Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Osterholz-Scharmbeck 2 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Osterholz-Scharmbeck

• Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Osterholz-Scharmbeck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Knieendoprothetik, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/803-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe Ende Januar einen Teilersatz im linken Knie von Prof. Gebauer im KK Osterholz erhalten, und anschließend gleich eine 3-wöchige Reha
    Maßnahme durchlaufen. Wenn mich heute, nach 6 Monaten, einer fragt „was macht dein Knie“ sage ich immer ‚welches’? Wäre da keine kurze Narbe, würde mich nichts an die OP erinnern. Sieben Tage nach der OP konnte ich bereits mein Knie auf dem Trimmrad in der Reha schmerzfrei bewegen. Ich kann über die „handwerklichen Fähigkeiten“ des Chirurgen Prof. Gebauer nur meine Bewunderung aussprechen. Und wenn er auf seiner Website schreibt „mir ist es wichtig, dass zwischen den Patienten und mir ein freundlicher und vertrauensvoller Umgang besteht“ hätte er es nicht besser ausdrücken können, stimmt mit jedem Wort.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/803-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/8778-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Sehr freundlich und aufmerksam

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/8778-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Chirurg, Unfallchirurg

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Osterholz-Scharmbeck

In Osterholz-Scharmbeck gibt es 2 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Osterholz-Scharmbeck bewertet.
Osterholz-Scharmbeck hat 30.198 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 15099 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Osterholz-Scharmbeck beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Osterholz-Scharmbeck beträgt 14,3 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Osterholz-Scharmbeck beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.