Ärzte in Düsseldorf Ludenberg 70 Treffer

Arzt in Düsseldorf Ludenberg

Meine Schwester wurde eine Woche lang stationär am Gedächtniszentrum von Prof. Dr. Meisenzahl untersucht und behandelt. Ich schreibe als Bru
    der und gesetzlicher Vertreter meiner Schwester, der die Untersuchung in die Wege leitete und aus den USA anreiste, um zusammen mit seiner Frau beim Entlassungsgespräch anwesend sein zu können. Meine Frau (eine klinisch ausgebildete Psychotherapeuting in Chicago mit 30 Jahren Praxis Erfahrung und besonderem Interesse an Neuroscience) und ich waren beide sehr von der ebenso wertvollen wie seltenen Mischung von Präzision, Einfühlsamkeit, Sanftmut, Hilfsbereitschaft, Energie und wissenschaftlicher Expertise beeindruckt, mit der Prof. Dr. Meisenzahl meine Schwester behandelte, ohne auch nur eine Sekunde Zeit zu verlieren. Hier haben wir nach vielen vergeblichen Anläufen zum ersten Mal nicht nur eine ausführlich begründete und überzeugende Diagnose einer seltenen Krankheitsform erhalten, sondern auch eine ganze Reihe von Vorschlägen zu therapeutischen und praktischen Massnahmen, die das Leben meiner Schwester erheblich verbessern werden. Meine Frau und ich halten es für einen grossen Glücksfall, dass wir Frau Prof. Dr. Meisenzahl gefunden haben.

Sie hatten mir sehr geholfen mit der Empfehlung meiner Psychologin, vielen Dank nochmals.
    Mir geht es wieder richtig gut, Sie hatten mit a
    llem recht.

Herr Dr. Dolgner hat meinen demenzkranken Vater als eigenstaendige Persoenlichkeit angesprochen und behandelt. Er hat ressourcenorientiert g
    earbeitet und so meinem Vater wieder mehr Lebensmut gegeben. Wir bedauern, dass wir so weit von Duesseldorf weg sind.

Ein fachlich hervorragender und menschlich sehr angenehmer Arzt. Im Bereich der Viszeralchirurgie würde ich keinen anderen Operateur wählen.

Ich konnte noch keine Bewertung für den Behandlungserfolg abgeben, da die Behandlung erst heute begonnen hat. Da das System die Bewertung ve
    rlangt, habe ich optimistischer Weise 10 Punkte vergeben.

Von der heutigen Erstvorstellung war ich total begeistert. Dr. Menge wirkte auf mich fachlich sehr Kompetent und sein Wesen war sehr einfühlsam. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, die Krankheit und dessen Behandlung zu beschreiben. Ich hoffe, dass die Behandlung zum Erfolg führt.

ie Wartezeiten im Krankenhaus sind immer längr als in einer normalen Praxis. Da H. Dr. Schmitz aber ein ausgezeichneter Arzt und auch mensch
    lich sehr kompetent ist, nehme ich die Wartezeiten in Kauf. Es müßte mehr solcher Ärzte geben.

Sehr ruhig fachlich kompetent auftretender Arzt samt OP Team. Man fühlt sich wahrgenommen verstanden und gut aufgehoben.

Herr Dr. Spiegelberg ist ein sympatischer Typ, redet nicht lange um den "heissen Brei", nimmt sich Zeit, hört zu und lässt auch mal einen "s
    elbst"ironischen Spruch ab, einfach ein toller und vorallem kompetenter Arzt.

dr closset ist ein arzt mit grosser erfahrung,er war in der lage eine starke drogeninduzierte psychose erfolgreich zu behandeln.ich wurde au
    sgezeichnet informiert uebern die folgen von drogenkonsum.

Meine erste Therapieerfahrung habe ich bei Herrn Tress gemacht. Ich bin zunächst mit Bedenken hingegangen weil es meine erste Therapie ist u
    nd man entsprechend etwas unsicher ist, was einen erwartet.

Seine direkte Art hat mich zunächst etwas herausgefordert,aber mir letztendlich geholfen, mir meine Probleme bzw. deren Ursachen zu verdeutlichen. Das war auf jeden Fall ein Weckruf für mich, der mir nun ermöglicht, mein Leben besser zu gestalte. Ich bin froh, vor ca. einem halben Jahr mich für die Therapie bei Herrn Tress entschieden zu haben.

Frau Dr. Hobik ist eine sehr erfahrene Ärztin, die mich schon viele Jahre begleitet. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben, dass ihr mein Sch
    icksal auch über ihre Professionalität hinaus sehr am Herzen liegt. Dabei gibt sie sehr hilfreiche praktische Tips und hat mich mit großem Einsatz an gute Ergo- und Psychotherapeuten vermittelt, was ja kein leichtes Unterfangen ist. Ihren Behandlungsraum verlasse ich regelmäßig mit einem gebesserten Empfinden, da sie mir immer wieder hilft, einen positiven Blick auf die Dinge zu gewinnen.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Ludenberg

• Arzt

• Zahnarzt

• Heilpraktiker

Arzt in Ludenberg

In Düsseldorf Ludenberg gibt es 70 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ludenberg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.