Unfallchirurgen in Laatzen 4 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in LaatzenKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg, Phlebologe

Gute Arzt-Kompetenz, nettes Team

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Herr Bartsch hat mir mit meiner Krankheit weiterhelfen können und mir geholfen sie einzudämmen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Akupunkteur

Ich wurde von Herrn Dr. Wünsch im AgnesKarll Krankenhaus am 20.5.14 operiert - minimalinvasiver Eingriff - Coxarthrose Hüfte links - es gab
    mit dem Ärtzteteam von Prof. Rühmann am Tag vor dem Eingriff ein Gespräch - Röntgenaufnahme wurde besprochen - Eingriffablauf und Vorgehensweise -
    Herr Dr. Wünsch war an beiden Tagen nach der OP bei mir im Krankenzimmer - hat alles ruhig und verständlich erklärt - alle Fragen beantwortet .
    Ich bin heute - 9 Tage nach der OP - schon sehr mobil - habe kaum noch Beschwerden - keine blauen Flecke - die beiden Schnitte sind sehr gut verheilt . habe ein sehr gutes Gefühl in der Hüfte - würde mich jder Zeit wieder von Dr. Wünsch operieren lassen. Tolles Ärzteteam im Agnes Karll Kraknhaus.Die Praxisausstalltung - bzw in meinem Fall der Zustand des Krankenhauses - ist nicht so schön aber man arbeitet an der Renovierung. Viel wichtiger war mir das super nette Personal.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Schmerzarzt, Notfallarzt

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Dr. Becker ist ein sehr kompetenter, umsichtiger und freundlicher Arzt der das Krankheitsbild und den Verlauf ausführlich erklärt und auch F
    ragen bereitwillig beantwortet. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Betreuung ist sehr gut.

• Dr. med. Gabriele Pohl, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hohenzollernstr. 4
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/897676-0

Plastische Chirurgin, Unfallchirurgin, Notfallärztin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/4732040

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Sehr freundlichen Empfang Fachlich sehr gut viel Zeit genommen obwohl wir keine privat versicherten sind ! Und am Ende das was der Prof ges
    agt hat ist auch so
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Prof. Krettek ist ein sehr ruhiger und besonnener Arzt, der gut zuhören kann.. So war mein Eindruck! Mitfühlen und sich in die Lage und Ängs
    te des Patienten hineinversetzen - ja, ich hatte den richtigen
    Arzt gefunden! Wohl dem Mediziner, der das draufhat. Eine verständnisvolle Beziehung zwischen Arzt und Patient wirkt sich äußerst positiv auf den Behandlungsverlauf aus. Ich würde wieder diesen
    Arzt wählen!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Eichstr. 2
    30161 Hannover, Oststadt
    Telefon: 0511/99044-0

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Dr. Sutojo ist ein großartiger Chirurg. Nachdem ich schon eine Weile mit einem gebrochenen Fuß herumgelaufen bin, war er der erste und einzi
    ge Arzt, der dies auch feststellte und die richtige Behandlung einleitete.
    Das Team ist immer sehr, sehr freundlich, auch das Zeitmanagement funktioniert hervorragend. Mit Termin sitzt man allerhöchstens 10 Minuten im Wartezimmer. Auch ohne Termin kann man vorbei kommen, muss dann aber natürlich ein bisschen Wartezeit mitbringen. Wenn man sich anschaut, wie voll es manchmal ist, ist aber auch diese Wartezeit verhältnismäßig kurz.
    Die Praxis verfügt über ein eigenes Röntgengerät, was Diagnose und Verlaufskontrolle ungemein vereinfacht.

Ich kann Dr. Sutojo in jeder Hinsicht empfehlen und würde ihn bei Problemen jederzeit wieder aufsuchen!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kurt-Schumacher-Str. 7

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr freundlich und kompetenter Arzt. Gute Beratung und kein Fachchinesisch. Hat sich trotz voller Praxis viel Zeit genommen.sehr moderne Pr
    axis, trotz Notfall und ohne Termin wurde ich gleich behandelt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0511/532-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Notfallarzt

Herr Dr. Herold ist ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Arzt, der sich Zeit für die Beratung nimmt.

Auch seine Sekretärin
    im Henriettenstift, Frau Nettelroth, ist äußerst nett und freundlich.

Man fühlt sich sehr gut im Henriettenstift aufgehoben.
    Kann ich wirklich sehr empfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Deisterstr. 13
    30449 Hannover, Linden - Süd

Allgemeinmediziner, Chirurg, Unfallchirurg

Beste Behandlung alle sehr nett und freundlich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange-Feld-Str. 31

Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Feundlich, kompetent, man fühlt sich in guten Händen. Wird als Mensch behandelt und man geht auf den Patienten ein. Man fühlt sich wohl und
    aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Lange-Feld-Str. 31
    Telefon: 0511/950-0

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Beratung: sehr aufwendig und verständlich. Behandlung: stat. Operation wurde erfolgreich durchgeführt, postoperative Schmerzen waren im grün
    en Bereich (ich habe mit schlimmeren gerechnet), postoperative Betreuung war in Ordnung. Bin zufrieden :)
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bertastr. 10
    30159 Hannover, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt

Hervoragende Knie-Operation. Konnte vorher kaum noch 100 m gehen. Seit Op 2000: Keine Schmerzen mehr, null Probleme mit Nachbehandlung. Hoff
    entlich wird er noch lange tätig sein!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5354-0

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Nicht immer kommt man zu Dr. Gosse vor. Er ist sehr freundlich, hat mich aber nicht geheilt, wie dies andere geschrieben haben. Auch er koch
    t nur mit Wasser. Mich wundert es auch nicht, da ich ein chronisches Wirbelsäulenleiden habe.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie

Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg

Sehr kompetent. Ich habe volles Vertrauen und kann Professor Dr. Ralph Gaulke nur empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Tiergartenstr. 130

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Der Arzt ist ok. Die Wartezeit auf einen Termin ist eine Zumutung, jedenfalls bei Kassenpatienten! Wenn nichts Akutes vorliegt, kann man es
    noch akzeptieren, aber wehe man hat schlimme Schmerzen oder kann plötzlich nicht gehen etc., dann ist man aufgeschmissen. Die Mitarbeiterinnen sind fast alle unheimlich arrogant und z. Teil sehr schnipppisch. Ich frage mich manchmal, worauf können die sich etwas einbilden?! Wahrscheinlich würde das bei einem "Privat-Versicherten" anders aussehen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Gretchenstr. 29
    30161 Hannover, Oststadt

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich war hochzufrieden mit dem gesamten Ablauf vom Vorgespräch bis hin zur OP und Nachbehandlung.
    Personal durchgehend freundlich und hilfsb
    ereit, auch im größten Streß.
    Gut, die Wartezeiten sind zwar manchmal etwas lang, aber wenn man dann im Behandlungszimmer sitzt
    weiss man auch warum. Hier ist man keine Nummer und wird einfach nur "Abgearbeitet"! Man wird als Patient mit seinen Nöten wahrgenommen und auch unter Zeitdruck nie einfach nur abgehandelt.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen und mich nur bedanken für die tolle Behandlung.
    Mein behandelter Arzt war Herr Dr. Glockemann/OP Neues Kreuzband.

G. Richter-Saß
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Luisenstr. 10-11

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Man fühlte sich schon bei der Terminanfrage wohl, was an dem netten Arzthelferin lag. Ich bekam sehr schnell einen Termin und dann auch noch
    mit wenig Wartezeit was in der heutigen Zeit ja eher Mangelware ist. Der Arzt selber ist sehr fix bei der Sache und vermittelt einem das er weiß was er tut. Sportlich dynamisches Auftreten und sehr freundlich. Sollte ich nochmal einen Orthopäden benötigen ist es trotz der 35 km Anfahrt meine allererste Wahl.
    Danke herzlichst"
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Kompetent, alle Diagnosen trafen zu, eine meiner besseren Erfahrungen mit Ärtzten.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Macht alles ohne viel Tamm Tamm. Einmal hin zum gucken, Op ja oder nein, bei mir ja, paar Tage später die Op (1h ca), vier Wochen heilen, da
    nn "zurück"operiert und zwei Tage später wieder arbeiten. Alles in allem 6 Wochen und 1 Tag. Alles bestens.
    Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Sportorthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Sehr offen und kompetent, kein "klassischer" Schulmediziner sondern auch offen für Alternativen

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Enddarmarzt

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer

Chirurg, Unfallchirurg

Schnell, aber einfühlsam, rücksichtsvoll und geduldig

• Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 34

30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

Chirurgin, Unfallchirurgin

Arzt / Unfallchirurgen in Laatzen

In Laatzen gibt es 4 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Laatzen bewertet.
Laatzen hat 40.254 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10064 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Laatzen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Laatzen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Laatzen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.