Allergologen in Stade 3 Treffer

Arzt / Allergologen in Stade

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und ausführliche Beratung durch Prof. Dr. Riemann,
    Die Schwestern, die Ärzte in der Ambulanz, alle supernett und zuvorkommend,
    Die OP von Prof. Dr. Gökler durchgeführt, echt das Beste, was einem passieren kann. Top-Arbeit, ich war selbst schon im Aufwachraum überrascht, wie Easy das Ganze an mir vorbeigegangen ist.
    Prof. Dr. Gökler, hat sich bei der abschließenden Nachbehandlung, die Zeit genommen, nochmals ausführlich auf meine Fragen, wie es denn nun weiterginge, einzugehen und hat mir alles kompetent erläutert.
    Sollte eine OP doch nochmals notwendig werden, dann nur wieder hier. Und ich würde mich dann nicht wieder ein halbes Leben darum drücken. Das sagt doch genug, oder?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 128 a
    21682 Stade
    Telefon: 04141/81333

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gelaufen, waren auch schon in den vergangenen Jahren mit den Kindern dort - alles Bestens! Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen, Allergologie
    Harsefelder Str. 6
    21680 Stade
    Telefon: 04141/61646

    Hautärztin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04103/122160

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn sie einen Notfall haben, können Sie mit einer Wartezeit von 3 Stunden rechnen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Naturheilverfahren
    Großer Sand 2
    25436 Uetersen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04122/9994199

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Wolf ist für mich eine sehr gute Ärztin mit sehr großer Fachkenntnis. Ich kann Frau Dr. Wolf nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatologie, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04103/122 222

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Achim Hoos ist für mich der beste und menschlichste Haut arzt den ich kennen gelernt habe

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04103/122122

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kühnelt ist ein sehr kompetenter,ruhiger,aber zugänglicher Arzt,bei dem ich mich sehr gut
    aufgehoben fühle.In seiner sachlichen,r
    uhigen Art erklärt er alle Zusammenhänge und Maßnahmen
    um zum Behandlungserfolg zu kommen,was bei mir seit Jahren gelungen ist und hoffentlich weiter so bleibt.In großen Abständen (1/2 jährlich )bin ich weiterhin zur Kontrolle oder bei Beschwerden in
    seiner Praxis.
    Vertrauen und Kompetenz sind mir sehr wichtig-daher kann ich Herrn Dr.Kühnelt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04103/701770

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rett und Dr. Konietzky sind super *** ... Von so vielen gehört das sie auch nur zu dr. Rett o. Konietzy wollen.

    *) Vom sanego-Team en
    tfernt
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Homöopathie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04103/122170

    HNO Arzt
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04103/122160

    Hautärztin, Onkologin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04103/122170

    HNO Ärztin

Arzt / Allergologen in Stade

In Stade gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Stade bewertet.
Stade hat 46.159 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 15387 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Stade beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Stade beträgt 24,9 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Stade beträgt 22 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]