Ärzte in Düsseldorf Unterbilk 17 Treffer

Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

Internist, Onkologe, Infektionsmediziner, Darmarzt

Ich war zu meiner ersten Darmspiegelung und sehr zufrieden mit dem Vorgespräch mit Sabine, mit dem eingespielten Ablauf am Behandlungstag, m
    it dem routinierten Vorgehen von Dr. Mauss und seinem Praxisteam sowie mit dem Ergebnis. Es war alles halb so schlimm, und danach gab es direkt einen Kaffee.
  • PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Patzer hat bei mir eine Arthroskopie der rechten Schulter zur Refixation der langen Bizepssehne, nach SLAP-II-Läsion durchgeführt.
    Ca. 12 Wochen nach der OP ist die Mobilität meiner Schulter fast vollständig wiederhergestellt und ich kann langsam zu meinem Sport zurückkehren.
    Bevor die AOK mir empfohlen hat mich bei Dr. Patzer vorzustellen, litt ich mehrere Monate unter Schmerzen und Instabilität in der Schulter. Schon heute, 13 Wochen nach der Operation, fühlt sich die Schulter fast so an, wie vor der Verletzung.

Offensichtlich hat Dr. Patzer in meiner Schulter makellose Arbeit geleistet. Ich bin ihm dankbar, dass ich meinen Sport bald wieder uneingeschränkt ausüben kann!
    Ich kann ihn absolut vorbehaltlos weiterempfehlen und würde mich jeder Zeit wieder von ihm operieren lassen.
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Von Anfang bis Ende der Therapie/OP ein gutes, und sicheres Gefühl, bzw. Eindruck!!!
    Diagnose: Spinalkanal- Stenose, die Dank Dr. Löhrer pe
    rfekt behandelt wurde! Lähmungserscheinungen in den Beinen sind nach der OP zu 100% Vergangenheit....
    Dr. Löhrer... : DANKESCHÖN! :
    C H A P E A U !!!
  • Adrian Kai Wiethoff, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Fußchirurgie
    Königsallee 88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Plastischer Chirurg, Fußchirurg

Ich kann besten Gewissens hier nur eine 100%- Empfehlung geben, es stimmte wirklich alles: Sehr netter, zuvorkommender Arzt, nimmt sich Zeit
    , erklärt perfekt, operiert noch perfekter, praktisch keine Schmerzen, sehr wenig Schwellung. Und das nach einer Halluxoperation an beiden Füssen auf einmal. Alle hatten mich vorher verrückt gemacht, hätte nie gedacht, das das alles so wenig schlimm wird. Danke!
  • Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 7
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/875508-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Weisheitszähne gewesen und bin es noch.
    Mir wurde alles genau erklärt. Die Narkose, die A
    ufwachphase bis hin zu sehr guten Ratschlägen für Zuhause. Ich hatte keine Probleme mit den Nähten. Als diese gezogen wurden, verspürte ich keinerlei Schmerzen.
    Danke an Dr. Stroink und das tolle Team.
  • Dr. med. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Urologe, Androloge

Herrn Dr. Petsch haben wir als sehr freundlich und vor allem kompetenten Arzt kennengelernt.
    Mit seinem Beratungskonzept ermöglicht er den
    Patienten eine professionelle OP-Vorbereitung trotz Hunderten Kilometer Entfernung.
    Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Und im Ergebnis halten wir nach Refertilisierung im September 2017 nun seit 2 Wochen unsere bezaubernde Tochter im Arm.
    Wir könnten nicht glücklich sein.
  • Dr. med. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Charlottenstr. 49
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein Super kompetenter Arzt
    Weiß über alles Bescheid
    Er ist seit Jahren mein Hausarzt und kann mir auch kein anderer vorstellen

• Dr. med. Friederike Ganßauge, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Königsallee 12
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Sehr gute Ärztin. Hat mit sehr viel Geduld und Kompetenz meine Fragen zu meiner Thrombose beantwortet. Wunderschöne Praxis. Man fühlt sich a
    ls Patient gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert.
  • Dr. med. Bernadette Adamek, Düsseldorf, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Internistin, Kardiologin

Durch Ihre Kompetenz und Gründlichkeit hat Frau Dr. med. Adamek mein Leben gerettet. Die Termine werden pünktlich eingehalten, und in der Pr
    axis herrscht eine freundliche, angenehme Atmosphäre.
    K.H.
  • Dr. med. Marc Walli Monschizada, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Bülowstr. 14
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Plastischer Chirurg

Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
  • Prof. Dr. Dr. med. Gernot Teichmann, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Graf-Adolf-Str. 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

War vor ein paar Jahren da, Praxisteam sehr freundlich, und Dr. Teichmann hat mir Implantate gesetzt, ohne Schmerzen die Praxis verlassen,
    jetzt ist meine Tochter Jennifer Glück für Implantate in Behandlung, ist auch sehr zufrieden, und Morgen muss ich leider ohne Termin kurz hin, aber denke man schickt mich nicht weg, sowas gibt es bei ihm nicht .
  • Dr. med. Detlef Maurer, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hammer Dorfstr. 81
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Allgemeinmediziner

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin den Herren Dr. Maurer und Dr. Zitz-Salzmann trotz eines Umzugs ins Umland
    von Düsseldorf auch weiterhin treu geblieben. Ich halte beide für sehr kompetent und dem Patienten sehr zugeneigt. Es ist wirklich gleich, an wen von beiden man gerät. Es sind Ärzte, die zuhören und ernst nehmen. Man hat nie das Gefühl, bei der Behandlung geht es um Budgetfragen, sondern wirklich um die Gesundheit und das Wohlbefinden des Patienten. Insgesamt eine sehr beispielhafte Praxis in der gesamten Betreuung und Organisation und in jedem Fall zu empfehlen!!!
  • Dr. med. Matthias Schlensak, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    A Heerdter Krankenhaus 2
    Telefon: 0211/567-0

Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Enddarmarzt

Beste Arzt der Welt

Arzt in Unterbilk

In Düsseldorf Unterbilk gibt es 17 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Unterbilk beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Unterbilk