Internisten in Ostercappeln 15 Treffer

Arzt / Internisten in Ostercappeln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 6
    49179 Ostercappeln
    Telefon: 05473/1835

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört zu. Das führt auch zu besseren Diagnosen. Er wikrt zudem sehr sympathisch und kompeten
    t.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bremer Str. 12
    49179 Ostercappeln
    Telefon: 05473/1221

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heilmann ist immer zu erreichen - auch außerhalb der Sprechstunden. Hausbesuche kein Problem. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und is
    t kompetent und durchsetzungsfähig gegnüber Krankenkassen und Krankenhäusern. Kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    Telefon: 05473/29-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich , zugewandt,
    kompetent, gut und umfassend erklärend,
    hervorragende und freundliche praxisorganisation

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    Telefon: 05473/29-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist die beste medizinische Klinik, in der ich je war. Das medizinische Personal dieser Klinik hat ein Herz und ein besonderes Gespür fü
    r Patienten. Vor der Operation ist jeder Patient in einem Stresszustand und ich auch. Mit ihren Händen beruhigte sie mich, und mit etwas mehr Zeit würde ich wahrscheinlich auch ohne Narkosemaske einschlafen. Ich bin deinen goldenen Händen sehr dankbar und werde diesen Zustand nie vergessen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    Telefon: 05473/29-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom 6.1 bis zum 23.1.2020 im Krankenhaus Ostercappeln bei Frau und Herrn Neumann zur Schmerztherapie, was soll ich sagen diese beide
    n Ärzte sind ein echter Segen für uns Schmerzpatienten sie sind super nett extrem flexibel erklären einem die Sachen die sie Vorhaben gut und verständlich ebenso haben sie sich zur Hauptaufgabe gemacht das beste für den Patienten raus zu holen ich bin echt froh das die Ärzte kennen gelernt haben. Ich kann die beiden zu 100 % empfehlen da gibt's überhaupt nichts zu bemängeln.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Endoskopie
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    Telefon: 05473/29-0

    Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    Telefon: 05473/29-0
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    Telefon: 05473/29460
  • I
    Innere Medizin
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    Telefon: 05473/29-0
  • J
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie
    Gartenstr. 15
    49179 Ostercappeln
    Telefon: 05473/911111

    Allgemeinmediziner
  • K
    Innere Medizin
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    Telefon: 05473/29-0
  • L
    Innere Medizin
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    Telefon: 05473/29-0
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    Telefon: 05473/29-0
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    Telefon: 05473/29-0
  • O
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 15
    49179 Ostercappeln
    Telefon: 05473/911111

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Elmar Hunke, Melle, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05422/9101640

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit tollem Team. Kurze bis keine Wartezeiten, saubere und moderne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz Emke, Osnabrück, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Lotter Str. 60
    49078 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0541/433300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ernste lebensdrohliche Erkrankung hat Dr. Emke erkannt und diagnostiziert. Langjährige medizinische Begleitung, während der Dr. Emke im
    mer Zuversicht in schweren Situationen vermittelt hat! Ein Arzt, der schlechte Diagnosen mitteilen kann und dabei nicht vergißt, Hoffnung auf Heilung zu verbreiten, dabei ist er immer emphatisch und beruhigend.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Johannisstr. 19 / 20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0541/27112

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz. Sehr gute Erklärung. Gutes Zeitmanagement. Ich habe sehr großes Vertrauen aufgebaut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Anne-Frank-Ring 23
    49324 Melle, Westerhausen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05422/8665

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Miquelstr. 26
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0541/51212

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon von seinem Vater behandelt und ich fühle mich auch bei ihm sehr Gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Ostercappeln

In Ostercappeln gibt es 15 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ostercappeln bewertet.
Ostercappeln hat 9.505 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 634 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ostercappeln beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Ostercappeln beträgt 2,7 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Ostercappeln beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]