Unfallchirurgen in Hildesheim 11 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Hildesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten einen Arzt gehabt, der sich so viel Zeit genommen hat und alles so ausführlich erklärt hat. Dr.Hosseini ist ein sehr kompete
    nter, netter und menschlicher Arzt, der sein Werk versteht. Ich habe mich von der ersten Sekund richtig aufgehoben gefühlt und wusste sofort, dass ich meine OP wenn notwendig von ihm durchführen lassen würde. Jetzt habe ich meine OP seit 10 Tagen hinter mir und muss sagen, alles, genau wie er es gesagt hat. Perfekt. Ich hatte keine Schmerzen, der Schnitt sieht jetzt schon super aus, bald bestimmt gar nicht mehr zu sehen und mein Arm kann ich schon wieder besser als erwartet bewegen. Die Wartezeit war kurz und auch das ganze Team der Paracelsusklinik war sehr nett. Ich bin begeistert und kann diesen Arzt nur empfehlen *****
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 4
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/1785-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und nette Sprechstundenhilfen. Etwas Hektisch insgesamt aber gute Beratung, humorvoll dabei und ich habe mich ernst genomme
    n gefühlt. Schnelle Diagnose und Behandlungsplan.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/2820-551

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem sehr holperigen Start durch die Terminvergabe und Unfreundlichkeit der Damen an der "Rezeption" fasste ich Vertrauen in seine Ber
    atung und seine Behandlung.
    6 Wochen nach Fuss-OP bin ich begeistert. Was die Zukunft bringt, hängt natürlich auch von meiner sonstigen Gesundheit und Fitness ab.
    Ich kann Dr. Brüsch nur empfehlen und ich war wegen mrines Leidens schon bei einigen sogenannten Fachärzten ...
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • F
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofsallee 3
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/9990632

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Chirurgin, Handchirurgin
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Alfelder Str. 109 a
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/2947479

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Senator-Braun-Allee 9
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/9990632

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Johanniterstr. 1-3
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05182/583-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Train hat mir im Februar 2011 die Schilddrüse entfernt. Ich bin eine Patientin die zig verschiedene Erkrankungen hat und deswegen ist so
    eine Operation ein hohes Risiko für mich. Dr. Train hat mich vorher kompetent aufgeklärt, er hat viel Zeit für die Op eingeplant und die Operation verlief ohne Komplikationen. Dr. Train ist für mich ein sehr guter, kompetenter Chirug, den ich wirklich jedem empfehlen kann. Auch das Johanniter Krankenhaus in Gronau ist das beste Krankenhaus in dem ich jemals lag. Dort wird sich liebevoll und einfühlsam um die Patienten gekümmert. Sowohl Dr. Train als auch dem Team des Krankenhaus möchte ich auf diesem Weg ein großes Lob aussprechen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Johanniterstr. 1-3
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05182/583-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Johanniterstr. 1-3
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05182/92150

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 11 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9345 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Hildesheim beträgt 14,4 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Hildesheim beträgt 25 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]