Unfallchirurgen in Hildesheim 11 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Hildesheim

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe selten einen Arzt gehabt, der sich so viel Zeit genommen hat und alles so ausführlich erklärt hat. Dr.Hosseini ist ein sehr kompete
    nter, netter und menschlicher Arzt, der sein Werk versteht. Ich habe mich von der ersten Sekund richtig aufgehoben gefühlt und wusste sofort, dass ich meine OP wenn notwendig von ihm durchführen lassen würde. Jetzt habe ich meine OP seit 10 Tagen hinter mir und muss sagen, alles, genau wie er es gesagt hat. Perfekt. Ich hatte keine Schmerzen, der Schnitt sieht jetzt schon super aus, bald bestimmt gar nicht mehr zu sehen und mein Arm kann ich schon wieder besser als erwartet bewegen. Die Wartezeit war kurz und auch das ganze Team der Paracelsusklinik war sehr nett. Ich bin begeistert und kann diesen Arzt nur empfehlen *****
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 4
    Telefon: 05121/1785-0

Chirurg

Sehr netter Arzt und nette Sprechstundenhilfen. Etwas Hektisch insgesamt aber gute Beratung, humorvoll dabei und ich habe mich ernst genomme
    n gefühlt. Schnelle Diagnose und Behandlungsplan.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsplatz 5
    Telefon: 05121/2820-551

Kompetenter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Nach einem sehr holperigen Start durch die Terminvergabe und Unfreundlichkeit der Damen an der "Rezeption" fasste ich Vertrauen in seine Ber
    atung und seine Behandlung.
    6 Wochen nach Fuss-OP bin ich begeistert. Was die Zukunft bringt, hängt natürlich auch von meiner sonstigen Gesundheit und Fitness ab.
    Ich kann Dr. Brüsch nur empfehlen und ich war wegen mrines Leidens schon bei einigen sogenannten Fachärzten ...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Treibestr. 9
    Telefon: 05121/90-0

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofsallee 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Chirurgin, Handchirurgin

Senator-Braun-Allee 9

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 05182/583-0

Chirurg

Dr. Train hat mir im Februar 2011 die Schilddrüse entfernt. Ich bin eine Patientin die zig verschiedene Erkrankungen hat und deswegen ist so
    eine Operation ein hohes Risiko für mich. Dr. Train hat mich vorher kompetent aufgeklärt, er hat viel Zeit für die Op eingeplant und die Operation verlief ohne Komplikationen. Dr. Train ist für mich ein sehr guter, kompetenter Chirug, den ich wirklich jedem empfehlen kann. Auch das Johanniter Krankenhaus in Gronau ist das beste Krankenhaus in dem ich jemals lag. Dort wird sich liebevoll und einfühlsam um die Patienten gekümmert. Sowohl Dr. Train als auch dem Team des Krankenhaus möchte ich auf diesem Weg ein großes Lob aussprechen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Telefon: 05182/583-0

Chirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 11 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9345 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Hildesheim beträgt 14,4 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Hildesheim beträgt 25 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.