Allgemeinärzte in Rodewald 3 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Rodewald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 11
    31637 Rodewald
    Telefon: 05074/720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mir immer erklärt was ich habe und war immer sehr freundlich. Er wirkt zwar immer in Eile ist aber immer Bereit über alles zu spreche
    n oder zu erklären.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Dorfstr. 11
    31637 Rodewald
    Telefon: 05074/720

    Allgemeinmedizinerin
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 11
    31637 Rodewald
    Telefon: 05074/720

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Hansastr. 3
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05021/889766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. Würde den Arzt immer weiter empfehlen.

    Freundlichkeit wird h
    ier GROß geschrieben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 9
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05032/2657

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team,

    der Arzt nimmt sich immer Zeit und ist über das normale Maß hinaus hilfsbereit. Absolute Klasse!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Mindener Landstr. 24
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05021/64844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter und kompetenter Arzt der sich auch mal für ein einsetzt und anderen Chefs auch mal die Meinung geigt wenn es sein muss z.b von ei
    ner Krankenkasse. Ein freundliches Team, ich gehe schon über zehn Jahre in diese Praxis und konnte mich nie wirklich beschweren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Psychotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Verdener Landstr. 123
    31582 Nienburg (Weser), Holtorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05021/13067

    Allgemeinmedizinerin, Gesundheitsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz bei verschiedensten Beschwerdebildern. Eine Ärztin, bei der man sich zu jeder Zeit ernst genommen und super betreut fühlt
    . Ich vertraue Ihr in jeglicher Hinsicht. Zudem besitzt Frau Dr. Susanne Hagner eine hohe Emphatiefähigkeit. Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich. Ich bin froh, solch eine Hausärztin zu haben und empfehle Sie uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Schulstr. 22
    29693 Ahlden (Aller)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05164/8366

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent.Hat meine Gallenentzündung sofort erkannt.Noteinweisung ins HKK.Nach 4 Stunden war die Galle entfernt und ich selig. Dank
    natürlich auch an das komplette Krankenhaus.
    Alles super
    Grüsse Lothar Strube
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Leinstr. 11
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05021/910766

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Psychotherapeuten die es gibt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 1
    31622 Heemsen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05024/295

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Lange gehört zu einer mittlerweile selteneren Sorte Hausarzt; fachlich in höchstem Maße kompetent. Die Wartezeiten stauen sich
    deshalb nicht da er sich auf das Wesentliche beschränkt, sich aber dennoch ausreichend Zeit für eine kompetente Behandlung nimmt.
    Ich bin froh und dankbar einen solchen Hausarzt gefunden zu haben dem ich hoffnungslos Vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Wallstr. 10
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05032/3430

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rötzberg 9
    31535 Neustadt am Rübenberge, Schneeren
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05036/346

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kass ist ein Arzt, der sich wirklich noch richtig Zeit nimmt um sich um die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten zu kümmern. Es gibt ka
    um noch Ärzte, die sich so für ihre Patienten interessieren. Hier zählt auf jeden Fall mehr das Wohl des Patienten als der Profit... auch wenn man evtl. etwas länger warten muss..
    Und man ist auch als Kassenpatient wichtig! Respekt für soviel Einsatz! Es müsste viel mehr Ärzte dieses Kalibers geben!!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Verdener Landstr. 275
    31582 Nienburg (Weser), Holtorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05021/604730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, höflich und einfühlsam: so habe ich Dr. Keyhani- Briken und sein Praxisteam wahrgenommen, in einem hellen, ansprechenden Praxisa
    mbiente mit "Wohlfühlfaktor". Bin dort wegen einer chronischen Darmerkrankung in Behandlung und mir wird hier endlich geholfen. Dr. Keyhani-Briken nimmt sich viel Zeit für den Patienten, kompetent und verbindlich und bespricht Therapiepläne ausführlich, zeigt alternative Heilmethoden zur Schulmedizin auf, die sehr viel verträglicher aber auch effektiv sind.
    Fühle mich hier endlich gut aufgehoben. Empfehlung !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Wallstr. 10
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05032/3430

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kam mit Herzrhythmussstörung und wurde sehr ausführlich von Frau Brasch informiert. Sie hat mehrere Untersuchungen (Labor, Ultraschall)
    in die Wege geleitet und mich mit diesen Befunden zum Kardiologen überwiesen. Ich bin selbst Krankenschwester und weiß, das Herzrhythmussstörungen verschiedene Ursachen haben können. Diese wurden von Frau Brasch alle in Betracht gezogen.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vor allem ernst genommen.
    Ilse Breuer-Schweigert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Wallstr. 10
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05032/3430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc,kompetent,freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 4
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05021/14470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,die sich viel Zeit nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Am Varrenbruch 2 a
    29690 Schwarmstedt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05071/8002828

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fischer hat meine Erkrankung sofort erkannt und mit Erfolg behandelt. Sie ist kompetent und freundlich und nimmt sich viel Zeit für
    die Behandlung. Auch die Akupunkturbehandlungen zeigen Erfolge und sind weiterzuempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Marktstr. 9
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05032/2657

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    engagierter und kompetenter Arzt meine Vertrauens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Rodewald

In Rodewald gibt es 3 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Rodewald bewertet.
Rodewald hat 2.623 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Rodewald beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]