Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 2 85 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirk 2

• Dr. Silja Kaweh, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Super nette und kompetente Ärzte. Junges Team. Gute Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen!

• Dr. Armin Kaweh, Düsseldorf, Neurologe, Arzt

Hat mich direkt in die Klinik überwiesen, war dort drei Monate teilstationär und musste seitdem nicht mehr hin. Trifft Entscheidungen über M
    edikation gemeinsam mit mir und ist gut erreichbar, obwohl ich nicht mehr in der Stadt wohne. Bin sehr zufrieden und komme gut zurecht - was braucht's mehr?
  • Prof. Uwe Nixdorff, Düsseldorf, Internist, Arzt

Ich fühle mich in dieser Gemeinschaftspraxis bei den mich behandelnden Ärzten und dem Pflegepersonal sehr gut aufgehoben. Durch chronische E
    rkrankungen bin ich hier Dauergast und mein Körper eine Dauerbaustelle. Man nimmt sich Zeit für den Patienten und hat stets ein offenes Ohr in der Therapieplanung. Terminwartezeiten sind für eine Facharztpraxis ebenfalls sehr gut. Falls man mit akuten Beschwerden dort anfragen muss, wird stets versucht eine Terminlücke zu finden.
    Wenn man sagen kann, dass man „gerne“ zum Arzt geht, trifft das Wohl auf diese Gemeinschaftspraxis zu.
    Vielen Dank für die stets gut Behandlung.

Ich könnte hier sehr viel über meine Erfahrung mit Dr. Taghavi schreiben , Es würde den Ramen hier sprengen denn ich Kähme aus den Schwärmen
    , in medezienischer Sicht, nicht mehr raus! Ich war schon oft im Krankenhats und hatte auch oft Operationen im Gynäkologischen Bereich. Auch da hatte ich zweifelsohne gute Ärzte. Aber die Eefahrung mit Dr. Taghavi ist unschlagbar! In jeglicher Hinsicht. Ob Medezienisch oder auch Menschlich
    Er ist ein Arzt mit Leib und Seele und sehr viel Herz!
    Ein Privatleben scheint dieser Mann nicht zu haben! Ob Sonn oder Feiertag, er ist für seine Patienten da . Dr. Taghavi ist für mich ausschließlich nur noch der Ansprechpartner im Gynäkologischen Bereich ! Schade das ich erst jetzt,von ihm, erfahren habe!

Kompetent und sehr freundlich

kompetent warmherzig

Eine sehr kompetente Ärztin!

Hervorragender Chirurg. (Totalentfernung Schilddrüse, Struma) Kompetent und cool. Hat Klasse und Mitgefühl. Hat bei mir den richtigen Ton ge
    funden um mich wieder auf die Beine zu bekommen. Narbe 1A verheilt und kaum sichtbar. Kein Stimmverlust. Bin froh, dass ich an den richtigen Arzt geraten bin!

Alle Ärzte und Sprechstundenhilfen sind sehr nett und immer freundlich! Nie lange Wartezeiten, egal ob bei der Terminvereinbarenung oder im
    Wartezimmer

Super nette kompetente Ärztin. Fühlt man sich gut aufgehoben.

Ich hatte bei Dr. med. HJ Kahl ein Praktikum absolviert und war positiv überrascht wie er mit seinen Kunden und mit seinen Patienten umgeht.

Er lässt sich bei seinen Patienten Zeit, um mit ihnen genau über die Fakten zu reden.

Diagnose -> Beratung -> Operation -> Nachbehandlung!
    Alles innerhalb weniger Wochen.

Abgesehen von langen Wartezeiten im Wartezimmer, wa
    r das einer der besten Ärzte die ich je erleben "durfte" super kompetent, super freundlich.
    Absolut nur zu empfehlen, das ganze Team!

Super nette und kompettente Ärztin. Total freundlich Arzthelferinnen, interessantes Wartezimmer (nicht klassisch, mit Couch statt Stühlen...
    ). Mit Termin muss man nicht lange warten, ohne Termin wird man freundlicherweise dazwischengeschoben, wenngleich man dann halt nicht sofort dran kommt. Also insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Hervorragende Beratung, freundlichkeit. Sehr kompetentes Team

Ein sehr kompetenter schneller und freundlicher Arzt.

Sehr freundlich, zielstrebig und sehr kompetent!

ausgesprochen freundliche Behandlung

Sehr freundliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt und die Situation ausführlich erklärt. Erkundigt sich immer nach dem Befinden. Regelmäßige
    Kontrollen werden konsequent durchgeführt. Telefonische Nachfragen werden prompt erledigt. Überweisungen erfolgen ggf. zur weiteren Diagnostik. In dringenden Fällen findet das Team immer einen Termin zur kurzfristigen Vorstellung. Engagiert sich auch gerne bei der Beschaffung von Hilfsmitteln. Vielen Dank auch an das freundliche Laborteam.

Sehr kompetenter und hilfsbereiter und freundlicher Arzt.
    Praxisteam ist auch sehr freundlich!
    Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt

Super nette, einfühlsame Ärztin. Ich bin seit Jahren mehr als zufrieden

Sehr komtetener Internist dersich viel Zeit nimmt um das Problem zu lokalisieren. Bei Ihm steht der Mensch an erster Stelle und nicht der Er
    trag(der Praxis).
    Sehr zu empfehlen !!! :-)

Eine optimale Hausarztpraxis, gutes und sehr freundliches Team, nettes und kompetentes Ärzteteam, nur zu empfehlen

Frau Dr. Braisch ist eine fachlich überaus kompetente und sehr erfahrene Ärztin. Ihre unglaubliche Präsenz, ihre einfühlsame Art und ihr ehr
    liches Interesse haben mein Vertrauen gewonnen. Die therapeutische Arbeit mit ihr hat mein Leben in vielerlei Hinsicht zum Positiven verändert. Ich kann sie guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.

gut von fach offen ehrlich

Frau Dr. Dahlmann ist die netteste Ärztin die ich je hatte. Das gesamte Team ist super, bei den Blutabnahmen wird weitaus besser "gestochen"
    wie im ansonsten top Augusta Krankenhaus. Ich bin erst Patient bei Frau Dr. Dahlmann seit einer Schrittmacheroperation und fühle mich wirklich excellent betreut. Sie bemerkt alle aufgetretenen Risikofaktoren, berät super und charmant zugleich, um sie zu vermeiden. Als ich trotz ihrer Warnung, da es dort keine Kardiologie gäbe, zum Jahreswechsel nach Indonesien in die Tropen flog und mit weit erhöhtem Cholesterinspiegel zurück kam, da ich einfach "zu gut gelebt" hatte registrierte sie das sofort und das verordnete zusätzliche Medikament senkte ihn binnen weniger Wochen wieder auf den Normalwert. Ich fühle mich wirklich bestens betreut, und das obwohl ich nur normaler Kassen- und kein Privatpatient bin.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirk 2

Arzt in Stadtbezirk 2

In Düsseldorf Stadtbezirk 2 gibt es 79 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 2 beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.