Ärzte in Bad Fallingbostel 20 Treffer

Arzt in Bad Fallingbostel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Michelsenstr. 7
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/2121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon im Säuglingsalter wurde ich von Dr. Mestwerdt untersucht und behandelt. Die Bereitschaft des Doktors, sich für die Belange seiner Pati
    enten viel Zeit zu nehmen und sie umfangreich zu beraten hat mich, als ich diesbezügliche Entscheidungen dann selbstständig treffen konnte, dazu bewogen, weiter in dieser Praxis zu bleiben. Auch das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Aus diesen und vielen weiteren Gründe beziehe ich mich auch heute noch, obwohl ich inzwischen zum Studieren fortgezogen bin, auf die Praxis Dr. Mestwerdt, wenn ich von "meinem Hausarzt" spreche.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kolkweg 1
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/44-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, kompetent, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und versorgt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mühlenbruchstr. 7
    29683 Bad Fallingbostel, Dorfmark
    Telefon: 05163/1217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher aber auch guter Arzt. Bin zu ihm gewechselt und sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Allergologie
    Vogteistr. 8
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/3028

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette um kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt, höfliches und freundliches Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Quintusstr. 10
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/2225

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Patientin bei Frau Manyakova. Sehr freundliche, mitfühlende, kompetente Ärztin, die sich fűr ihre Patientin Zeit nimmt, alles erklärt, j
    ede Diagnose, jeden Befund, jeden Blutwert und die Zusammenhänge! Selten so gut befundet worden! Keine Besserwisserin, überweist an Fachärzte für Mitbehandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kolkweg 1
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/44-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin innerhalb der Reha Klinik Bad Fallingbostel ! Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kolkweg 1
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/44-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt.leider nicht mehr in Klinik Fallingbostel. Hat gekündigt ist jetzt in Bad Oeynhausen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Vogteistr. 8
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/3028

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr modern ausgestattet Praxis, mit einem perfekt funktionierenden Team. Straff organisiert.
    Dr.Olaf Weber-Beermann ist Arzt aus Leid
    enschaft, und so arbeitet er auch. Sehr sorgfältig, zielstrebig aber vergisst dabei nicht den Menschen in uns, mit allen Sorgen und Ängsten.
    Er ist ein hervorragender Diagnostiker, und kann mit seiner hoch modernen Praxisausstattung viele Gesundheitliche Probleme gleich vor Ort untersuchen. Er nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Wenn es für den Patienten etwas komplexer wird, scheut er sich nicht, auch mal Papier und Stift zur Hand zu nehmen, um das Problem zu veranschaulichen. Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Quintusstr. 10
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/2225

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super nett, erklärt alles gut,man versteht was er sagt, kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Walsroder Str. 33
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/9862090

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Vogteistr. 7
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05161/1511

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kolkweg 1
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/44-0

    Dialysearzt
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kolkweg 1
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/44-0
  • N
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen
    Kolkweg 1
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/44-0

    Rehaarzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hindenburgstr. 3
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/98900

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Vogteistr. 4-6
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/3830

    Frauenärztin
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Michelsenstr. 7
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/2121
  • R
    Allgemeinmedizin
    Hindenburgstr. 3
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/98900

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 23
    29683 Bad Fallingbostel, Dorfmark

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin
    Vogteistr. 8
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/3028

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Müller, Walsrode, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kleiner Graben 20
    29664 Walsrode
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05161/73033

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dies war mein erster augenarzttermin - für mich war dieser besuch sehr zielführend

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerd-Dieter von Koschitzky, Walsrode, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Großer Graben 23
    29664 Walsrode
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05161/73021

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP !!! Es sollte mehr von dieser Art Arzt geben.... super kompetent und stets freundlich und er nimmt sich die Zeit, die er braucht. Mein O
    rthopäde konnte mir mit meinen Gelenkschmerzen leider nicht helfen... Dr v. Koschitzky schon, obwohl es nicht sein "Fachgebiet" ist.
    Die Wartezeit im Wartezimmer finde ich nicht so schlimm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jens Ino Kirchner, Walsrode, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Robert-Koch-Str. 4
    29664 Walsrode
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05161/602-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Anafisur in Behandlung mit Salbe, leider ohne Erdolg dann am Folgetermin Empfehlung zur Op und am darauffolgenden Tag Op. Ich
    bin sehr zufrieden und kann Dr. Kirchner nur weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 4
    29664 Walsrode
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05161/602-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fam ist ein sehr empathischer und kompetenter Arzt. Man fühlt sich bei ihm recht gut aufgehoben. Er lässt sich Zeit und hat eine se
    hr angenehme Art bei der Aufklärung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das OP-Ergebnis ist sehr gut und seine Begleitung während der ganzen Therapie war hervorragend. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kleiner Graben 20
    29664 Walsrode
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05161/73033

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ahlers hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. ich bin gut aufgeklärt worden.Der Erfolg der OP ist sehr gut. Ich möchte mich noc
    h sehr bedanken. ****************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Hermann-Löns-Str. 5
    29664 Walsrode
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05161/912200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit großer Erfahrung.
    Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.
    Strahlt große Ruhe und Gelassenh
    eit aus.Schnelle Terminvergabe.Kaum Wartezeit.
    Schnelle Terminsuche bei MRT.
    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Kann die Praxis nur weiteremfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Saarstr. 16
    29664 Walsrode
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05161/7037930

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Kompetenter Arzt !!! und ein richtig tolles Team !!!!!! Sowas habe ich selten erlebt !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kleiner Graben 20
    29664 Walsrode
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05161/73033

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen zum Einsetzen einer Kunstlinse, um Weitsichtigkeit und Alterssichtigkeit zu korrigieren
    Arzt Herr Dr Ahlers (Walsrode),

    ich bin von Dr Ahlers und dem gesamten Praxisteam sehr begeistert. Keine langen Wartezeiten, alles gut durchorganisiert. Dr, Ahlers ist fachkompetent und klar aufgestellt. Er hat mir alles gut erklärt, insbesondere was die Linsenimplantate nicht können. So hat mir Dr. Ahlers ganz deutlich gesagt, dass die Kunstlinse die natürliche Linse nicht komplett ersetzen kann. Die Behandlung ist ein Kompromiss zwischen den Wünschen des Patienten und dem, was medizinisch machbar ist. Ich habe mir vorher gut überlegt, ob die Nachteile die Vorteile aufwiegen. Auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit, meinen Hobbies und meiner individuellen Sehkraft, hat Dr. Ahlers mir die trifokale Linse der Firma Zeiss empfohlen. Ich habe mich wirklich sehr gut beraten gefühlt. Es wurden viele Voruntersuchungen gemacht. Ich hatte subjektiv den Eindruck, dass hier mit modernen Geräten und hoher Fachkompetenz gearbeitet wird.
    Die OP
    Nochmals einen großen Dank an den Narkosearzt, der mir mit seiner sehr ruhigen und kompetenten Art sehr beruhigt hat. Ich habe mich für einen Dämmerschlaf entschieden und gleich beide Augen operieren lassen. Ich habe nichts vom Eingriff mitbekommen, war sofort wieder fit. Keine Schmerzen, ganz geringes Fremdkörpergefühl. Nach einem Kaffee und Brötchen ging es dann schon nach Hause. Alle im Team waren super nett und gut gelaunt. Schon am nächsten Tag wurden die Verbände abgenommen und ich hatte gute Sehkraft, die von Tag zu Tag besser wurde. 2 Wochen Sportverbot, aber wieder komplett einsatzfähig.
    Die Linse:
    Multifokale Linsen haben drei Brennpunkte, die ringförmig in einem Tunnelsystem angeordnet sind. Das Gehirn bekommt also ständig mehrere scharfe Bilder und sucht sich das für die jeweilige Entfernung benötigte aus. Man sieht im Nahbereich (Bücher lesen), im Bereich bis einen Meter (Bildschirmarbeit) und in der Ferne gut. Die Bereiche dazwischen jedoch bleiben im Vergleich nicht so scharf.
    Vorteile:
    Ich stehe morgens auf und kann scharf sehen. Ganz banale Dinge wie die Uhrzeit auf dem Wecker erkennen, unter der Dusche mein Shampoo erkennen. Sport machen ohne das die Brille rutscht, beim Autofahren nach links gucken ohne in den Lesebereich der Gleitsichtbrille zu kommen. Einfach herrlich. Jeden Tag entdecke ich Neues.
    Ich sehe in der Ferne und im mittleren Bereich sehr gut. Manchmal kommt der Bereich dazwischen, der unscharf ist, aber mein Gehirn findet dann schnell den richtigen Fokus. Lesen klappt wunderbar, auch recht kleine Schrift- solange ausreichend Licht vorhanden ist.
    Die Bildschirmarbeit im Büro ist so einfach geworden. Ich habe noch nie so gut am Bildschirm arbeiten können.
    Nachteile:
    Ist es schummrig oder die Schrift sehr dünn und klein, dann hilft eine Lesebrille mit 1 Dioptrien.
    Jetzt vier Wochen nach der OP habe ich im Dunkeln noch Hailos bei Ampeln und Lichtern von entgegenkommenden Autos. Da die Hailos bei Lampen im Raum und anderen Dingen verschwunden sind bzw. nicht mehr so wahrgenommen werden, hoffe ich hier noch auf Besserung. Bei den meissten Patienten werden diese nach 3-4 Monaten nicht mehr wahrgenommen. (Hailos sind Ringe die um die Lichtquelle erscheinen, ähnlich wie Jahresringe im Baum.)
    Fazit:
    Ein großer Gewinn an Lebensqualität. Die Nachteile nehme ich gerne in Kauf. Ich würde es jeder Zeit wieder machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lange Str. 60-62
    29664 Walsrode
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05161/911567

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kassim ist der beste Arzt,wenn er nicht sicher ist überweist er gleich an Fachärzte.Er doktert nicht Tage oder Wochen selber rum,sondern
    reagiert sofort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Robert-Koch-Str. 4
    29664 Walsrode
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05161/602-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompotenter Arzt, freundlich sehr Menschlich was sich in seinen Team wiederspiegelt. Bei meiner Darmspiegelung ist alles super gelaufen
    , komme in 5 Jahren gerne wieder , bis dahin bleiben Sie u. Ihr Team alle Gesund. Mit Lieben Gruss Matthias Bremer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Fallingbostel

In Bad Fallingbostel gibt es 20 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bad Fallingbostel bewertet.
Bad Fallingbostel hat 11.404 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 571 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Fallingbostel beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Fallingbostel beträgt 5,6 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Fallingbostel beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dorfmark

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]