Ärzte für Akupunktur in Bad Fallingbostel 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bad Fallingbostel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Michelsenstr. 7
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/2121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon im Säuglingsalter wurde ich von Dr. Mestwerdt untersucht und behandelt. Die Bereitschaft des Doktors, sich für die Belange seiner Pati
    enten viel Zeit zu nehmen und sie umfangreich zu beraten hat mich, als ich diesbezügliche Entscheidungen dann selbstständig treffen konnte, dazu bewogen, weiter in dieser Praxis zu bleiben. Auch das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Aus diesen und vielen weiteren Gründe beziehe ich mich auch heute noch, obwohl ich inzwischen zum Studieren fortgezogen bin, auf die Praxis Dr. Mestwerdt, wenn ich von "meinem Hausarzt" spreche.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Walsroder Str. 8
    29614 Soltau
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05191/9670380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walsroder Str. 8
    29614 Soltau
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05191/17066

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und bodenständige Ärztin, hat mich ausführlich wegen eines Bandscheibenvorfalls beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Harburger Str. 1
    29303 Bergen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05051/2518

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmelter ist für mich ein sehr guter und kompetenter Arzt. Termine klappen immer. Keine Wartezeiten. Das Personal ist immer nett u
    nd freundlich und auch sehr kompetent. Hier fühlt man sich in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Zum Sportplatz 6
    29690 Grethem
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05164/91818

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bad Fallingbostel

In Bad Fallingbostel gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Bad Fallingbostel bewertet.
Bad Fallingbostel hat 11.404 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 11404 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bad Fallingbostel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]