Psychiater in Düsseldorf Stadtbezirk 2 8 Treffer

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Brehmstr. 24
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Neurologe, Neurologe

Sehr nett, freundlich, zugewandt. An und auf der Seite des Patienten. Nettes Vorzimmer. Leichtes Chaos mit Leichtigkeit im Aushalten desselb
    en.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 32
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Frau Dr. Braisch ist eine fachlich überaus kompetente und sehr erfahrene Ärztin. Ihre unglaubliche Präsenz, ihre einfühlsame Art und ihr ehr
    liches Interesse haben mein Vertrauen gewonnen. Die therapeutische Arbeit mit ihr hat mein Leben in vielerlei Hinsicht zum Positiven verändert. Ich kann sie guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Grafenberger Allee 107
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Sehr guter Arzt...der Mensch geblieben ist!

Achenbachstr. 40
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Der Arzt meines Vertrauen! Dr. Frosch ist ein einfühlsamer und auch in anderen medizinischen Bereichen sehr gut ausgebildeter Arzt. Vor alle
    m erläutert er alles sehr verständlich!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rosmarinstr. 12 l
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Psychoanalytikerin
    Paulusstr. 7
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Brehmstr. 24
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Palliativärztin, Schmerzärztin
    Clara-Viebig-Str. 9

Telefon: 0211/922-0

Ein großes Dankeschön an das Team Hirsch, Nolting und Meisenzahl sowie Pfleger aus Haus 11 und Haus 13.

Am schönsten war die Gesangsgrupp
    e, gegründet auf Anregung von Frau Prof. Meisenzahl:

I was once was lost
    but now I'm found
    I once was blind
    but now I see
    Venloer Str. 8
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich bin nun seit 6 Monaten bei ihr in Behandlung und bin nach wie vor überglücklich sie gefunden zu haben. Ihr Mix aus Tiefenpsychologie und
    Verhaltenstherapie hilft sowohl bei Problematiken aus der Vergangenheit als auch bei aktuellen Themen. Ich habe nun das Gefühl, dass ich trotz therapeutischer Vorerfahrung bei Kollegen, zum ersten Mal wirklich vorankomme und mich für mich positiv weiterentwickeln kann. Sie hat eine sehr einfühlsame Art und ich habe das Gefühl ich kann mit ihr über alles sprechen. Es gibt keine Tabus. Sie hört nicht nur zu (das war bei vorangegangenen Therapeuten leider der Fall) sondern fragt an entscheidenden Stellen nach und schubst mich in neue Richtungen, sie hält mir den Spiegel vor, so dass ich neue Sichtweisen entwickeln kann. Es findet ein richtiges konstruktives Gespräch statt und nicht nur eine einseitige Gesprächsführung. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Ich habe in den 6 Monaten bereits große Sprünge gemacht und konnte alte Konflikte viel besser lösen als zuvor. Manchmal geht es im Gespräch um mehrere verschiedene Themen und jedes Mal wenn ich ihre Praxis verlasse, geht es mir gut, egal in welchem Zustand ich bei ihr angekommen bin. Ich bin ruhig und entspannt und ganz bei mir. Die beste Therapeutin die ich je hatte!
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnstr. 2

Neurologe, Rehaarzt, Schmerzarzt

Super Team,besonderer Dank an Herr Dr.Schurig,netter kompetenter Arzt mit Kopf & Herz...Kann ich nur empfehlen..ich war 12 Wochen da,von 10.
    03-02.06 2015...Ein sicheres Ort wo ich mich gut fühlte ,wie ein Kind unter Käseglocke,Geborgenheit und Verständnis...Von Chef Sekretärin bis Pflegedienste,sorgen für das Wohl von der Patienten...Toll, besser geht gar nicht... Gruppentherapie wundervoll...Ich persönlich bin sehr zufrieden und glücklich da gewesen zu sein...Liebe Grüsse an alle aus Wuppertal...
    Martin-Luther-Platz 26
    Telefon: 0211/200527-0

Hervorragende Therapeutin, die mit beiden Beinen Leben steht. Kommt auf den Punkt und redet nicht um den heißen Brei herum. Für mich genau r
    ichtig.
    Telefon: 0211/922-0

Herr Dr. Dolgner hat meinen demenzkranken Vater als eigenstaendige Persoenlichkeit angesprochen und behandelt. Er hat ressourcenorientiert g
    earbeitet und so meinem Vater wieder mehr Lebensmut gegeben. Wir bedauern, dass wir so weit von Duesseldorf weg sind.
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Herr Dr. Haupt ist ein sehr umsichtiger und einfühlsamer Arzt. Sein Umgang mit einem Demenzkranken ist immer respektvoll und auf Augenhöhe.
    Er verliert bei der Behandlung des Kranken auch nicht die Angehörigen aus dem Blick. Im Gegenteil, er ist immer - wenn erforderlich - auch nach den Sprechstunden in schwierigen Situationen erreichbar und ansprechbar.
    Ein wirklich guter Arzt!!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Alt-Pempelfort 9

Homöopathin

sehr, sehr gut!

Stadttor 1
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Sehr gut aufgehoben. Nett, Freundlich.

Luegallee 5
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Was soll ich sagen? ausgezeichnet, empfehlenswert, sehr unterstützend
    sehr einfühlsam, sehr warmherzige und menschliche Behandlung, ich füh
    le mich immer gut aufgehoben.
    Therapie ist mit Leichtigkeit, und auch mit viel Tiefgang. Ich kann Dr. Musso nur empfehlen!
    Telefon: 0211/922-2736

Dr. Nolting habe ich als sehr kompetenten und überaus freundlichen Arzt kennen gelernt. Während meines Aufenthalt hat er sich um alles geküm
    mert was nötig war, unabhängig ob es Termine in der Klinik (z.B Internist) oder auch außerhalb der Klinik war (Hautarzt, Kardiologische Untersuchung) für alles wurden sehr kurzfristige Termine, und Transporte organisiert.
    Besonders hervor zu heben war für mich seine offene Art sich alles anzuhören und darauf zu reagieren (z.B zusätzliche Massagen, Umdosierung von Medikamenten). Dr. Nolting kann ich uneingeschränkt empfehlen und möchte ihm auch meine Dankbarkeit für die tolle Fürsorge und Expertise aussprechen. An meiner Genesung hatte er (neben weiteren tollen Ärzten des LVRs) maßgeblichen Anteil.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 399
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Kinderpsychiaterin

Die Kinder sind begeistert von Frau Steinebach, sie bekommt auf spielerische Weise Zugang zum Kind, und kann sie so lenken

Oststr. 22
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Herr Dr.Moslener ist ein freundlicher, kompetenter Arzt mit grossem Fachwissen -aus meiner Sicht -,denn er hat mir mit seiner Behandlung mei
    ne innere Ruhe wieder gegeben. Dafür danke ich ihm sehr.
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr zufrieden mit der Betreuung, nicht nur durch den Arzt sondern auch die Sprechstundenhilfe. Immer sehr freundlich, persönlich und hilfsb
    ereit! Sehr vertrauensvolles Verhältnis!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik
    Kreuzstr. 32
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/2005400

Psychosomatiker

Ich war bei Dr. Hessel zur Begutachtung und war sehr aufgeregt.
    Nachdem ich die Gespräche dort sowohl mit einer Mitarbeiterin und später au
    ch mit Herrn Dr. Hessel
    geführt hatte, wurde ich ruhiger und hatte das Gefühl hier versteht man mich und hier bin ich gut
    aufgehoben.
    Ich kann die Praxis Dr. Hessel sehr gut weiter empfehlen da ich einen absolut professionellen Eindruck und ein gutes Vertrauens-Gefühl hatte.
    Sedanstr. 8
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Sehr kompetente, freundliche und empathische Therapeutin. Es fiel mir nicht schwer, Vertrauen zu ihr aufzubauen und von den Gesprächen zu pr
    ofitieren. Sie ist sehr engagiert, für die Probleme des Klienten, gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Die Umsetzung in den persönlichen Alltag obliegt jedem Klienten selbst - dabei ist sie eine hilfreiche Begleitung!
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Inselstr. 21
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/2003427

Psychoanalytiker

angenehm unspektakuläre Praxis ohne Sprechstundenhilfe und pipapo, freundliche und respektvolle Behandlung, schon bei der Terminvereinbarung
    fiel mir dieser Arzt auf, weil er als einziger Psychoanalytiker nicht erst eine Show machte und sich zierte etc., sondern meinem Wunsch nach einem Erstgespräch sofort und mit dem Hinweis, das die Wartelisten sehr lang seinen, nachgab
    vor Ort ließ er mich dann nicht hilflos stehen wie andere - und das obgleich erst mal keine Therapieplätze frei waren - Respekt! Diese Haltung würde ich gerne regelmäßig in deutschen Praxen sehen
  • Y
    Friedrichstr. 29-31
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr gut was soll ich noch sagen das ist, eine gute Ärztin und sehr Geduldig, genau, und für den Patienten immer da. Mir Persönlich hat die
    Ärztin sehr geholfen, und ich denke auch vielen anderen.
  • Z
    Martin-Luther-Platz 26
    Telefon: 0211/200527-0

Kompetente Ärztin, kurzfristige Terminvereinbarung möglich, die Klinikräume sind sehr angenehm.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hohenzollernstr. 5

Neurologe

Sehr hohe Fachkompetenz, großes Engagement, viel Geduld. Der Umgang geschieht immer auf Augenhöhe, immer respektvoll, nie von oben herab. Al
    le Entscheidungen werden gemeinsam gefällt, ich werde nie unter Druck gesetzt, nie belehrt, sondern immer akzeptiert mit meinen Krankheiten und meinen Vorstellungen von der Behandlung.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Schadowstr. 64

Neurologe, Neurologe

Sehr kompetenter Arzt und ein tolles Praxis Team. Kann nur weiterempfehlen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sportmedizin
    Carlsplatz 24
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Neurologe, Sportmediziner

Sehr freundliche Praxis und Team, erfolgreiche Behandlung bzw. Vermittlung an weitere Fachärzte.

Arzt / Psychiater in Stadtbezirk 2

In Düsseldorf Stadtbezirk 2 gibt es 8 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Stadtbezirk 2 beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.