Ärzte in Düsseldorf Angermund 12 Treffer

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg
    Innere Medizin, Hausarzt
    Raiffeisenstr. 101

Internist

Dr. Kwirant ist ein seeeeehr gründlicher Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Trotz schwerer Erkrankungen fühlt man sich wohl. s
    obald man die Praxis betritt schafft es der Arzt und auch das Praxispersonal trotz alltäglichem Stress eine gewisse Ruhe auszustrahlen und man fühlt sich sehr gut behandelt. Vielen Dank für alles!!!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Speestr. 4
    Mobiltelefon: 021029299499

Hautärztin, Allergologin

Sehr gute, einfach kompetente und dabei auch sehr nette Ärztin.
    Ich bewundere es, mit welcher Ruhe sie den enormen Andrang der Patienten be
    wältigt hat. Das Wartezimmer war voll, trotzdem musste ich nur kurz warten, obwohl auch noch Notfälle dazwischen geschiben wurden.
    Einigen Patienten wünschte ich mehr Geduld. Der Egoismus mancher Leute ist schon sehr unangenehm.
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr netter, junger kompetenter Arzt. Hatte starke Rückenschmerzen, nachdem ich eine Spritze bekam war ich völlig beschwerdefrei. Sehr weite
    rzuempfehlen. Danke
    Innere Medizin
    Weißdornstr. 27

Internist

Super Arzt, werde nie wieder wechseln. Daumen hoch. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Sportmedizin, Kinderkardiologie
    Speestr. 47 a

Kinderarzt, Sportmediziner, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

Sehr freundlicher Doktor, er untersucht sehr effektiv und lindert stets meine Schmerzen, ohne direkt Antibiotika zu verschreibe. Ich bin seh
    r begeistert von den kurzen Wartezeiten und fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben.
    Empfehle ich auf jeden Fall weiter!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt

kompetente u.nahbringende Auskunft des Arztes
    gute Behandlung

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Spezielle Schmerztherapie

Internist, Krebsarzt, Schmerzarzt

Ein Arzt, der trotz viel Arbeit Zeit für Gespräche und Aufklärung hat. Ein Arzt, der auch außerhalb der Regelmedizin Vorschläge für Behandlu
    ngen gibt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Pragmatisch, empathisch

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Ich hatte im August 20 eine HWS OP (Gleitwirbel, Spinalkanalstenose, Bandscheibenvorfälle), Versteifung über 3 Segmente.
    Vom ersten Termin
    der Vorstellung in der Halswirbel-Sprechstunde über die Op Vorbesprechung bis zur OP selber und die Nachbehandlung bin ich sehr, sehr zufrieden. Prof. Dr. Frey nimmt sich die nötige Zeit, erklärt super verständlich und geduldig, macht sich viele Gedanken, wie dem Patienten am besten geholfen werden kann. Einfach klasse. Es war definitiv die richtige Entscheidung, zu Prof. Dr. Frey nach Kaiserswerth zu gehen. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern menschlich auch sehr nett, engagiert und mit viel Herzblut dabei.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 73

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Top Arzt und sehr nettes Praxisteam!

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurgin, Thoraxchirurgin

Fachlich von hoher Qualität. Menschlich sehr dem Patienten zugewandt und an seinem Wohlergehen interessiert, wie wenige andere Ärzte. Wir sc
    hätzen sie sehr.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Meinen Dank an Dr.Florian Sack und Team.Hervoragende Arbeit,kompetent und sehr freundlich.Ich kann die HNO Abteilung unter Leitung von Prof.
    Dr.med.Stephan Remmert nur empfehlen.Nochmal meinen Dank.
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Am 19.07.2016 sollten mir im Malteser Krankenhaus St. Anna u. a. von Hr. Dr. med. Richard Stopa (diensthabender Operateur) und seinem Team i
    n beiden Ohren neue Paukendrainagen gelegt werden. Dieser Eingriff glückte leider nur teilweise, weil sich erst während der OP herausgestellt hat, dass das Loch in meinem rechten Trommelfell sich vergrößert hat und das Paukenröhrchen damit "gewandert" ist (sich gelöst hat). Hr. Dr. med. Stopa hat dieses dann entfernt und mir erst einmal kein neues dort eingesetzt, weil es sonst, lt, seiner Aussage, höchstwahrscheinlich zu einer dauerhaften Zerplatzung (Zerstörung) des Trommelfells gekommen wäre. Und ich kann seine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Dieser Arzt ist auf Nummer Sicher gegangen und wollte kein für mich bleibendes Risiko eingehen. Jetzt muss mein Trommelfell erst wieder richtig zuwachsen. Und danach muss ich leider noch einmal dort hin. Aber bevor ich jetzt ein zerstörtes Trommelfell hätte, nehme ich dann doch nochmals dort eine erneute kleine OP in Kauf. Ich weiss, dass Herr Dr. med. Stopa bei mir trotzdem die richtige Entscheidung getroffen hat. Natürlich werde ich bzgl. meiner 2. OP mich wieder in das St. Anna begeben, weil ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
  • Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Dr. Gerkos hat sich damals in meiner Risiko Schwangerschaft sehr für mich eingesetzt und viel Zeit genommen und mir Mut zugesprochen, dass K
    ind und meinen Körper nicht aufzugeben . Er ist einer der Gründe dafuer, dass mein Sohn heute lebt und bisher gesund ist (Frühgeboren aber gesund), weil es sehr kompliziert wurde, musste ich wärend der Behandlung in die Uni verlegt werden, bis dahin war ich bei Dr Gerkos aber super beraten und die benötigten Antibiotika erhalten .
    Das Krankenhaus ist meiner Meinung nach auf wirkliche Risikoschwangere nicht so gut eingestellt.
    Wenn man anders als ich also weiss, das einem eine Risiko Schwangefschaft droht, empfiehlt es sich eher in die Uniklinik zu gehen. Aus diesem Grund gab es fuer das Krankenkaus auch weniger Punkte von mir.
    Augenheilkunde
    Albertus-Magnus-Str. 16

Augenarzt

schon das praxisteam gibt mir das gefühl,wie ein guter bekannter aufgenommen zu werden.das gleiche gilt für den arzt.schon nach kurzer unter
    suchung stellt er die richtige diagnose:nachstar.er erklärt mir ausführlich die nötige o.p.-laserbehandlung und ich kann fragen dazu stellen.den o.p.termin bekomme ich schon für den folgenden tag,was mir mehr als recht ist.mein etwas vernebelter blick auf dem rechten auge nervt mich schon seit wochen und ich hätte im traum nicht damit gerechnet,so schnell davon befreit zu werden.die operation führt doktor rezvani selbst in der augenklinik durch.wieder einmal wird der termin auf die minute genau eingehalten.nach gelungener operation kann ich direkt wieder klar sehen und bin unendlich dankbar.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Siepenkothen 36

Allgemeinmedizinerin

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Am 02.01.20 habe ich mich bei Dr. med. Amir Roushan operieren lassen und meine Brüste bei ihm verkleinern lassen. Nach bereits kurzer Zeit k
    onnte ich sagen, dass es die Beste Entscheidung war, die ich je getroffen habe. Dr. Roushan ist ein kompetenter, freundlicher und menschlicher Chirurg. Sowohl bei der Beratung als auch bei der anschließenden Nachsorge fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Das Ergebnis ist unglaublich und wunderschön!

Arzt in Angermund

In Düsseldorf Angermund gibt es 12 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Angermund beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Angermund