Ärzte in Düsseldorf Angermund 10 Treffer

Arzt in Düsseldorf Angermund

Frau Jahn behandelt mit Verstand und Herz. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, sie ist positv eingestellt und überzeugt mit großer Sachke
    nntnis. Ihre Leistungen sind hervorragend, sie vermittelt
    Kompetenz und man gewinnt sofort Vertrauen. In der Praxis fühle ich mich sehr gut betreut und werde als Patient ernst genommen! Danke Frau Jahn!

Sehr kompetent und freundlich. Auh ohne Termin beste und schnellste Behandlung. So gut wie keine Wartezeiten

• Dr. Jens Diedrichson, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Kwirant ist ein seeeeehr gründlicher Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Trotz schwerer Erkrankungen fühlt man sich wohl. s
    obald man die Praxis betritt schafft es der Arzt und auch das Praxispersonal trotz alltäglichem Stress eine gewisse Ruhe auszustrahlen und man fühlt sich sehr gut behandelt. Vielen Dank für alles!!!

Sehr gute, einfach kompetente und dabei auch sehr nette Ärztin.
    Ich bewundere es, mit welcher Ruhe sie den enormen Andrang der Patienten be
    wältigt hat. Das Wartezimmer war voll, trotzdem musste ich nur kurz warten, obwohl auch noch Notfälle dazwischen geschiben wurden.
    Einigen Patienten wünschte ich mehr Geduld. Der Egoismus mancher Leute ist schon sehr unangenehm.

Herr Dr.Rusch ist ein Arzt der sich zeit nimmt und das ist mir wichtig. leider muss mann hier aber geduld aufbringen bei den wartezeiten, ma
    nchmal sogar bis zu 3 Stunden ( ohne Termin ) also wenn man spontan hingeht viel zeit mitnehmen.

Prof.Dr.med.Stephan Remmert ist eine top Adresse.Sehr kompetent und sehr ausführlich und verständlich,sprich Vorbereitung OP.Vielen Dank für
    alles.

Empfehlenswert

Klasse Arzt, kompetent,nett würde niemals woanders hingehen.

freundlicher Empfang des Teams
    kurze Wartezeit
    kompetente u.nahbringende Auskunft des Arztes
    gute Behandlung

Mit sehr großen Schmerzen kam ich wegen 2 Wirbelbrüchen in die Behandlung von Dr. Laali. Er hat mir nach einer CT-Untersuchung sehr ruhig, f
    reundlich und genau beschrieben was mit mir los ist und was zu tun ist. Er nahm mir die Angst vor dem bevorstehenden Eingriff. Als die Wirbel unter CT-Sicht "verfüllt" wurden war Dr. Lalli die ganze Zeit mit äußerster Ruhe und Freundlichkeit für mich da. Das gesamte Team hat mir trotz großer Angst - Ruhe und Sicherheit vermittelt. Auch nach meinem stationären Aufenthalt war und ist Dr. Laali und sein Team für mich da und behandelt mich weiter. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Meinen allerherzlichsten Dank. Anneliese Krötz

sehr gute und freundliche Beratung, nach längerer Suche habe ich endlich eine Hausärztin gefunden, bei der ich mich gut aufgehoben fühle

Top Arzt und sehr nettes Praxisteam!

Alles klar alles nett und

Meinen Dank an Dr.Florian Sack und Team.Hervoragende Arbeit,kompetent und sehr freundlich.Ich kann die HNO Abteilung unter Leitung von Prof.
    Dr.med.Stephan Remmert nur empfehlen.Nochmal meinen Dank.

In jeglicher Hinsicht bin ich sehr zufrieden

Seit Juni 2009 werde ich von Dr. Ehlen und seinem Team bestens betreut. In der Tagesklinik, unter der Leitung von Schwester Barbara fühlt
    man sich
    wunderbar aufgehoben. Dr. Ehlen und sein Team haben immer Zeit und ein offenes Ohr für die Patienten,
    deren Ängste und auch Schmerzen, die bei Krebserkrankungen ganz unterschiedlich sind. Weiterhin wird man auch von der Psychologin Frau Andrea Martin betreut, deren Hilfe jeder Krebspatient in Anspruch nehmen sollte, der alleine ist oder schlecht mit seiner Familie über die Krankheit sprechen kann. Rundum kann ich für mich nur sagen, ich bin sehr froh im Malteser Krankenhaus St. Anna und dem Team von Dr. Ehlen " gelandet " zu sein

Am 19.07.2016 sollten mir im Malteser Krankenhaus St. Anna u. a. von Hr. Dr. med. Richard Stopa (diensthabender Operateur) und seinem Team i
    n beiden Ohren neue Paukendrainagen gelegt werden. Dieser Eingriff glückte leider nur teilweise, weil sich erst während der OP herausgestellt hat, dass das Loch in meinem rechten Trommelfell sich vergrößert hat und das Paukenröhrchen damit "gewandert" ist (sich gelöst hat). Hr. Dr. med. Stopa hat dieses dann entfernt und mir erst einmal kein neues dort eingesetzt, weil es sonst, lt, seiner Aussage, höchstwahrscheinlich zu einer dauerhaften Zerplatzung (Zerstörung) des Trommelfells gekommen wäre. Und ich kann seine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Dieser Arzt ist auf Nummer Sicher gegangen und wollte kein für mich bleibendes Risiko eingehen. Jetzt muss mein Trommelfell erst wieder richtig zuwachsen. Und danach muss ich leider noch einmal dort hin. Aber bevor ich jetzt ein zerstörtes Trommelfell hätte, nehme ich dann doch nochmals dort eine erneute kleine OP in Kauf. Ich weiss, dass Herr Dr. med. Stopa bei mir trotzdem die richtige Entscheidung getroffen hat. Natürlich werde ich bzgl. meiner 2. OP mich wieder in das St. Anna begeben, weil ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

sehr empfehlenswert!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, erklärt es dem Laien verständlich. Tägliche Visite durch Dr. Kutup im Krankenhaus, bis zu 2mal am Ta
    g

Dr. Fazeli ist ein Mediziner im allerbesten Sinne: kompetent, gewissenhaft, gründlich und dabei immer aufgeschlossen für neue medizinische
    Erkenntnisse und Methoden. Bei alldem hat sich dieser Arzt seine Menschlichkeit bewahrt: Dr. Fazeli war bei all meinen Arztbesuchen freundlich und zuvorkommend; er nahm sich - auch bei vollem Wartezimmer - stets Zeit für mich, erklärte geduldig und ausführlich, was immer ich wissen wollte und gab sich dabei niemals abgehoben, sondern freundschaflich zugetan. Wie schön, wenn es mehr Mediziner dieses Formats gäbe!!!

Kompetent, ruhig, Zielführend fragend, nimmt sch Zeit

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Angermund

Arzt in Angermund

In Düsseldorf Angermund gibt es 10 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Angermund beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.