Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 2 160 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirk 2

• Dr. med. Stefan Mauss, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr gut und kompetent

• Dr. Silja Kaweh, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Super nette und kompetente Ärzte. Junges Team. Gute Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen!

• Dr. Thomas Kersken, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt

Freundliches,sehr kompetentes Team. DANKE

• Prof. Uwe Nixdorff, Düsseldorf, Internist, Arzt

Dr. Joel ist ein sehr freundlicher Arzt, der einen sehr positiven Umgang mit unserem Kind hat. Selbst Impfungen werden so angenehm wie mögli
    ch gemacht. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm betreut. Auch seine Kollegin ist kompetent und zu empfehlen.
    Termine sind telefonisch etwas schwierig zu vereinbaren. Allerdings kann man auch eine E-Mail schreiben.
    Wirklich ärgerlich finde ich den immer wiederkehrenden belehrenden Ton der Arzthelferinnen. "Das dürfen Sie nicht..."etc. Man fühlt sich gemaßregelt wie ein Schulkind. Völlig unpassend.

Alle drei Ärztinnen sind Ärztinnen, wie sie sich jede/r Patient/in wünscht: kompetent, gründlich und mit viel Zeit und wertschätzender Zuwen
    dung.
    Manchmal gibt es einen kleinen Rückstau im Wartezimmer, aber dafür weiß ich, dass sich auch für mich Zeit genommen wird, wenn ich das mal brauche und Fragen nicht in 3 Minuten zu klären sind. Dafür warte ich durchaus gerne mal.
    Aber auch die Wartezeiten hat das sehr engagierte Praxisteam schon gut in den Griff bekommen.

Ich fühle mich in dieser Gemeinschaftspraxis bei den mich behandelnden Ärzten und dem Pflegepersonal sehr gut aufgehoben. Durch chronische E
    rkrankungen bin ich hier Dauergast und mein Körper eine Dauerbaustelle. Man nimmt sich Zeit für den Patienten und hat stets ein offenes Ohr in der Therapieplanung. Terminwartezeiten sind für eine Facharztpraxis ebenfalls sehr gut. Falls man mit akuten Beschwerden dort anfragen muss, wird stets versucht eine Terminlücke zu finden.
    Wenn man sagen kann, dass man „gerne“ zum Arzt geht, trifft das Wohl auf diese Gemeinschaftspraxis zu.
    Vielen Dank für die stets gut Behandlung.

Ich bin jetzt schon etwas länger als Patient in der Praxis von Dr. Hashemian und bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit f
    ür den Patienten und hilft in jedem Fall weiter. Er zögert auch nicht, eine Überweisung zu einem Facharzt auszustellen.
    Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und nett.
    Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Sehr menschlich, nimmt sich viel Zeit. Hört gut zu. Trotz Termin Wartezeit zu lang

Ich könnte hier sehr viel über meine Erfahrung mit Dr. Taghavi schreiben , Es würde den Ramen hier sprengen denn ich Kähme aus den Schwärmen
    , in medezienischer Sicht, nicht mehr raus! Ich war schon oft im Krankenhats und hatte auch oft Operationen im Gynäkologischen Bereich. Auch da hatte ich zweifelsohne gute Ärzte. Aber die Eefahrung mit Dr. Taghavi ist unschlagbar! In jeglicher Hinsicht. Ob Medezienisch oder auch Menschlich
    Er ist ein Arzt mit Leib und Seele und sehr viel Herz!
    Ein Privatleben scheint dieser Mann nicht zu haben! Ob Sonn oder Feiertag, er ist für seine Patienten da . Dr. Taghavi ist für mich ausschließlich nur noch der Ansprechpartner im Gynäkologischen Bereich ! Schade das ich erst jetzt,von ihm, erfahren habe!

Kompetent und sehr freundlich

kompetent warmherzig

Eine sehr kompetente Ärztin!

angenehme Atmosphäre, viel Zeit und Zuwendung!

Hervorragender Chirurg. (Totalentfernung Schilddrüse, Struma) Kompetent und cool. Hat Klasse und Mitgefühl. Hat bei mir den richtigen Ton ge
    funden um mich wieder auf die Beine zu bekommen. Narbe 1A verheilt und kaum sichtbar. Kein Stimmverlust. Bin froh, dass ich an den richtigen Arzt geraten bin!

Sehr kompetent und einfühlsam !

Ich bin 30 Jahre alt und habe mein halbes Leben nach einer Frauenärztin oder einem Frauenarzt gesucht, bei der/dem ich mich gut aufgehoben f
    ühle! Zuletzt habe ich dann wegen eines unangenehmen gynäkologischen Problems innerhalb weniger Monate insgesamt wieder drei neue Gyn abgeklappert, bis ich dann Frau Zimmer gefunden habe. Sie hat nicht nur auf Anhieb die richtige Diagnose gestellt (alle anderen hatten zuvor VÖLLIG falsche Diagnosen gestellt, was langwierige und nutzlose Behandlungen zur Folge hatte), zudem ist sie einfach wunderbar! Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich, ist einfühlsam sowohl im Gespräch als auch bei der Untersuchung selber und überlegt wirklich intensiv mit mir zusammen, welche der möglichen Behandlungen für mich am besten sind!
    Des Weiteren habe ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass mir Frauenärzte die Anti-Baby-Pille regelrecht aufdrängen wollten, obwohl ich diese aus verschiedenen Gründen nicht mehr nehmen möchte. Frau Zimmer hat das sofort akzeptiert und ist mit mir die Alternativen durchgegangen.
    Also ich fühle mich sehr wohl bei Ihr und bin glücklich:) Und wenn ich dann in absehbarer Zeit die Kinderplanung in Angriff nehme, freue ich mich, diese professionelle und einfühlsame Ärztin an meiner Seite zu haben!

Alle Ärzte und Sprechstundenhilfen sind sehr nett und immer freundlich! Nie lange Wartezeiten, egal ob bei der Terminvereinbarenung oder im
    Wartezimmer

sehr guter und netter arzt

Sehr guter und freundlicher Arzt. Hört sehr gut zu, Kompetent in seiner fach. Sehr hilfbereit und aufmerksam.

Sehr netter Arzt, sehr kompetaent! Ich bin sehr zufrieden!

von Diagnose zur Behandlung eine runde Sache, Dr. Schlotjunker hat wirklich ein Händchen / bzw. durch seine Erfahrung ein Näschen für mein L
    eiden.

Vergibt seit Oktober nur noch Termine an Privatpatienten. Schade.Er war der beste Hausarzt den ich je hatte.

Ich hatte bei Dr. med. HJ Kahl ein Praktikum absolviert und war positiv überrascht wie er mit seinen Kunden und mit seinen Patienten umgeht.

Er lässt sich bei seinen Patienten Zeit, um mit ihnen genau über die Fakten zu reden.

Diagnose -> Beratung -> Operation -> Nachbehandlung!
    Alles innerhalb weniger Wochen.

Abgesehen von langen Wartezeiten im Wartezimmer, wa
    r das einer der besten Ärzte die ich je erleben "durfte" super kompetent, super freundlich.
    Absolut nur zu empfehlen, das ganze Team!

Super nette und kompettente Ärztin. Total freundlich Arzthelferinnen, interessantes Wartezimmer (nicht klassisch, mit Couch statt Stühlen...
    ). Mit Termin muss man nicht lange warten, ohne Termin wird man freundlicherweise dazwischengeschoben, wenngleich man dann halt nicht sofort dran kommt. Also insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Ich bin sehr freundlich behandelt worden und kamm schnell dran, zudem wurde mir noch sehr kompetent geholfen.

Hervorragende Beratung, freundlichkeit. Sehr kompetentes Team

Ein sehr kompetenter schneller und freundlicher Arzt.

Sehr freundlich, zielstrebig und sehr kompetent!

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirk 2

Arzt in Stadtbezirk 2

In Düsseldorf Stadtbezirk 2 gibt es 138 Ärzte, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 2 beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.