Ambulante Operateure in Scheeßel 7 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Scheeßel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rainer Schwarzkopf, Scheeßel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 6
    27383 Scheeßel
    Telefon: 04263/2070

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... bin seit Jahren bei dem Arzt und immer noch 100% zufrieden.
    Er hat mit mir viel duch machen müssen und hatte immer eine gute Lösung für
    mich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Willenbrockstr. 24
    27383 Scheeßel
    Telefon: 04263/94151

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team. Sehr freundlich und gut erklärend. Ich bin zur regelmäßigen Darmspiegelung/Magenspiegelung in der Praxis und fühle mich
    sehr wohl beim Team und Dr. Mansour. Der Doc erklärt alles vorher wie hinterher ausführlich und verständlich . ^^
    Liebes Team macht weiter so, auch wenn es schwierige Patienten gibt ‍️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Meyerhof 7
    27383 Scheeßel
    Telefon: 04263/4001

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, sehr guter Arzt. Leider teilweise lange Wartezeiten im Wartezimmer. Man bekommt aber immer einen Termin und Notfälle
    werden immer behandelt
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Meyerhof 7
    27383 Scheeßel
    Telefon: 0176/56721542

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 6
    27383 Scheeßel
    Telefon: 04263/2070

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 6
    27383 Scheeßel
    Telefon: 04263/2070

    Frauenärztin
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Meyerhof 7
    27383 Scheeßel
    Telefon: 04263/4001

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Große Str. 4
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04261/846362

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Schwarzkopf und das sagt schon alles. Man wird wertgeschätzt, immer freundlich und zuvorkomme
    nd behandelt und es wird sich Zeit genommen, sei es das Team oder Frau Dr. selbst. Eindeutige Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Elise-Averdieck-Str. 17
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04261/77-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ich war 4 Wochen da. immer wieder alle sehr sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Burgstr. 5
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04261/9745-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die hohe Fachkompetenz von Dr. Bacinovic ist nach meiner langjährigen Erfahrung einmalig. Auch seine stets freundliche Zuwendung, die Aufmer
    ksamkeit, Erreichbarkeit und Beratung von Dr. med. Mustafa Bacinovic sind vorbildlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Elise-Averdieck-Str. 17
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04261/77-0

    Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, kompetente Beratung und gute operative Behandlung.
    Selbst bei Beschwerden nach der OP (Varizen) war Dr. Khalil mit guter
    Beratung für mich da.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Pferdemarkt 4
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04261/4095

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und einwandfreie OP mit anschließender Weiterbehandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Elise-Averdieck-Str. 17
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04261/77-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Medizinisch-Sachliche und Organisatorische lief routiniert und perfekt ab. Die Behandlungen und die folgenden Heilungsprozesse bestens
    . Das Atmosphärische: Dr. Schippers vermittelte den Eindruck, dass nicht die sachlichen medizinischen Maßnahmen im Vordergrund standen, sondern ich als Mensch. Er nahm Anteil, stärkte und unterstützte durch entsprechende Äußerungen, lobte die Weise, wie man als Patient die operativen Vorgänge aushielt. Dr. Schippers Ausstrahlung war von Freundlichkeit, fast Freundschaftlichkeit geprägt. Alle Zuwendungen geschahen in ruhiger, selbstverständlich anmutender Weise. Ich kann nicht anders, als das Vorgehen von Prof. Dr. Schippers als sowohl in beruflicher als auch in menschlicher Hinsicht als meisterhaft zu bezeichnen.
    Gerd Schnakenwinkel
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05161/488490

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kühme ist ein toller Arzt. Super kompetent, geht auf die Patienten ein und nimmt sich Zeit,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Umweltmedizin, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04261/2931

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diese Woche mehrfach vom Handy aus versucht, hier anzurufen. Es hat mir jemand abgenommen. Es kam nicht einmal eine bandansage.....

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04261/3032

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zu Besuch in ROW und hatte nach einem Schwimmbadbesuch ein dumpfes Druckgefühl sowie starken Hörverlust auf einem Ohr. Ohne Termin konnt
    e ich hier schnell behandelt werden. Anfänglich wartete ich etwa eine halbe Stunde (eher weniger) darauf den Arzt das erste Mal zu sehen, anschließend immer mal wieder kurz, wenn bestimmte Behandlungsräume belegt waren. Ingesamt war ich in knapp über eine Stunde fertig und komplett geheilt. Gottseidank reichte eine einfache Ohrspülung, allerdings wurden auch ein Hörsturz und eine Trommelfellverletzung durch Test ausgeschlossen, so dass ich ohne Angst vor einem Rückfall und ohne Medikamente über das Wochenende zurück nach Hause reisen konnte. Der Arzt war sehr freundlich, erklärte mir alles und machte einen rundherum sehr guten Eindruck auf mich. Die drei anwesenden Arzthelferinnen verteilten sich auf dem Spektrum von freundlich bis brüsk, waren aber kompetent und nicht auffallen unhöflich, so dass ich auch die Patzigere einfach nur dankbar, dass mir geholfen wurde, ertrug. Insgesamt war das Erlebnis in dieser Praxis nur positiv.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Harburger Str. 52
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04261/670800

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Elise-Averdieck-Str. 17
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04261/77-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Pferdemarkt 4
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04261/6305507

    Augenärztin
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgstr. 5
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04261/2294

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgstr. 5
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04261/2294

    Augenarzt
  • U
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Harburger Str. 52
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0581/97165760

    Anästhesistin
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Große Str. 71
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04261/4620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Burgstr. 5
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04261/9745-0

    Dialysearzt
  • X
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Am Kirchhof 5
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04261/939630

    Anästhesist
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Elise-Averdieck-Str. 17
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04261/77-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Pferdemarkt 4
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04261/4095

    Chirurg, Badearzt
  •  
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Elise-Averdieck-Str. 17
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04261/77-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Elise-Averdieck-Str. 17
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04261/77-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Harburger Str. 52
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0581/97165760

    Anästhesist

Arzt / Ambulante Operateure in Scheeßel

In Scheeßel gibt es 7 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Scheeßel bewertet.
Scheeßel hat 12.814 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1831 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Scheeßel beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Scheeßel beträgt 22,5 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Scheeßel beträgt 50 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]