Allergologen in Buxtehude 8 Treffer

Arzt / Allergologen in Buxtehude

Sehr gut! Ich bin mit akuten Ohrenschmerzen hingegangen, im Wartezimmer musste ich nur 10 Minuten warten, obwohl der Warteraum fast voll war
    . Der Empfang war sehr freundlich, so auch die Ärztin - sehr rücksichtsvoll. Sie hat mir mehrere Fragen gestellt und mich sorgfältig untersucht, verschiedene Optionen für Schmerztabletten aufgezählt und Rezept geschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Mein Hausarzt hatte mir eine Empfelung gegeben, wegen meines schlechten Gesundheitszustandes an meiner Lunge, die Praxis von Frau Dr. Ute L
    epp aufzusuchen. Ich habe diesen Rat befolgt und bin nicht enttäuscht worden. Ganz im gegenteil, Frau Dr. Lepp ist nicht nur als Ärztin kompetent, sie ist darüberhinaus sehr freundlich, nett und wenn es ihre Zeit zuläßt auch unterhaltsam. Ich bin Frau Dr. Lepp sehr dankbar, denn sie hat großen Anteil an meinen heutigen guten Gesundheitszustand.

Ich schätze Dr. Mengert als ruhigen, patientenorientierten Arzt, der sich genau in die Krankengeschichten einliest und anstehende Bahndlunge
    n verständlich bespricht. Nicht nur ich selbst, sondern auch meine Kinder haben ausgesprochen von seiner Behandlung profitiert.
    Das Praxismanagement erlebe ich als effizient und die Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend. Vorallem mit kleinen Kindern sind kurze Wartezeiten ein Segen.

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Fischer und haben immer nur positive Erfahrungen, freundliche Zuwendung, ko
    mpetente Behandlung und Heilung erfahren. Die Atmosphäre wird getragen von einem guten Teamgeist, den Mitarbeiter und ihre Ärztin deutlich erkennen lassen.
    Mein Mann ist Kassenpatient und häufiger als ich bei Frau Dr. Fischer, ich bin Beamtin und daher Privatpatientin. Einen Unterschied in der Behandlung haben wir niemals feststellen können.

Herr Dr.Kühnelt ist ein sehr kompetenter,ruhiger,aber zugänglicher Arzt,bei dem ich mich sehr gut
    aufgehoben fühle.In seiner sachlichen,r
    uhigen Art erklärt er alle Zusammenhänge und Maßnahmen
    um zum Behandlungserfolg zu kommen,was bei mir seit Jahren gelungen ist und hoffentlich weiter so bleibt.In großen Abständen (1/2 jährlich )bin ich weiterhin zur Kontrolle oder bei Beschwerden in
    seiner Praxis.
    Vertrauen und Kompetenz sind mir sehr wichtig-daher kann ich Herrn Dr.Kühnelt weiter empfehlen.

Super nettes Praxisteam,
    ruhiger netter Kinderarzt

Es ging um eine kleine kosmetische OP am rechten Oberschenkel, die professionell, schnell und optisch wunderbar erfolgte. Besser geht es nic
    ht. Ich kann Dr. Prager nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente Hautärztin,
    sehr gute Behandlung von Hautkrebs und zweikleiner Operationen
    und Gewebeentnahme.

Dr. Teudt war kompetent und nett. Klare Erklärungen und Anweisungen. So wie man es von seinem Arzt erwartet.

Herr Nienstedt ist stets munter, fröhlich und weckt mit seiner zugewandten Art Vertrauen. Die Behandlungen sind stets kompetent und auch als
    Privatpatient wird nicht mehr gemacht als nötig. Ich kann Herrn Nienstedts Dienste sehr gut weiterempfehlen.

Ich bin seit fast fünfzehn Jahren Patientin bei Frau Dr. Busch. Meine Erkrankung ist chronisch, daher kann auch Frau Dr. Busch sie nicht hei
    len. aber sie nimmt sich stets Zeit für mich, wird auch mal ein persönliches Wort los. Ich schätze ihre Kompetenz und dass sie mich als ganzen Menschen sieht. Bei notwendigen Anträgen bei Behörden etc. unterstützt sie mich stets. Es macht sich dabei auch bezahlt, dass sie den Krankheitsverlauf sehr akribisch dokumentiert. Ich fühle mich nach wie vor sehr gut bei ihr aufgehoben und nehme eine lange Anreise in Kauf (80 km) um die Praxis zu erreichen.

Doktor Achim Hoos ist für mich der beste und menschlichste Haut arzt den ich kennen gelernt habe

Dr. Meine-Schumann hat sich richtig Zeit genommen und mich komplett durchgecheckt.
    Habe lange keine solch gute Erfahrung mit nem Hausarzt g
    emacht.

schöne praxis, netter kompetenter arzt

Kompetenter Schulmediziner im klassischen Sinn. Netter Arzt. Nettes Personal. Sehr lange Wartezeiten im Sprechzimmer trotz Termin (bis zu 5
    Sunden). Nicht aufgeschlossen für andere Behandlungsmethoden wie zum Beispiel fachlich kompetente Atemtherapie beim Physiotherapeuten. Dafür empfiehlt er gerne Untersuchungsmethoden die nicht von der Krankenkasse übernommen werden, oder Schulungen die von der Krankenkasse bezahlt werden und von seiner Frau gegeben werden. Diese werden einem geradezu aufgenötigt.

Würde,bei dr Konturek gut und kompetent behandelt.Die Wartezeit war sehr kurz,nur 20 Minuten,Praxis ist modern und nicht überfüllt...

Wegen Verdacht auf Basalion behandelt; sauber entfernt, Pathologie negativ - also alles wieder einwandfrei.
    Vorher: Konzentrierte Befragun
    g und Untersuchung unter Speziallampe mit Lupe, statt reiner Routine. Einfach gut!

Dr. Rett und Dr. Konietzky sind super *** ... Von so vielen gehört das sie auch nur zu dr. Rett o. Konietzy wollen.

*) Vom sanego-Team en
    tfernt

Ich habe Herrn Werk als sehr freundlich, kompetent und flink empfunden. Nach einer heftigen allergischen Reaktion vor einigen Jahren mit dar
    auffolgendem Krankenhausaufenthalt war ich bis vor Kurzem bei ihm regelmäßig in Behandlung. Für die erfolgreiche Therapie möchte ich ihm besonders danken. Ihnen kann ich Herrn Werk nur weiterempfehlen.

Für mich ist Dr. med. Reinhard Zeitz ein sehr kompetenter Arzt auf seinen Gebiet.
    Ich habe nur gute Erfahrung mit Ihn gemacht und mache sie
    noch da ich immer noch sein Patient
    bin und bleibe.Er ist halt kein Arzt der die Patienten in Watte packt und das finde ich gut so.
    Das gute ist noch an Ihn er verschreibt dir nicht gleich eine ganze Apotheke.

Mit freundlichen Gruss

N.Koch

Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit (ca seit 1996) Patientin bei Doc von Rohr und ich bin sehr zufrieden.
    Er ist ein großartiger, hilfsber
    eiter und kompetenter Arzt und ich komme sehr, sehr gut mit ihm aus, er hat auch manchmal auch noch kurz Zeit für ein Pläuschchen.
    Er weiß genau, was er tut.
    Seine Mädels (Asisstentinnen) sind manchmal zu bedauern, mit denen geht er tlw sehr schroff um, aber er ist dann auch wieder sehr herzlich zu ihnen.
    Ich werde immer wieder zu ihm gehen!

Ich bin spontan am Freitag 7:30 ohne Termin wegen eines hartnäckigen Hautauschlages zu Herrn Dr. Brennecke. Vielleicht hatte ich Glück, aber
    es war angenehm leer und ich bin nach 20 Minuten direkt behandelt worden.
    Die Praxis scheint mir etwas in die Jahre gekommen zu sein, Herr Dr. Brennecke hat aber einen guten Eindruck hinterlassen. Ich denke, je nach weiterem Verlauf der Krankheit, dass ich wieder zu ihm gehen werde.

Arzt / Allergologen in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 8 Ärzte für Allergologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 4969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Buxtehude beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Buxtehude beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Buxtehude beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.