Ärzte in Bielefeld Schildesche 43 Treffer

Arzt in Bielefeld Schildesche

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Engersche Str. 181
    33611 Bielefeld, Schildesche

Im Mai 2017 hatte ich einen Sturz, der zu immer stärker werdenden Schmerzen im linken Bein führte. Ich kontaktierte Hausarzt, Orthopäde und
    Neurologen, wurde mit starken Schmerzmitteln behandelt und von oben bis unten mit sämtlichen zur Verfügung stehenden teuren (...) Apparaten untersucht bis hin zu MRT und CT mit Cortisonbehandlung - nichts half! Als ich im November ziemlich verzweifelt - ich konnte kaum noch schlafen, kaum noch laufen - zu Herrn Dr. Hiller kam, stellte er im Erstgespräch sofort eine klare Diagnose: Verhärtung des sog. Birnenmuskels (mir fällt leider nicht der Fachbegriff ein...), gut behandelbar mit Akkupunktur und spezieller Physiotherapie. Schon nach drei bis vier Behandlungen von Herrn Dr. Hiller wurden die Schmerzen deutlich weniger, seit Februar 2018 bin ich schmerzfrei, kann wieder schlafen, wandern, Tango tanzen... -
    herrlich! Ich bin total überzeugt von Herrn Dr. Hillers Kompetenz und kann ihn nur uneingeschränkt
    weiterempfehlen!
    Augenheilkunde
    Engersche Str. 169

Augenärztin

Ich wurde kompetent und freundlich behandelt.
    Im Behandlungsraum für die Gesichtsfeldmessung war die Luft schlecht. Eine Klimatisierung wär
    e hilfreich.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Reegt 25
    33611 Bielefeld, Schildesche

.....hat mich einfach überzeugt...bei problemen geholfen, bei denen die schulmedizin versagte....

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    33611 Bielefeld, Schildesche

FRAU DR. LANG IST EINE KOMPETENTE SEHR PATIENTEN ZU GEWANDTE FREUNDLICHE ÄRZTIN DIE IMMER DAS GANZE BEI DER BEURTEILUNG DES KRANKHEITS BILDE
    S BEIM PATIENTEN SIEHT. SIE IST AN DER SITUATION DES PATIENTEN GENAUSO INTRESSIERT WIE AN DER DIAGNOSE DER ERKRANKUNG.SIE IST EINE POSITIVE ERSCHEINUNG IM BERUFSTAND DER ÄRZTE.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Beckhausstr. 236

HNO Arzt

Von einen auf den anderen Tag konnte ich nicht mehr riechen. Das Riechen kommt, leider genauso spontan, wieder zurück. Diverse Nasensprays h
    aben mir nicht geholfen.

Herr Dr. Schweppe hat immer wieder nach meinen Beschwerden gefragt, auch wenn ich wegen der Kinder dort war.

Sein Umgang mit Kindern ist wirklich super! Er spricht und erklärt den Kindern auch alles. Mit seiner ruhigen, freundlichen Art nimmt er den Kindern jegliche Angst. Außerdem erklärt er den Kindern sehr gut und verständlich jeden seiner Handlungsschritte. Er könnte auch ein spezieller HNO-Kinderarzt sein!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johannisstr. 1
    33611 Bielefeld, Schildesche

Ich wurde kompetent untersucht und gut verarztet.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jöllenbecker Str. 232

Frauenarzt

Dr. Al Asad hat eine wunderschöne und große Praxis mit guten Parkmöglichkeiten. Ich bin ursprünglich zu ihm gekommen, da ich einen operative
    n Eingriff machen lassen musste, aber nicht in die Klinik wollte. Dr. Al Asad macht ambulante Eingriffe. Es gibt einen OP, einen Aufwachraum und einen extra Wartebereich für die Angehörigen. Ich fand es sehr gut, dass ich in einer solchen Praxis behandelt wurde, auch, da der Arzt wahnsinnig erfahren ist und schon unzählige Eingriffe erfolgreich gemacht haben muss. Er selbst ist unglaublich freundlich und einfühlsam, er achtet bei der Behandlung sehr darauf, dass man sich wohl fühlt, hat eine extra Umkleidekabine mit Musik. Man hat außerdem das Gefühl, wirklich in Individuum zu sein. Zudem bildet Dr. Al Asad sich regelmäßig fort, legt alle Arten von IUPs (Mirena, Kupferspirale) oder auch das Implanon oder die GyneFix, ein in Deutschland neues IUP aus Belgien, das kleiner ist als andere Spiralen und anders fixiert wird und dadurch besser hält. Egal was ist - alles, was ein bisschen mehr Kompetenz erfordert als ein Rezept, werde ich ab jetzt bei Dr Al Asad machen lassen. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Loheide 9

Sie waren sehr nett.

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Johannisstr. 1

Orthopädin und Unfallchirurgin

Mehr Vertrauenswürdigkeit freundlich ich kann jedenfalls empfehlen.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Schildescher Str. 103 p
    Telefon: 0521/772-75903

Ich habe bisher noch nie erlebt, wie ein Arzt/eine Ärztin zu 100 % bei "einem" ist. Soviel Menschlichkeit iist außergewöhnlich.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenärztin

Ich bin schon sehr lange bei Fr.Dr. Sklenarz in Behandlung- nachdem ich schon viele Frauenärzte vor ihr ausprobiert hatte.Positiv ist anzume
    rken , dass die Wartezeiten nie laenger als ca 15.-20 Min. betragen, dass sie (unabhaengig wie voll das Wartezimmer sein mag) einen ruhigen , interessierten Eindruck macht, nachfragt und in keinster Weise gehetzt oder genervt wirkt.Zudem ist sie sehr kompetent und konnte mir schon in der ein oder anderen kniffeligen Situation helfen , sie vermittelt einem nie das gefühl überfordert zu sein und hat immer ein offenes Ohr.
    All diese Gründe führen dazu, dass ich ihr wohl noch sehr lange treu bleiben werde.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    33611 Bielefeld, Schildesche

Fr. Dr. Menke ist eine sehr zugewandte, freundliche und äußerst kompetente Ärztin, die mein volles Vertrauen genießt!

Auch das Praxiste
    am ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit! Lediglich eine Mitarbeiterin ist zuweilen muffelig bis unfreundlich. Schade...

Ansonsten meine uneingeschränkte Empfehlung!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    33611 Bielefeld, Schildesche

Ein top Arzt , nimmt sich Zeit und fragt!!! Warum-was -wieso , immer ein gutes Gefühl...ich habe keinen besseren Arzt in den letzten Jahre
    n kennen gelernt . Durch Umzug leider bei einem anderen. J.R.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Engersche Str. 175

Hautarzt, Phlebologe

freundlich, sehr kompetenter Arzt

Kinder- und Jugendmedizin, Infektiologie
    Beckhausstr. 171
    Telefon: 0521/82002

Kinderarzt, Infektionsmediziner

IN DER PRAXIS SIND DIE ARZTHELFERIN NICHT SEHR FLEXIBEL UND AUF TERMiNE MUSS MAN LANGE WARTEN Z.B. HATTE ICH EINE U DIE SCHON ÜBER DEN VORGE
    GEBEN TERMIN IM GELBEN BUCH WAR.
    DER ARZT IST SEHR GUT DR.BÜSCHING DAS UMFELD IST SEHR UNORGANISIERT UND UNSTRUKTURIERT SCHADE.........

Orthopäde, Badearzt

Bin wegen chronischer Erkrankung schon seit Beginn der 70er in Behandlung bei den verschiedensten Orthopäden und mit häufigen Operationen. M
    ein Erstbesuch bei Dr. Härdrich war dadurch motiviert, dass mein damaliger Orthopäde mir nicht half trotz unzumutbarer Schmerzen (Schwellung muss sich selbst zurückbilden, kann 1 Jahr dauern!). Ich bin ohne Termin aufgrund meiner Beschwerden am nächsten Tag vorstellig geworden als Notfall, dann aber mit Wartezeit. Dr. Härdrich hat sofort punktiert nach umfassender Beratung. Bei diesem akuten Beschwerdebild ein super Behandlungserfolg. Was meine gesamte Disposition betrifft, kann er nichts für mich tun, außer Symptome punktuell zu lindern. Es liegt nicht immer an der Qualifikation der Ärzte, wenn es keine Behandlungsmöglichkeiten mehr gibt. Aber es ist gut zu wissen, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, wenn akut nichts mehr geht und ehrlich die Grenzen medizinischer Möglichkeiten oder Risiken etwaiger Eingriffsmöglichkeiten aufgezeigt werden. Das Team allerdings ist optimierungsbedürftig. Telefonisch einen Termin zu vereinbaren, ist schon eine Kunst. Wer die Damen bei der Arbeit beobachtet, nimmt sehr wohl wahr, wie oft das Telefon nicht bedient wird oder der Hörer einfach daneben gelegt wird. Nur wer sich nicht mit seiner Arbeit identifiziert, kann derart wenig pflichtbewusst handeln.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Loheide 9
    33609 Bielefeld, Schildesche

Neurologe

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    33615 Bielefeld, Schildesche
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Berenskamp 34

Telefon: 0521/5220999
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Akupunktur
    Beckhausstr. 234

Arzt in Schildesche

In Bielefeld Schildesche gibt es 43 Ärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Bielefeld bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Schildesche beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bielefeld beträgt 8,9 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bielefeld beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Brackwede