilft, ehrlich zu mir ist und mir nicht erzählt, was ich vielleicht am liebsten hören würde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hagener Str. 7
    49186 Bad Iburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05403/7815252

    HNO Arzt
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heidländer Weg 8
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05424/5858

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Hormonberatung, Konsiliararzt, Kontinenzberatunsstelle, Medikamentöse Tumortherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0541-60081470

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung, Vorsorgeuntersuchungen, OP und Nachbehandlung verliefen bestens. Die gesamte Praxis überzeugt mich in allen Belangen. Herr Niebur
    ist ebenso professionell wie humorvoll, was den Aufenthalt sehr angenehm macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 4
    49170 Hagen am Teutoburger Wald
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05401/90404

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0541/201554

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Zankow und sein Team zeichnen sich durch exellentes Können aus d.h schnelle Terminierung, sehr gute Behandlung ohne viele Schmerzen und e
    ine top Nachsorge. Wenn ich in Zukunft mich wieder in Behandlung geben müsste, würde ich immer den Weg in die Praxis Zankow wählen. Dafür ist wirklich kein Weg zuweit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Wunderlich-Str. 7
    49078 Osnabrück
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0541/9997330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glucosamin, Einlagen und Schuherhöhung bei Arthrose wurden verordnet. Empfohlen wurden Hyaluron-Spritzen, die privat bezahlt werden müssen.
    Reichlich Bedenkzeit wurde eingeräumt. Die Spritzen halfen auch für einige Zeit, ob wegen der Hyaluronsäure selbst oder des ebenfalls enthaltenen Schmerzmittels ist mir nicht bekannt. Nach 6 Monaten sind die Schmerzen wie vorher.
    Einen neuen Termin könnte ich in mehr als 3 Monaten bekommen. Wäre ich Privatpatient, ist ein Termin schon morgen möglich. Selbstzahler werden nicht akzeptiert.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Kollegienwall 3-4
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0541/5805410

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner weißheits zahn op. Der Arzt ist sehr freundlich einfühlsam und kompetent. Meine op lief völlig problemlo
    s ab. Keine Schwellung keine schmerzen. Angst vor dem Eingriff konnte durch die nette art genommen werden. Ein Arzt der sein Handwerk versteht. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Schoonebeekstr. 5
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05401/8591-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Möserstr. 44
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0541/24422

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, netter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0541/47069

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Laer

In Bad Laer gibt es 5 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Laer bewertet.
Bad Laer hat 9.144 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1829 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Laer beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Laer beträgt 12,4 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Laer beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]