Ärzte in Vechta 148 Treffer

Arzt in Vechta

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Patricia Steinke, Vechta, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Große Straße 109
    49377 Vechta
    Telefon: 04441 9996853
    Mobiltelefon: 0159 - 05271800
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Große Str. 86-88
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/905810

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Schöne Praxis. Fachkompetentes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Bremer Str. 5 - 7
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/9373660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und gute Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und absolut vertrauenswürdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Füchteler Str. 37
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/921000

    Allgemeinmedizinerin, Tropenmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Ihr eigentlich ganz gut zufrieden.
    Nur beim letzten mal war Sie sehr kurz angebunden.
    Ich war eine Minute im Behandlungszimmer.

    Leider auch kein Behandlungserfolg.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Lange Str. 48
    49377 Vechta, Langförden
    Telefon: 04447/362

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Freundlichkeit, Zeit, Offenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bgm-Kühling-Platz 8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/9995949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Behandlungsergebnis erzielen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Marienstr. 13
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/916889

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klenke erklärt alles vernünftig, strahlt absolute Ruhe aus und konnte mich immer beruhigen. Das hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Falkenweg 1
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/5998

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, bei Fragen zuverlässiger Rückrufservice. Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bremer Str. 5 - 7
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/9373660

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Arzt!!! Sehr kompetent und einfühlsam. Geht auf Fragen mit ausführlichen Antworten ein. Nach Empfehlung meines Papas bin ich 2017 in
    die Praxis von Dr. Calvelage. Habe mich sofort wohl gefühlt. Sowohl die Arzrhelferinen als auch der Dr. alle samt super freundlich. Dr. Calvelage hat mir viele Ängste nehmen können. Ich bedanke mich recht herzlich und empfehle ihn mit besten Gewissen weiter. Auch mein Papa ist super zufrieden^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Oyther Str. 24
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/999310

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte. Für den ersten Termin in der Praxis überhaupt, der früh abends stattfinden musste; ist die Wartezeit sehr gut. Die Wa
    rtezeit im Wartezimmer war ok, da Urlaubszeit und nur ein Arzt am praktizieren.
    Sehr kompetente Ärzte, die sich für die Untersuchung und Beratung Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-1773

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Freitagabends mit Starken Bauchschmerzen per Krankenwagen in Krankenhaus Quakenbrück eingeliefert,Aufnahme, Untersuchungen, Kultur
    en angesetzt, Untersuchungen dann Sonntag die erste Op kein Erfolg, Entzündungswerte blieben hoch, dann wurde Dr. Loermann aus Vechta zu Hilfe dazu gerufen, zweite Op dabei wurde dann auch die Bauchdecke angehoben und da Faulte schon alles vor sich hin Magen Darm Mils Bauchspeicheldrüse von allen was weg oder ganz entfernt, dann noch 2 weitere Op`s. 3 Wochen Intensiv habs geschafft lebe noch. ABER warum habe ich erst heute fast 3 Jahre nach der ganzen Sache erfahren, mußte zur TCT meiner Lunge zwecks Transplantation habe neben Prostata Krebs auch COPD, da sagte mir der untersuchende Arzt bei meinem Befund auch die alten Narben und fragte, ich erklärte es war 2010 eine Bauchfellentzündung nein sagte er, das war bloss die Folge ich hatte ein durchbrochenes Magengeschwür (da musste ich atmen) aber dieser Behandelne Arzt Dr. Loermann sei ein Meister seines Gebietes er hätte mir das Leben Gerettet man könnte es an den Schnitten und Nähten sehen,da stellt man sich die Frage warum nicht der erste Arzt bei der ersten Op den ich nicht Nenne. Ich Danke auf diesem Weg nochmal, Dr Loermann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marienstr. 15
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/3084

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War heute das erste mal da. Emfang war sehr freundlich. Hatte keine lange wartezeit. Hörtest sehr fachgerecht durchgeführt. Ärztin ist sehr
    freundlich und weiss was sie tut. Gute Fachkenntnisse und vorsichtig bei der Untersuchung. Sehr empfehlenswert!!! Fühle mich gut aufgehoben!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene und professionelle Gynäkologien mit Taktgefühl und Patientenverständnis !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Marienstr. 13
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/8873400

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam hat mich über die Jahre sehr gut begleitet. Startend in 2018 mit Dr. Huhnt über Dr. Bruns bis Dr. Jürgens gestern. In
    sbesondere gestern fand ich das Gespräch nach der mamografie sehr gut. Fachlich und menschlich. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Marienstr. 11
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/8859716

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Wochen rum gerenne zu verschiedenen Ärzten endlich jemanden gefunden der einem alles genau erklärt hat. Hr. Basiora hat sich seh
    r viel Zeit genommen und genauestens aufgeklärt. Das Team war super hilfsbereit und freundlich. Obwohl wir uns im Standort vertan haben wurden wir nicht abgewiesen. Großes Lob an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hagemann war sehr freundlich und hat mich hervorrragend beraten. Die Narkose war sehr gut und das Team war hervorragend, freundlich und
    kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie
    Contrescarpe 14
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/9996896

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Umgang mit den Patienten. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig sachlich Behandlung mit vielen positiven Kontakten. Auch das Seelenleben des Pat. wird mit einbezogen. Der Pat. wird von ihr als
    Ganzes gesehen und die Familie wird mit einbezogen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Neuer Markt 4
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/6063

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, Herrn Dr. med. Farokh Rahimilaleh und sein Team, kennengelernt zu haben. Ein großes Danke für die sehr gute Betreuung und
    Behandlung. Ich habe es nicht für möglich gehalten, das man mit dieser Radiofrequenz-Methode so ein sehr gutes Ergebnis, dazu noch ohne Narben, in relativ kurzer Zeit erreichen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 3 a
    49377 Vechta, Langförden
    Telefon: 04447/961196

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Frauenärztin. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Sehr einfühlsam, kompetent und verständnisvoll.
    Ich komm immer gern in di
    e Praxis. Das Team ist auch super. :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Kinder-Pneumologie
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    Kinderarzt, Qualitätssicherungsarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Denne beschäftigt sich intensiv mit seinen kleinen Patienten und denkt auch an seltene Erkrankungen.
    Er nimmt die Beschwerden der Patien
    ten sehr ernst und zwar nicht erst wenn sie in der Klinik landen.
    Nach Fehl-und zu kurzer Behandlung hat er eine monatelange Odyssee beendet. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr . Paulsen ist ein sehr kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Mediziner, welcher mich schmerzfrei innerhalb von 4 Tagen von jahrzehn
    telangem Leid und monatelangen schlimmsten Schmerzen befreit hat. Vielen lieben Dank!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lange Str. 48
    49377 Vechta, Langförden
    Telefon: 04447/362

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit für eine intensive Beratung. Seine Diagnosen sind zutreffend. Er macht seinen Patienten
    Mut, wenn es um langwierig
    e Behandlungen geht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Klingenhagen 15
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/921493

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super gut!!
    zum verbessern : die termine

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Ausgleichung einer Fehlbildung im Spätsommer 2021. Es ist alles problemlos ausgeheilt und ich bin sehr zufrieden mit dem Erge
    bnis. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung, Beratung, Operation und Nachsorge stets gut aufgehoben. Meine Fragen, Sorgen und Ängste wurden ernst genommen und man brachte mir immer sehr viel Verständnis entgegen. Ich würde die Behandlung immer wieder auf die gleiche Weise durchführen lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt
    Neuer Markt 4
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/5185

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 5 jahren hier patient und ich muss sagen egal was,auch in schwieriger situation, fühlte ich mich gut aufgehoben.alle sind sehr
    freundlich entgegenkommend und lösungsorientiert und frau dr. walter in meinen erfahrungswerten sehr kompetent,geduldig und liebevoll. offenes ohr,weitsicht und selbst die richtige behandlung inne habend oder zu wissen wann spezielle kollegen weiter helfen können, hat es mir in leichten,aber besonders schweren zeiten sehr geholfen.
    ich möchte kein anderen hausarzt. sicher macht jeder eigene erfahrungen,aber ich für mein teil habe hier die menschlichsten und fachlichsten erfahrungen machen dürfen.
    von herzen dank und weiter so.
    e.h.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Bremer Str. 8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/81414

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Meine Kinder waren auch schon bei Dr. Schöne in Behandlung. Nun brauchte ich eine etwas größere Versorgung. Ich erhie
    lt insgesamt 6 Implantate. Leider habe ich bei einem Unfall mehrer Zähne verloren. Von der Erstberatung bis zum OP Tag und der Nachsorge, war alles super. Durch die kompetente Art, hatte ich auch schnell keine Angst mehr vor dem Eingriff. Jetzt freue ich mich auf meinen neuen Zahnersatz. P.s. mein Zahnarzt meinte auch, dass die Naht super aussehen würde. Daher empfehle ich Dr. Schöne sehr gerne weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rombergstr. 36
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/855713

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Knies ist eine kluge, kompetente Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und ihnen zuhört. Sie ist aufmerksam und erfahren, glei
    chzeitig auf dem aktuellen medizinischen Stand. Auf diese Weise haben meine Familie und ich (zwischen 15 und 81 Jahren) uns bei ihr immer gut versorgt und optimal behandelt gefühlt. Dazu gehört auch, dass sie niemals den Eindruck von Ungeduld erweckt und bereit ist, wenn es nötig ist, an einen Fachkollegen zu überweisen. Die Praxis ist in einem ausgezeichneten Zustand, die Mitarbeiterinnen freundlich, die Terminplanung so gut, dass die Wartezeiten auch dann moderat sind, wenn, wie bei Allgemeinmedizinern üblich, Patienten ohne Termin dazwischenkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Vechta

In Vechta gibt es 148 Ärzte, von denen 55 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Vechta bewertet.
Vechta hat 31.516 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Vechta beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Vechta beträgt 16,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Vechta beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langförden
  • Hagen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]