Ärzte in Schöppenstedt 5 Treffer

Arzt in Schöppenstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Jasperstr. 47
    38170 Schöppenstedt
    Telefon: 05332/552

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor nimmt sich viel Zeit für einen Beantwortet Frage ,ist behilflich in allen Angelegenheiten. Wünsche mir keinen besseren
    als ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Papenberge 1 a
    38170 Schöppenstedt
    Telefon: 05332/947700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Praxis über lange Jahre aber in der letzten Zeit fühle ich mich dort nicht mehr so wohl. Man kommt mit eindeutigen Beschwerde
    n aber wird sehr oft auf seine chronischen Erkrankungen reduziert die aber mit dem aktuellen Beschwerden gar nichts zutun haben. Ich hoffe sehr dass sich das wieder ändern wird. Das Praxisteam ist top!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Rheumatologie
    Neue Str. 1 e
    38170 Schöppenstedt
    Telefon: 05332/968070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente , empathische Beratung.
    Super informiert, fühle
    mich bestens dort aufgehoben. Besten Dank.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jasperstr. 47
    38170 Schöppenstedt
    Telefon: 05332/552

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeinmedizin
    Neue Str. 1 e
    38170 Schöppenstedt
    Telefon: 05332/968070

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin
    Fallsteinweg 10
    38319 Remlingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05336/240

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. Dr. h. c. Guido Schumacher, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ist sehr freundlich und sehr nett mit viele Informationen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan Nikolas Bollenbach, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Adipositaschirurgie, Koloproktologie, Endokrine Chirugie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/699-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller und kompetenter Arzt. Toller Operateur. Bin von Da Vinci begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Kornek, Wolfenbüttel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt
    Bahnhofstraße 3
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05331/92280

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hinrich Köhler, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/699-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof Köhler ist aus meiner Sicht ein hochkompetenter Arzt, der bei mir (Struma OP) genau die richtige Empfehlung und in der OP die rich
    tigen Entscheidungen getroffen hat. Außerdem hatte ich zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass er bereit war auf meine Fragen und Unsicherheiten einzugehen und menschlich sehr angenehm damit umzugehen wusste. Vielen Dank!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Joachim Drevs, Sickte, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Apothekenweg 6
    38173 Sickte, Obersickte
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: +49 5305 - 912 568 - 0
    Mobiltelefon: +49 5305 - 912 568 - 0

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind hier seit fast drei Jahrzehnten in allerbesten Händen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schöninger Str. 20
    38350 Helmstedt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0531/8739

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Meier ist sehr kompetent...Er hilft schnell und gezielt...
    Kann ihn nur weiterempfehlen ...super Arzt..

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Siekgraben 56
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0531/611412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ein absoluter Top-Arzt! Fachliche Kompetenz herausragend. In dringenden Fällen, z. B. MRT, wird sofort von ihm in der Radiologie zw
    ecks Terminvereinbarung angerufen. U.a., Ultraschall - wenn nötig -sofort.
    Nette Sprechstundenhilfen. Wartezeiten völlig in Ordnung. Ausnahmen bestätigen die Regeln. Bespricht Untersuchungsergebnisse stets im Detail genau und gut verständlich. Nimmt sich dazu auch noch Zeit! Welcher Arzt gibt schon seine Handy-Nr. preis und ruft ggfs. auch noch zurück? Immer ein freundliches Wort, auch zu meinen Familienangehörigen, die ebenfalls Patient bei ihm sind. Wir sind froh darüber, so einen Arzt in unserer Nähe zu haben. Selbst zu Corona-Zeiten noch bemüht und freundlich und mit unglaublichen Einsatz! Hilft und unterstützt in allen Lebenslagen. Vorbildlich!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kleiner Wall 25
    38350 Helmstedt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05351/7553

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat freundliches Personal.
    Die Frau Dr. Lutz Ist eine freundliche Ärztin.
    Hört sich die Beschwerden der Patientin genausten an
    . Stellt für unsere Beschwerden passende Diagnosen und Behandlungen.
    Ich kann die Frau Dr. Lutz nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Zweckberger hat bei mir einen gutartigen Tumor entfernt. Ich bin ihm und dem gesamten Team der Neurochirurgie in der Salzdahlumer
    Straße unendlich dankbar für die professionelle OP und Pflege! Dieser Arzt ist eine große Bereicherung für die Patienten in der Region Braunschweig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schützenwall 38
    38350 Helmstedt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05351/5239640

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der sehr einfühlsam ist und Ruhe austrahlt. Er hat bisher immer alles gut erklärt und auch sehr gut beraten. Als mein Mann
    mit zu einem Termin kam, hat er den kompletten Ablauf sehr ausführlich und gut verständlich erklärt, denn grade für Männer ist solch eine Untersuchung irritierend. Auch in einer (für uns) Krisensituation hat er sich ausreichend Zeit genommen für Behandlung, Beratung, Fragen und ein paar netten und tröstende Worte. Ich kann Dr. Reinartz nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05351/141825

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt den man sich vorstellen kann . Freundlich , kompetent. Würde mich immer wieder operieren lassen von ihm .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Harztorwall 7
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05331/26011

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Hausarzt. Kompetent, zugewandt, er weiß was seine Pat. bewegt. Er gibt einem nie das Gefühl, dass er unter Zeitdruck steht.
    Im Notfall ist er jederzeit da und bietet selbst das Gespräch an. Ein Arzt, der an seinen Pat. noch interessiert ist und wirklich helfen bzw. lindern möchte. Solche Ärzte sind in diesem Gesundheitssystem Mangelware. Dr. MOTZKAU lebt und liebt seine Berufung. Dafür ein großer Dank an ihn und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Danziger Str. 14
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05331/32371

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent !!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 1 a
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05331/5894

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferinen sind immer sehr freundlich
    Dr.Kaltschmidt nimmt sich immer genug Zeit für mein Anliegen und Probleme.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schulstr. 2
    38381 Jerxheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05354/994884

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Absolute Kompetenz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/6990

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich war vom 02.10. bis 04.10. 2018 Patient in der Handchirogie mit vorgeschaltetem Aufnahmetag und Vorbesprechung auf die OP am 01.
    10.2018
    Ich kann nur sagen " Chapeau "
    Egel wo, egal wer und egal was....
    Das gesamte Ärzteteam und das gesamte Pflegepersonal waren freundlich und kompetent.
    Danke an Station 5 der Chirurgie .
    Es war ein kurzer ,aber medizinisch sehr erfolgreicher Aufenthalt.
    Mein besonderer Dank gilt der Chefärztin, die die OP durchführte, aber auch der kompetenten und noch zusätzlich bezaubernden Oberärztin Frau J. Gasse.
    Die Voruntersuchung mit Terminabsprache der OP, sowie die Besprechungen am Aufnahmetag und nach der OP..fundiert und kompetent.
    Danke

    MfG
    Herr E.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde stationär durch Prof. Antz mit einer PVI behandelt. Das gesamte Team um Prof. Antz war sehr freundlich, vertrauensvoll und kompete
    nt. Ich wurde umfangreich über den bevorstehenden Eingriff informiert, alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Herr Prof.Antz strahlt eine große Ruhe und Kompetenz aus. Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt sehr Hilfsbereit ruft auch Privat zurück nimmt einen die Angst und hört zu.Sehr Kompetent einfach Menschlich.Würde Jeder Z
    eit wieder zur Sprechstunde gehen.Gr Derdouk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Südertor 15-16
    38350 Helmstedt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05351/9876

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich aufgenommen. Sehr gut organisierte Patientensteuerung. Freundliche Mitarbeiterinnen. Arzt hört genau hin,was Patient berichtet. U
    nterstelle hier mal umfangreiches Wissen und langjährige berufliche Erfahrung und ständige Weiterbildung was zusammen eine hervorragende Kompetenz abbildet. In jedem Falle weiter zu empfehlen. Dieser Arzt hat mich vor weitaus schlimmeren Folgen bewahrt. Danke an dieser Stelle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05351/141825

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Artz und auch seine Oberärtze sind super ob Mann Privat oder Kassen Patient ist wird Mann gleich Behandelt Dr.Dörre und sein Team sind z
    u entfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin
    Neuer Weg 51 c
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05331/907550

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fr.Arvanitidou ist eine sehr kompotente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und sehr gündlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel, Linden
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05331/26767

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Donhauser kann ich nur wärmstens empfehlen. Mit seiner sehr einfühlsamen Art nimmt er mir jedes Mal die Angst, denn ich bin Angstpatient
    in.

    Meine Beschwerden hat er bisher immer in den Griff bekommen.

    Auch die Schwestern vorne am Empfang sind ebenfalls allesamt sehr nett und wimmeln einen nie ab.

    Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Max-Planck-Weg 7
    38350 Helmstedt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05351/5317620

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke, für eine positive Erfahrung beim Arzt. Ich fühlte mich von Anfang an in Ihrer Praxis gut aufgehoben. Bei einer Untersuchung um die ma
    n(n) sich immer wieder herumwinden möchte, haben Sie und Ihr gesamtes Team für eine ruhige und gelassene Stimmung gesorgt, die mir dann jegliche Angst und Bedenken genommen hat. Ich empfehle Sie gern und ruhigen Gewissens weiter.
    Mit freundlichem Gruß
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Halchtersche Str. 47
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05331/904107

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schöppenstedt

In Schöppenstedt gibt es 5 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schöppenstedt bewertet.
Schöppenstedt hat 5.360 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1072 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schöppenstedt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schöppenstedt beträgt 1,1 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schöppenstedt beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]