Ärzte in Vechta 148 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt
    Große Straße 109
    Telefon: 04441 9996853
    Mobiltelefon: 0159 - 05271800
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Große Str. 86-88
    49377 Vechta

Sehr netter Arzt. Schöne Praxis. Fachkompetentes Personal.

Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Bremer Str. 5 - 7

Schnell und gute Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetent und absolut vertrauenswürdig

Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Füchteler Str. 37

Allgemeinmedizinerin, Tropenmedizinerin

Bin mit Ihr eigentlich ganz gut zufrieden.
    Nur beim letzten mal war Sie sehr kurz angebunden.
    Ich war eine Minute im Behandlungszimmer.

Leider auch kein Behandlungserfolg.
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Lange Str. 48

Gastroenterologin

Kompetenz, Freundlichkeit, Zeit, Offenheit

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bgm-Kühling-Platz 8
    49377 Vechta

Sehr gutes Behandlungsergebnis erzielen können.

Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Marienstr. 13
    49377 Vechta

Dr. Klenke erklärt alles vernünftig, strahlt absolute Ruhe aus und konnte mich immer beruhigen. Das hat mir sehr geholfen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Falkenweg 1
    49377 Vechta

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, bei Fragen zuverlässiger Rückrufservice. Ich bin sehr zufrieden

Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bremer Str. 5 - 7

Intensivmediziner

Prima Arzt!!! Sehr kompetent und einfühlsam. Geht auf Fragen mit ausführlichen Antworten ein. Nach Empfehlung meines Papas bin ich 2017 in
    die Praxis von Dr. Calvelage. Habe mich sofort wohl gefühlt. Sowohl die Arzrhelferinen als auch der Dr. alle samt super freundlich. Dr. Calvelage hat mir viele Ängste nehmen können. Ich bedanke mich recht herzlich und empfehle ihn mit besten Gewissen weiter. Auch mein Papa ist super zufrieden^^
    Oyther Str. 24

Hautarzt, Venerologe

Sehr kompetente Ärzte. Für den ersten Termin in der Praxis überhaupt, der früh abends stattfinden musste; ist die Wartezeit sehr gut. Die Wa
    rtezeit im Wartezimmer war ok, da Urlaubszeit und nur ein Arzt am praktizieren.
    Sehr kompetente Ärzte, die sich für die Untersuchung und Beratung Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt haben.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 04441/99-1773

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde Freitagabends mit Starken Bauchschmerzen per Krankenwagen in Krankenhaus Quakenbrück eingeliefert,Aufnahme, Untersuchungen, Kultur
    en angesetzt, Untersuchungen dann Sonntag die erste Op kein Erfolg, Entzündungswerte blieben hoch, dann wurde Dr. Loermann aus Vechta zu Hilfe dazu gerufen, zweite Op dabei wurde dann auch die Bauchdecke angehoben und da Faulte schon alles vor sich hin Magen Darm Mils Bauchspeicheldrüse von allen was weg oder ganz entfernt, dann noch 2 weitere Op`s. 3 Wochen Intensiv habs geschafft lebe noch. ABER warum habe ich erst heute fast 3 Jahre nach der ganzen Sache erfahren, mußte zur TCT meiner Lunge zwecks Transplantation habe neben Prostata Krebs auch COPD, da sagte mir der untersuchende Arzt bei meinem Befund auch die alten Narben und fragte, ich erklärte es war 2010 eine Bauchfellentzündung nein sagte er, das war bloss die Folge ich hatte ein durchbrochenes Magengeschwür (da musste ich atmen) aber dieser Behandelne Arzt Dr. Loermann sei ein Meister seines Gebietes er hätte mir das Leben Gerettet man könnte es an den Schnitten und Nähten sehen,da stellt man sich die Frage warum nicht der erste Arzt bei der ersten Op den ich nicht Nenne. Ich Danke auf diesem Weg nochmal, Dr Loermann.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marienstr. 15

HNO Ärztin

War heute das erste mal da. Emfang war sehr freundlich. Hatte keine lange wartezeit. Hörtest sehr fachgerecht durchgeführt. Ärztin ist sehr
    freundlich und weiss was sie tut. Gute Fachkenntnisse und vorsichtig bei der Untersuchung. Sehr empfehlenswert!!! Fühle mich gut aufgehoben!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenärztin

Eine sehr erfahrene und professionelle Gynäkologien mit Taktgefühl und Patientenverständnis !

Radiologie
    Marienstr. 13

Radiologe

Das gesamte Praxisteam hat mich über die Jahre sehr gut begleitet. Startend in 2018 mit Dr. Huhnt über Dr. Bruns bis Dr. Jürgens gestern. In
    sbesondere gestern fand ich das Gespräch nach der mamografie sehr gut. Fachlich und menschlich. Danke!
    Innere Medizin, Kardiologie

Ein super Arzt..

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Marienstr. 11
    49377 Vechta

Nach vielen Wochen rum gerenne zu verschiedenen Ärzten endlich jemanden gefunden der einem alles genau erklärt hat. Hr. Basiora hat sich seh
    r viel Zeit genommen und genauestens aufgeklärt. Das Team war super hilfsbereit und freundlich. Obwohl wir uns im Standort vertan haben wurden wir nicht abgewiesen. Großes Lob an das gesamte Team.
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Dr. Hagemann war sehr freundlich und hat mich hervorrragend beraten. Die Narkose war sehr gut und das Team war hervorragend, freundlich und
    kompetent.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie
    Contrescarpe 14

Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

Sehr freundlicher, kompetenter Umgang mit den Patienten. Empfehlenswert!

Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Telefon: 04441/99-0

Sehr ruhig sachlich Behandlung mit vielen positiven Kontakten. Auch das Seelenleben des Pat. wird mit einbezogen. Der Pat. wird von ihr als
    Ganzes gesehen und die Familie wird mit einbezogen.
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Neuer Markt 4

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Ich bin sehr froh, Herrn Dr. med. Farokh Rahimilaleh und sein Team, kennengelernt zu haben. Ein großes Danke für die sehr gute Betreuung und
    Behandlung. Ich habe es nicht für möglich gehalten, das man mit dieser Radiofrequenz-Methode so ein sehr gutes Ergebnis, dazu noch ohne Narben, in relativ kurzer Zeit erreichen kann.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 3 a

Frauenärztin

Eine tolle Frauenärztin. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Sehr einfühlsam, kompetent und verständnisvoll.
    Ich komm immer gern in di
    e Praxis. Das Team ist auch super. :-)
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Kinder-Pneumologie

Kinderarzt, Qualitätssicherungsarzt, Kinderlungenarzt

Dr Denne beschäftigt sich intensiv mit seinen kleinen Patienten und denkt auch an seltene Erkrankungen.
    Er nimmt die Beschwerden der Patien
    ten sehr ernst und zwar nicht erst wenn sie in der Klinik landen.
    Nach Fehl-und zu kurzer Behandlung hat er eine monatelange Odyssee beendet. Danke
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Dr . Paulsen ist ein sehr kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Mediziner, welcher mich schmerzfrei innerhalb von 4 Tagen von jahrzehn
    telangem Leid und monatelangen schlimmsten Schmerzen befreit hat. Vielen lieben Dank!
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lange Str. 48
    49377 Vechta, Langförden

Der Arzt nimmt sich Zeit für eine intensive Beratung. Seine Diagnosen sind zutreffend. Er macht seinen Patienten
    Mut, wenn es um langwierig
    e Behandlungen geht.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Klingenhagen 15

Augenarzt

alles super gut!!
    zum verbessern : die termine

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich hatte eine Ausgleichung einer Fehlbildung im Spätsommer 2021. Es ist alles problemlos ausgeheilt und ich bin sehr zufrieden mit dem Erge
    bnis. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung, Beratung, Operation und Nachsorge stets gut aufgehoben. Meine Fragen, Sorgen und Ängste wurden ernst genommen und man brachte mir immer sehr viel Verständnis entgegen. Ich würde die Behandlung immer wieder auf die gleiche Weise durchführen lassen!
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt
    Neuer Markt 4
    49377 Vechta

ich bin seit 5 jahren hier patient und ich muss sagen egal was,auch in schwieriger situation, fühlte ich mich gut aufgehoben.alle sind sehr
    freundlich entgegenkommend und lösungsorientiert und frau dr. walter in meinen erfahrungswerten sehr kompetent,geduldig und liebevoll. offenes ohr,weitsicht und selbst die richtige behandlung inne habend oder zu wissen wann spezielle kollegen weiter helfen können, hat es mir in leichten,aber besonders schweren zeiten sehr geholfen.
    ich möchte kein anderen hausarzt. sicher macht jeder eigene erfahrungen,aber ich für mein teil habe hier die menschlichsten und fachlichsten erfahrungen machen dürfen.
    von herzen dank und weiter so.
    e.h.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Bremer Str. 8

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr kompetenter Arzt. Meine Kinder waren auch schon bei Dr. Schöne in Behandlung. Nun brauchte ich eine etwas größere Versorgung. Ich erhie
    lt insgesamt 6 Implantate. Leider habe ich bei einem Unfall mehrer Zähne verloren. Von der Erstberatung bis zum OP Tag und der Nachsorge, war alles super. Durch die kompetente Art, hatte ich auch schnell keine Angst mehr vor dem Eingriff. Jetzt freue ich mich auf meinen neuen Zahnersatz. P.s. mein Zahnarzt meinte auch, dass die Naht super aussehen würde. Daher empfehle ich Dr. Schöne sehr gerne weiter
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rombergstr. 36
    49377 Vechta

Frau Knies ist eine kluge, kompetente Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und ihnen zuhört. Sie ist aufmerksam und erfahren, glei
    chzeitig auf dem aktuellen medizinischen Stand. Auf diese Weise haben meine Familie und ich (zwischen 15 und 81 Jahren) uns bei ihr immer gut versorgt und optimal behandelt gefühlt. Dazu gehört auch, dass sie niemals den Eindruck von Ungeduld erweckt und bereit ist, wenn es nötig ist, an einen Fachkollegen zu überweisen. Die Praxis ist in einem ausgezeichneten Zustand, die Mitarbeiterinnen freundlich, die Terminplanung so gut, dass die Wartezeiten auch dann moderat sind, wenn, wie bei Allgemeinmedizinern üblich, Patienten ohne Termin dazwischenkommen.

Arzt in Vechta

In Vechta gibt es 148 Ärzte, von denen 55 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Vechta bewertet.
Vechta hat 31.516 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Vechta beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Vechta beträgt 16,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Vechta beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Langförden
  • Hagen