Sportmediziner in Monschau 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Monschau

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Monschauer Str. 27
    52156 Monschau, Kalterherberg

Allgemeinmediziner, Chirurg

Ich lebe mit meiner Familie in Kalterherberg und habe Herrn Helmut Schneider als Arzt des Vertrauens gewonnen. Er kümmert sich vorbildlich u
    m s. Patienten, ist fachlich auf dem aktuellsten Stand, hat immer ein offenes Ohr/ liegt sogar intuitiv immer richtig mit seinen Diagnosen. Ich komme sehr gerne in die Praxis. Die Angestellten sind sehr nett, auf Zack, immer freundlich und unterstreichen die äußerst angenehme Atmosphäre der Praxis.
    Ende 2020,Anfang 2021 bin ich schwer erkrankt, musste operiert werden und bin während der Vorsorge und Nachsorge sehr professionell behandelt und versorgt worden, was wegen der Komplexität meines Falls nicht unbedingt selbstverständlich und einfach war.
    Ich möchte Dr.Schneider und seinem Team von Herzen danken und weiß, dass ich immer gut aufgehoben war/bin.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Hatzevennstr. 3
    52156 Monschau, Konzen

Sehr guter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und zuhört. Ich habe sehr grosses Vertrauen und kann nur positives berichten

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Arenbergstr. 2
    53937 Schleiden

Seit einger Zeit meine Hausarztpraxis. Ich bin sehr zufrieden. Arzt nimmt sich Zeit und hilft sofort. Praxiseinrichtung und Geräte alles top
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kammerbruchstr. 18

Rehabilitationsärztin

Für den ersten Termin musste ich recht lange warten.... hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst geno
    mmen, man nimmt sich noch Zeit für den Patienten. Und reduziert einen nicht nur auf eine Sache, sondern geht auch auf andere Schmerzen ein und arbeitet an einer Lösung
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Kammerbruchstr. 8
    Telefon: 02473/89-1

Orthopäde und Unfallchirurg

Absolut empfehlenswert: Dr. Bell nimmt sich Zeit, reflektiert Entscheidungen und tipps, denkt medizinisch in grossen Dimensionen. Eigentli
    cher Grund meines Besuches war die Hüfte. Nach geduldiger Analyse gab er mir den Tipp, die Leisten zu untersuchen und genau damit traf er das Problem.
    Orthopädisch gibt es keinen besseren. Danke !
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kammerbruchstr. 27
    52152 Simmerath

Sehr zu empfehlen, leider ist es mit einem Telefonat schwierig. Entweder es geht keiner ran oder die Teilnehmer ist zur Zeit nicht zu errei
    chen oder besetzt.

Da durch zu kommen eine Katastrophe.
    Sonst Behandlungstechnik super!

Arzt / Sportmediziner in Monschau

In Monschau gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Monschau bewertet.
Monschau hat 12.443 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Monschau beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Monschau beträgt 1,8 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Monschau beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kalterherberg
  • Konzen