Ärzte in Bielefeld Jöllenbeck 17 Treffer

Arzt in Bielefeld Jöllenbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/919999

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in Behandlung bei Dr. Dunkel gewesen. Bin von seiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert. Hat sich viel Zeit genommen, alles ausführ
    lich erklärt. Problem war mit erster Sitzung gelöst. Behandlung ist super gelaufen, kann ihn bzw. die gesamte Praxis mit bestem Gewissen empfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Vilsendorfer Str. 4
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/704840

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt arbeitet gewissenhaft und kompetent. Er weiß was er macht. Da ich erst 3 x wegen einer Ohrspeicheldrüsen Entzündung dort war, kann
    ich erstmal nicht mehr sagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Amtsstr. 33
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/3035

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marsstr. 7
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/6100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    soweit in Ordnung

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Marsstr. 7
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/6100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Dr. Schlüter. Bei den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen nimmt er sich viel Zeit. Auch bei kurzfristigen Erkrankung
    en habe ich den Eindruck, das er gewissenhaft die Untersuchungen vornimmt. Die Freundlichkeit des Teams ist Tagesform abhängig, aber insgesamt sind alle dort nett.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/91402

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Schlösser, schien sehr höflich und konzentriert.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Vilsendorfer Str. 4
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/920799

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten, auch wenn das Wartezimmer voll ist, daher oft lange Wartezeiten.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Vilsendorfer Str. 4
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/920799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr Petry und kann sehr wohl beurteilen, das ich heute noch so fit und gesund bin, liegt an
    der vorausschauenden und kompetenten Behandlung dieser Ärztin, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ihre Probleme sehr ernst. DANKE!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychotherapie
    Im Hagen 46
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 01604492300

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits zwei Mal 2 Jahre lang Patientin von Dr. Hartung und wurde beide Male sehr professionell und erfolgreich von ihr behandelt u
    nd beraten. Dr.Hartung ist eine besonders aufmerksame Ärztin, sehr freundlich und zugewandt. Sie hat ein breites Repertoire und sie stellt sich sehr auf die besonderen Lebens- und Krisensituationen Ihrer Patienten ein. Wenn es darauf ankommt, erkennt sie komplexe Wirkzusammenhänge im Leben mit viel Klarheit und kann notwendige Kritik hilfreich und mit Empathie formulieren.
    Ich ging nach fast jeder Sitzung bei ihr mit einem Gefühl von Sicherheit, Kraft und Klarheit raus und konnte neue Erkenntnisse gut umsetzen. Ohne ihre Begleitung und Therapie wäre ich zwar auch irgendwie durchs Leben gekommen, aber längst nicht so kraftvoll und erkenntnisreich.
    Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/91400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/919999

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung , erfolgreiche Lösung meines Problems

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Wörheider Weg 99
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/3066

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • M
    Augenheilkunde
    Amtsstr. 33
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/3035

    Augenarzt
  • N
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wörheider Weg 99
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/3066

    Allgemeinmediziner
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/91402

    Kinderärztin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/919999

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/91400

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Engersche Str. 181
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0521/8750151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Mai 2017 hatte ich einen Sturz, der zu immer stärker werdenden Schmerzen im linken Bein führte. Ich kontaktierte Hausarzt, Orthopäde und
    Neurologen, wurde mit starken Schmerzmitteln behandelt und von oben bis unten mit sämtlichen zur Verfügung stehenden teuren (...) Apparaten untersucht bis hin zu MRT und CT mit Cortisonbehandlung - nichts half! Als ich im November ziemlich verzweifelt - ich konnte kaum noch schlafen, kaum noch laufen - zu Herrn Dr. Hiller kam, stellte er im Erstgespräch sofort eine klare Diagnose: Verhärtung des sog. Birnenmuskels (mir fällt leider nicht der Fachbegriff ein...), gut behandelbar mit Akkupunktur und spezieller Physiotherapie. Schon nach drei bis vier Behandlungen von Herrn Dr. Hiller wurden die Schmerzen deutlich weniger, seit Februar 2018 bin ich schmerzfrei, kann wieder schlafen, wandern, Tango tanzen... -
    herrlich! Ich bin total überzeugt von Herrn Dr. Hillers Kompetenz und kann ihn nur uneingeschränkt
    weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Engersche Str. 169
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0521/875566

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent und freundlich behandelt.
    Im Behandlungsraum für die Gesichtsfeldmessung war die Luft schlecht. Eine Klimatisierung wär
    e hilfreich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Splittenbrede 1
    33613 Bielefeld, Gellershagen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0521/883177

    Kinderärztin, Kinderherzärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin kommt sehr kompetent rüber!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Reegt 25
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0521/83330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .....hat mich einfach überzeugt...bei problemen geholfen, bei denen die schulmedizin versagte....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 43
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0521/81180

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRAU DR. LANG IST EINE KOMPETENTE SEHR PATIENTEN ZU GEWANDTE FREUNDLICHE ÄRZTIN DIE IMMER DAS GANZE BEI DER BEURTEILUNG DES KRANKHEITS BILDE
    S BEIM PATIENTEN SIEHT. SIE IST AN DER SITUATION DES PATIENTEN GENAUSO INTRESSIERT WIE AN DER DIAGNOSE DER ERKRANKUNG.SIE IST EINE POSITIVE ERSCHEINUNG IM BERUFSTAND DER ÄRZTE.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Beckhausstr. 236
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0521/8016161

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von einen auf den anderen Tag konnte ich nicht mehr riechen. Das Riechen kommt, leider genauso spontan, wieder zurück. Diverse Nasensprays h
    aben mir nicht geholfen.

    Herr Dr. Schweppe hat immer wieder nach meinen Beschwerden gefragt, auch wenn ich wegen der Kinder dort war.

    Sein Umgang mit Kindern ist wirklich super! Er spricht und erklärt den Kindern auch alles. Mit seiner ruhigen, freundlichen Art nimmt er den Kindern jegliche Angst. Außerdem erklärt er den Kindern sehr gut und verständlich jeden seiner Handlungsschritte. Er könnte auch ein spezieller HNO-Kinderarzt sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Hausarzt
    Weststr. 123
    32130 Enger, Klausheide
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05225/3645

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren ist Dr. Grohmann mein Hausarzt. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und seinen Entscheidungen. Aktuell wurde bei mir durch ein
    en Orthopäden die Diagnose Meniskusriss festgestellt. Ich sollte operiert werden. Nach der Untersuchung bei Dr. Grohmann stellte sich heraus, dass es nur ein extrem starker Kniegelenkserguss war, der zwar langwierig in der Heilung ist, aber auf gar keinen Fall operiert werden muss. Auch bei der Bekämpfung meiner starken Allergie (Heuschnupfen, allergisch von Februar bis Oktober) war er erfolgreich, sodass meine Allergie fast ganz weg ist.
    Dieser Arzt ist auf jeden Fall zu empfehlen, da er - auch wenn es nötig ist - nicht von einer Operation abrät, wie es bei mir vor vielen Jahren war, als mein Blinddarm kurz vor dem Durchbruch war und in einem solchen Fall alternative Heilmethoden keine Lösung sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Berkensiek 8
    33739 Bielefeld, Vilsendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0521/8750223

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, freundliche Ärztin. Nettes Team, jedoch trotz Terminabsprache oft lange Wartezeiten.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johannisstr. 1
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0521/81283

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent untersucht und gut verarztet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Loheide 9
    33609 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0521/84011

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Pathologie
    Voltmannstr. 279 a
    33613 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0521/880666

    Pathologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie waren sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Johannisstr. 1
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0521/81283

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehr Vertrauenswürdigkeit freundlich ich kann jedenfalls empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Hägerstr. 80
    33824 Werther (Westfalen), Häger
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05203/919380

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie ist für mich eine große Hilfe. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Jöllenbeck

In Bielefeld Jöllenbeck gibt es 17 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bielefeld bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Jöllenbeck beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bielefeld beträgt 6,3 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bielefeld beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Brackwede
  • Bethel
  • Gadderbaum
  • Schildesche
  • Heepen
  • Sennestadt
  • Dornberg
  • Brake
  • Jöllenbeck
  • Eckardtsheim
  • Senne
  • Stieghorst
  • Hillegossen
  • Gellershagen
  • Hoberge-Uerentrup
  • Sieker
  • Quelle
  • Großdornberg
  • Ummeln
  • Brönninghausen
  • Theesen
  • Vilsendorf
  • Milse
  • Ubbedissen
  • Baumheide
  • Altenhagen

Die größten Städte

[]