Ärzte in Düsseldorf Unterbilk 18 Treffer

Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

Internist, Onkologe, Infektionsmediziner, Darmarzt

Dr. Mauss ist einer der besten Ärzte die ich kenne. Er ist stets Patienten zugewandt, freundlich, läßt sich Zeit, nimmt einen ernst und bean
    twortet alle Fragen die man hat. Das ist mir sehr wichtig. Ebenso verfügt er über einen großen Erfahrungsschatz. Seit vielen Jahren gehe ich dort hin. Zu erst mit meiner Berufserkrankung (Hep. C) und dann mit für mich wichtigen internistischen Fragestellungen. Die ganze Jahre hat er mich sehr kompetent begleitet und behandelt. Sein Praxismanagement ist hervorragend. Alle Mitarbeiter / innen sind sehr freundlich und zugewandt. Was will man wirklich mehr noch ?? Danke.
  • PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin 24 Jahre Alt und habe mir im September das dritte Mal die linke Schulter beim Handball ausgekugelt. (Rechtshänder)
    Zunächst zwei La
    brumnaht Operationen.
    Dr. Ehrenstein, der mich zuvor zweimal operierte, vermittelte mich an seinen Partner Dr. Patzer. Dieser schlug vor eine Spongiosaplastik Operation vor. Dabei wird aus dem Beckenkamm ein Knochen entnommen und als Labrumersatz eingesetzt. Dieser entnommene Knochen passt sich der Schulterpfanne dann an.
    Ich bin mit der Betreuung durch Dr. Patzer sehr zufrieden. Er erklärt einem jeden Schritt und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Dr. Patzer überzeugte mich mit der einzigartigen Technik, die er anwendet, also ohne Schrauben und konnte mir auch genau die Nachteile für einen Handballer darlegen eine Latarjet-OP durchzuführen.
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Kassenpatienten mit Zusatzversicherung für 2Bett Zimmer. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Eingehende Beratung was die Weiterbehandlung angeh
    t. Alle Mitarbeiter auf Station 9 sehr freundlich. Auch unten bei der Infiltration sehr freundlich. Danke dafür.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 7
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/875508-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

lIch wurde von Prof Klein behandelt. Musste mir einen Zahn ziehen lassen und hatte viel Angst. Prof. Klein hat mich schon im Vorgespräch seh
    r beruhigt. Das Zahnziehen war überhaupt nicht schlimm und lief genau so ab, wie er es erklärt hatte. Er und sein Praxispersonal waren überaus freundlich zu mir Angsthasen. Danke dafür!!! Er hat immer erklärt, was er gerade macht. Ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Die Angat wäre gar nicht nötig gewesen.
  • Adrian Kai Wiethoff, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Fußchirurgie
    Königsallee 88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Plastischer Chirurg, Fußchirurg

Ich kann besten Gewissens hier nur eine 100%- Empfehlung geben, es stimmte wirklich alles: Sehr netter, zuvorkommender Arzt, nimmt sich Zeit
    , erklärt perfekt, operiert noch perfekter, praktisch keine Schmerzen, sehr wenig Schwellung. Und das nach einer Halluxoperation an beiden Füssen auf einmal. Alle hatten mich vorher verrückt gemacht, hätte nie gedacht, das das alles so wenig schlimm wird. Danke!
  • Dr. med. Peter C. Ambe, Düsseldorf, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

Visceralchirurg, Notfallarzt

Dr. Ambe war während der Behandlung ein sehr kompetenter, verlässlicher Ansprechpartner, der sich für jegliche Aufklärung stets Zeit genomme
    n und viel Sicherheit und Klarheit vermittelt hat. Er war sehr wertschätzend und empathisch im Umgang und hat dabei die persönlichen Sorgen und Ängste immer berücksichtigt.
  • Dr. med. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Charlottenstr. 49
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich kann nur Dr. Hoff ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt ist und von allem ein sehr freundlich und pflichtbewusste Team als Mitarbeite
    r hat. Immer empfehlenswert.
  • Dr. med. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Urologe, Androloge

Herrn Dr. Petsch haben wir als sehr freundlich und vor allem kompetenten Arzt kennengelernt.
    Mit seinem Beratungskonzept ermöglicht er den
    Patienten eine professionelle OP-Vorbereitung trotz Hunderten Kilometer Entfernung.
    Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Und im Ergebnis halten wir nach Refertilisierung im September 2017 nun seit 2 Wochen unsere bezaubernde Tochter im Arm.
    Wir könnten nicht glücklich sein.
  • Dr. med. Friederike Ganßauge, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Königsallee 12
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Tolle Ärztin mit tollem Team!
    Alle Behandlungen waren sehr gut!

• Dr. med. Bernadette Adamek, Düsseldorf, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Internistin, Kardiologin

Durch Ihre Kompetenz und Gründlichkeit hat Frau Dr. med. Adamek mein Leben gerettet. Die Termine werden pünktlich eingehalten, und in der Pr
    axis herrscht eine freundliche, angenehme Atmosphäre.
    K.H.
  • Dr. med. Marc Walli Monschizada, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Bülowstr. 14
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Plastischer Chirurg

Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
  • Prof. Dr. Dr. med. Gernot Teichmann, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Graf-Adolf-Str. 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

War vor ein paar Jahren da, Praxisteam sehr freundlich, und Dr. Teichmann hat mir Implantate gesetzt, ohne Schmerzen die Praxis verlassen,
    jetzt ist meine Tochter Jennifer Glück für Implantate in Behandlung, ist auch sehr zufrieden, und Morgen muss ich leider ohne Termin kurz hin, aber denke man schickt mich nicht weg, sowas gibt es bei ihm nicht .

Arzt in Unterbilk

In Düsseldorf Unterbilk gibt es 18 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Unterbilk beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Unterbilk