Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Wilhelmshaven 1 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Wilhelmshaven

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Am Gut Sanderbusch 1
    26452 Sande
    Telefon: 04422/80-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Beinachsen- Begradigung
    Z.n. VU mit kindlicher Epiphsyen- Verletzung
    Behandlung durch Open Wedge OP, versorgt mit 8 Schrauben und Platte

Mein Bein ist nach der Umstellung nahezu gerade, der Winkel X- Bein betrug fast 25 ° - nun max. 8 °
    Ich bin zufrieden und würde mich jederzeit wieder von Dr. Bichmann, Herr Stepanek und seinem Team behandeln lassen.

Also wenn man schon von hinten am Gangbild erkannt und mit Namen angesprochen wird - ich fand es klasse.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Wilhelmshaven

In Wilhelmshaven gibt es 1 Arzt für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Wilhelmshaven bewertet.
Wilhelmshaven hat 81.324 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 81324 Einwohner pro Arzt.

• Maadebogen