Ärzte für Akupunktur in Rodewald 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Rodewald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 11
    31637 Rodewald
    Telefon: 05074/720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mir immer erklärt was ich habe und war immer sehr freundlich. Er wirkt zwar immer in Eile ist aber immer Bereit über alles zu spreche
    n oder zu erklären.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Dorfstr. 11
    31637 Rodewald
    Telefon: 05074/720

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Hansastr. 3
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05021/889766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. Würde den Arzt immer weiter empfehlen.

    Freundlichkeit wird h
    ier GROß geschrieben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Psychotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Verdener Landstr. 123
    31582 Nienburg (Weser), Holtorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05021/13067

    Allgemeinmedizinerin, Gesundheitsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz bei verschiedensten Beschwerdebildern. Eine Ärztin, bei der man sich zu jeder Zeit ernst genommen und super betreut fühlt
    . Ich vertraue Ihr in jeglicher Hinsicht. Zudem besitzt Frau Dr. Susanne Hagner eine hohe Emphatiefähigkeit. Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich. Ich bin froh, solch eine Hausärztin zu haben und empfehle Sie uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hansastr. 3
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05021/889766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits bei beidem Ärzten dieser Praxis in Behandlung und ich muss sagen sowohl Dr. Mertens als auch Dr. Hagner haben mein volles Ve
    rtrauen. Ich bin nun eine langjährige Patientin und wurde stets ernst genommen und gut behandelt und betreut. Die Helferinnen sind immer gut gelaunt und freundlich. Das muss wirklich gelobt werden, Denn das habe ich bereits etliche Male anders erlebt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Mittelstr. 10/11
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05032/94860

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte die Praxis aufgrund einer akuten Verletzung auf und wurde sofort und kompetent behandelt. Auch die weitere Nachbehandlung erfolgt
    e zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann nur Positives berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    A der Liebfrauenkirche 1
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05032/61311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Fr. Dr. Lindenblatt als sehr freundliche, aufgeschlossene und kopmetente Ärztin kennen gelernt. Sie hört zu und nimmt einen sehr ernst.
    Auch bei Fragen, die momentan nicht die Behandlung betreffen, versucht sie im Rahmen ihres möglichen weiter zu Helfen oder verweist an Stellen, die bessere Hilfe leisten können. Selbst Hausbesuche sind für Fr. Dr. Lindenblatt kein Problem. Die Sprechstunden Helferinnen wirken leider manchmal etwas gestresst und überlastet. Selbst bei Terminen kommt es zu längeren Wartezeiten. Im Allgemeinen eine gute Praxis mit vielen Zusatzangeboten, wie z. B. Blutdruckschulung usw.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Führser Mühlweg 70
    31582 Nienburg (Weser), Langendamm
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05021/910686

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Hein,
    hat mich am Anfang meiner Beschwerden sehr ausführlich beraten und gleichzeitig das Ziel der Schmerzlinderung verfolgt.
    Weiter hatte ich eine sehr gute Betreuung erhalten, bis ich "eingestellt war".
    Das Praxis-Team ist sehr freundlich und hat eine sehr gute Mischung zwischen guter Betreuung, Vertrautheit und dennoch das richtige Verhältnis zwischen Patient und den Fachangestellten.
    Leider endet die Behandlung bei Dr. Hein durch einen Ortswechsel. Aber auch hier hat er mich noch mit einer Empfehlung unterstützt. Ich möchte mich ausdrücklich bei Herrn Dr. Hein und seinem Team bedanken.
    Ich habe mich immer gut betreut und genau richtig behandelt gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychotherapie
    Marienstr. 2
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05021/62288

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden mit ihr und werde auch c weiterhin bei ihr bleiben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Celler Str. 55
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05021/911643

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Angiologie
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05032/88-0

    Gefäßarzt
  • K
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Sportmedizin, Akupunktur
    Mittelhäußerstr. 23
    27336 Rethem (Aller)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05165/3917

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • L
    Innere Medizin, Akupunktur, Angiologie
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05032/88-0

    Gefäßarzt

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Rodewald

In Rodewald gibt es 2 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Rodewald bewertet.
Rodewald hat 2.623 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2623 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Rodewald beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]