Internisten in Hannover 686 Treffer

Arzt / Internisten in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Endoskopie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-2100

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Calderoni ist ein hochkompetenter Facharzt für Gastroenterologie mit präziser Diagnose. Er ist freundlich und dem Patienten zugewa
    ndt. Der Untersuchungsbefund wird von ihm dem Patienten verständlich erläutert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Ambulante Operationen, Dialyse
    Heidering 31
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/54263-120

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Schmidt-Gürtler ist ein sehr umsichtiger, erfahrener und sehr kompetenter Nephrologe! Er leistet gute Aufklärungsarbeit, die verstä
    ndlich und nachvollziehbar ist. Meine persönliche Situation wird bei Entscheidungen mit einbezogen. Ich bin seit ca. 2004 Dauerpatientin bei diesem Arzt. Gut finde ich auch, dass Dr. Schmidt-Gürtler mich als Patientin mit verschiedenen Krankheitssymptomen sieht. So werden meine Beschwerden nicht allein aus nephrologischer Sichtweise betrachtet sondern auch alle anderen Erkrankungen stets mit berücksichtigt. Trotz des allgemeinen Leistungsdrucks ist er stets freundlich und nimmt sich die Zeit, die für die jeweilige Behandlung und das Gespräch erforderlich ist. So bin ich auch gerne dazu bereit eine längere Zeit im Wartezimmer, trotz meines Termins, zu warten! Das kann auch mal länger als eine Stunde dauern. Die Praxis ist gut ausgestattet (Röntgen, Ultraschall, Labor, Dialyse, EkG und LZ-RR)! Das Personal an der Anmeldung und im Labor ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf einen Labortermin muss man nie lange warten. Er wird auch situationabhängig schnell vergeben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie
    Lister Meile 13
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/341425

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jungen überzeugte mich davon mit dem Rauchen aufzuhören, was bis heute klappt. Seitdem geht es mir deutlich besser und ich fahre wi
    eder etwas mehr Fahrrad. Der morgendliche Husten ist auch fast weg. Ich soll mich im Herbst nochmal vorstellen um meine Lungenfunktion zu testen, die letzte im April war nicht so gut. Mein Vater hatte durch das Rauchen COPD und Lungenkrebs bekommen und ist daran auch verstorben, ich hoffe durch das nicht mehr rauchen bleibe ich hiervon verschont. Ich bin sehr dankbar für die neu gewonnene Energie und die offene und ehrliche Einschätzung von Frau Dr Jungen und das beste, ich brauche keine Tabletten nehmen, nur nicht mehr Rauchen und mehr Sport machen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Tresckowstr. 18
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/464393

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und geht der Sache gründlich nach.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Georgstr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/364030

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, bin rundum begeistert und zufrieden...

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3841

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Immunologie, Ernährungsmedizin, Rheumatologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6656

    . Immunsystemsmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Lister Meile 9
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/1233844

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute und vertrauen würdige Artz

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Limmerstr. 78
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/31010080

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich gut!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Badenstedter Str. 186
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/494466

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich echt Zeit genommen obwohl das Wartezimmer voll war....ich war zimlich am Ende...heftige Simptome!!!Fieber, Husten , Schnupfen, knoc
    henschmerzen, dass volle programm. Der Arzt wollte mir keine Antibiotika verschreiben, hat aber recht gehabt, am nächsten Tag war es schon viel besser. Er war ziemlich kommpetent, kann ich empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3305

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War stationär zu einem Eingriff. Herr Professor Potthoff ist sehr kompetent. Hatte keine Schmerzen und die Punktion war erfolgreich. Vielen
    Dank!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Georgstr. 54
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/326805

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung, Herr Wedekind nimmt sich viel Zeit für die Patienten, das Team ist kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/311660

    Onkologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter, kompetenter Arzt auf den man allerdings trotz Termin 2/3 Stunden warten muss.
    Das Zeitmanagment klappt überhaupt nicht.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Tiergartenstr. 105
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/511033

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgsam, interessiert, sehr gründlich, neueste Technik,alles verständlich erklärt.
    Team nett,verbindlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Janusz-Korczak-Allee 14
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/22015510

    Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meines Erachtens eine sehr kompetente Ärztin,

    kurz knapp präzise redet nicht viel Rum macht und das sehr gut,ist nicht jeder Manns Sache,
    mir gefällt das,man muss nicht viel labern,das Ergebnis zählt.
    Und das ist in Ihrer Praxis das was zählt,sie kümmert sich und behandelt,das was Ärzte nun mal tun,und dies sehr erfolgreich,bei mir zumindest.
    Ich habe sie schon mehrfach empfohlen,und alle sind meiner Meinung.

    Tolles und kompetentes Praxis Team.

    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie
    Lister Meile 13
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/341425

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr modern und man muss nicht zu vielen verschiedenen Ärzten laufen, weil die alles da haben so z.b. röngen. Das ganze Team
    auch Ärzte freundlich und kompetent, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit war vollkommen ok. Über Wartezeit auf ein Termin kann ich nichts sagen, da mein Hausarzt ein Notfalltermin vereinbart hat und ich am nächsten Tag kommen durfte. Für so eine große Praxis ist die Organisation Top! Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Ein Manko gibt es, die telefonische Erreichbarkeit ist eine katastrophe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Hangstr. 9
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/4340909

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, das Team ist zum Teil extrem unfreundlich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Hausarzt
    Voltmerstr. 81
    30165 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/9843348

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient und immer gut Beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Jakobistr. 46
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/662933

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette kompetente MFA, schnelle Termine, umfangreiche Diagnostik,
    Alle Ärzte erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Königstr. 30
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/313031

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen! Sehr kompetent und erklärt alles verständlich. Umfangreiche Untersuchungen. Es wird auch ein klarer Behandlungsplan au
    fgestellt. Und das Team ist auch spitze. 10 Punkte!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Proktologie
    Schmiedestr. 18
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/301360

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, freundlich, Abläufe sind eingespielt, kompetenter Arzt, kompetentes Team, sehr professionell. Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Tresckowstr. 187
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/468684

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur Positives berichten. Sehr kompetent, erfahren, freundlich. Nimmt sich ausreichend Zeit, ist immer bei der Sache dabei. Sind seit Ja
    hren mit der ganzen Familie bei ihm. Das ganze Team ist top!!! freundlich , schnell zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Luisenstr. 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3004894

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professioneller Kardiologe, der auch Sonntags für seine Patienten da ist! Einzigartig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Georgstr. 27
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/7639930

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Sehr netter Dr. Hildebrandt, der sich Zeit nimmt und alles erklärt.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ludwig-Sievers-Ring 4
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/6499988

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Praxisteam und sehr freundliche, kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 400
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/864321

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin bestens zufrieden, hatte starke hallschmerzen, die netten damen an der anmeldung haben mich nicht nach hause geschickt, sondern ich
    sollte gleich warten. bin mit allem wirklich mehr als zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Läuferweg 25
    30655 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/540377

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med. Aichele,
    hat bei mir etwas festgestellt,
    was mein vorheriger Arzt nicht geschafft hat.

    Und hat eine erfolgreiche Behandlun
    g eingeleitet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2206440

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden mit guter Betreuung.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Deisterstr. 19
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/4581407

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen so kompetenten und sympathischen Assistenzarzt habe ich lange nicht mehr erlebt. Fachlich ausgezeichnete Behandlung, bei der ich jeder
    zeit gut beraten und in Therapieentscheidungen mit einbezogen worden bin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]