Ärzte in Düsseldorf Stadtmitte 67 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtmitte

• Dr. Beatrix Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Habe mir die Brust straffen lassen-und es ist mehr als super geworden. Hatte vorher Implantate von einem Arzt aus Niedersachsen eingelegt b
    ekommen, die weder zu meiner Körperstatur passten noch angenehm waren. Hatte starke Schwellungen und dann sind sie auch noch verrutscht. Habe sie sofort wieder entfernen lassen und anschließend sah ich noch schlimmer aus als vorher. Die 'Praxis Restel und das Team hat mich super behandelt und aus mir (ohne Implantate) eine wieder ansehnliche Frau gemacht. Ich würde mich nie wieder in andere " Hände" begeben.

Super Ärztin, seit fast 8 Jahren meine Vertraute. Jeder Besuch mit Ultraschall-Untersuchung. Nimmt alles sehr ernst. Kann ich nur jedem weit
    er empfehlen.

Meine Erfahrugen waren sehr gut, und sind es noch.Es ist ein sehr gutes Arztteam. Dr. Heder können wir bestens weiter empfehlen sowie das ge
    samte Team der Orthopädie für Schulter und Ellebogen Chirugie

Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Mein erster Eindruck von Herrn Lasius war Sehr angenehm! Nach dem Behandlungsgespäch, war ich froh, endlich mal ein Arzt gefunden zu haben,
    der sich in mitten der hektischen Stadt wirklich für seine Patienten Zeit nimmt! Er hört auch wirklich zu und behandelt nicht so oberflächlich.

Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.

Gute Erfahrungen: Frdl. Personal, Dr. Sommer sehr freundlich und qualifiziert. Hört gut zu und gibt verständliche Auskunft was getan werden
    muss mit welchen Folgen/Risiken.
    Erfolgreiche kleine Nasenscheidenwand OP. Würde ich weiter empfehlen!

Mein Arzt des Vertrauens

Hab nun meine Op (Brustvergrößerung) hinter mir.

Hatte vorher noch bei anderen Chirurgen Beratungsgespräche
    aber nach 4 Jahren überlegen und informieren bin ich dann endlich doch noch zu einem Entschluss gekommen.

Für mich war es wichtig, weil man ja soviel Schlimmes darüber hört, das es ein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist.

Hab dann bei den Entsprechenden Verbänden Nachgeschaut wie zb. vdäpc & dgaepc usw. und ein paar Ärzte ausgesucht.

Dr.Hilpert war für mich menschlich, ehrlich, Authentisch und kompetent genug das ich mich für Ihn entschieden habe.

Das Personal war auch sympathisch und man merkt das alle ein eingespieltes Team sind.

Hier wird man rundum versorgt. Drainagen, Blutdruck und Fieber Überwachung von der Nachtschwester.

Frühstück war auch super Klasse mit extra viel Obst.
    Mittagessen durfte man aus einer Speisekarte eines italienischen Restaurants aussuchen. Superlecker :)

ich bin so Happy...mein Wunschtraum ist in Erfüllung gegangen. jetzt muss nur noch alles schnell heilen. Aber das Ergebnis sieht man jetzt schon zu 80%
    Jetzt heißt es Geduld, Geduld.

Habe Runde Implantate 360cc mit High Profil UBM meine Ausgangslage war 75/80 A jetzt C? Hab noch kein Endergebnis, kann bis zu einem Jahr dauern. Auf jedenfall wirkt es sehr harmonisch und passend zu meinem Körper :)

Ich würde Ihn zu 100% weiterempfehlen.

Er schaut auch was Körperlich möglich ist und geht auf die Wünsche der Patienten ein, was in seinen Augen als Arzt noch Vertretbar ist.

Lg M.E.

Einfach toll super freundlich

alles top war immer in guten händen sehr z empfehlen

Ichhatte damals meinen Orthopäden gewechselt, da ich mit meinen Vorgänger nicht zufrieden war. Ich bin nach wievor beim Dr. Regel in Behandl
    ung, da ich im März 2011 durch einen Skiunfall den 1.Lendenwirbel gebrochen habe, dabei hatte ich 2 OP`s über mich ergehen lassen. Ich werde noch mehrere Behandlungen nötig haben. Mit Dr. Regel bin ich sehr zufrieden.

Frau Dr. Noetges ist absolut kompetent, ist stets freundlich und vermittelt dem Patienten das Gefühl, Zeit für ihn zu haben.

Sehr empfehlenswerte Praxis und sehr guter Frauenarzt!

Sehr kompetenter freundlicher Arzt mit super tollem Team!

Dies war heute (Mi., 06.03.2013) mein 1. Termin bei Dr. Rieke.
    Punkt 1 (Behandlungserfolg) kann ich daher noch nicht abschließend bewerten.

Folgendes Fax schrieb ich an Herrn Dr. Rieke:
    Danksagung für die heutige Erstbehandlung

Sehr geehrter Herr Dr. Rieke,

hiermit bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich für die heutige, durch Sie sehr ausführlich erfolgte Erstbehandlung. Positiv hervorzuheben ist aber auch das Engagement von Ihrem Praktikanten bzw. angehenden Arzt, aber auch die freundliche Aufnahme und Behandlung (hier: Blutentnahme) durch Ihre Arzthelferinnen.

Solch umfangreiche Besprechung unter Hinzunahme mehrerer Vorbefunde anderer Kollegen und Ihre parallel erstellte (EDV-)Eigendokumentation habe ich so in dieser Qualität das erste Mal erfahren dürfen.

Eine derartige (Erst-)Behandlung erfreut mich daher außerordentlich und muss einfach als herausragend betont werden, insbesondere auch schon deswegen, da dies bei Weitem von der gängigen Praxis Ihrer Kollegen und Kolleginnen abweicht.

Mit freundlichen Grüßen

Hr. Lohse

Diesen Arzt kann ich wirklich empfehlen!

Perfekte Ärtztin, super nett. Wartezeiten mit dem Termin sind auch nur so lange, weil sie sehr viele Patientinen hat auch aus dem Umkreis wa
    s für ihre Kompetenz spricht. Im Notfall bekommt man auch Termine am selben Tag

sehr liebe ärztin. schauen sie einfach mal vorbei.

Herr Dr.Moslener ist ein freundlicher, kompetenter Arzt mit grossem Fachwissen -aus meiner Sicht -,denn er hat mir mit seiner Behandlung mei
    ne innere Ruhe wieder gegeben. Dafür danke ich ihm sehr.

Seit Anfang 2010 und weiter fortlaufend bin ich bei Frau Priv.-D. Dr. Beate Quadbeck in Behandlung. Bei den drei Operationen im Bereich der
    Hirnanhangdrüse wurde ich von Ihr bestens beraten. Die Betreuung vor und nach den Operationen funktionierte reibungslos. Frau PD Dr. Quadbeck ist bestens vernetzt und hat Zugang zu den neuesten Forschungsergebnissen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und die Beratung während der Behandlung. Ihre Diagnosen sind zutreffend und wurden von den operierenden Ärzten bestätigt. Die Untersuchungsergebnisse der parallel behandelnden Ärzte zieht Sie immer in ihre Diagnosen mit ein. Sie ist als die in meiner Behandlung leitende Ärztin federführend tätig und ist immer auf dem aktuellen Kenntnisstand .

Ich bin seit der Geburt meiner Tochter in der praxis. Fühle mich dort schon immer sehr wohl und habe bloß schlechte Erfahrungen mit dem Te
    am gemacht. Eine Mitarbeiterin ist ständig gereizt und sehr unfreundlich. Sie wirkt weder gepflegt noch kompetent. Erst vor wenigen Tagen habe ich mit bekommen, dass sie eine andere Mitarbeiterin angegangen ist. Worum es ging weiß ich nicht aber Fr M War sehr aggressiv. ich werde wegen ihr nicht mehr in die praxis gehen da es mir nicht geheuer ist, dass mein Kind Umgang mit so einer aggressiven Person hat. Für die anderen des Teams und vor allem die Ärzte tut es mir sehr leid.

Ich war bei Dr. Hessel zur Begutachtung und war sehr aufgeregt.
    Nachdem ich die Gespräche dort sowohl mit einer Mitarbeiterin und später au
    ch mit Herrn Dr. Hessel
    geführt hatte, wurde ich ruhiger und hatte das Gefühl hier versteht man mich und hier bin ich gut
    aufgehoben.
    Ich kann die Praxis Dr. Hessel sehr gut weiter empfehlen da ich einen absolut professionellen Eindruck und ein gutes Vertrauens-Gefühl hatte.

Ich war bei meinen bisherigen Besuchen immer stets sehr zufrieden, der Arzt nimmt sich Zeit für einen und durch kompetente Behandlung wurde
    ich stets wieder schnell gesund. Dr. Cetindere ist außerdem nicht nur Arzt, sondern auch Mensch. Man kommt immer sehr schnell dran. Ich habe das Wartezimmer selten länger als 10 Minuten gesehen.

Kompetente Ärztin, kurzfristige Terminvereinbarung möglich, die Klinikräume sind sehr angenehm.

Ich war im Oktober bei Dr Stosch in Behandlung wegen eines Morbus Dupuytren Syndrom,rechter Ringfinger an der Hand.Bei uns in Recklinghause
    n wurde meine Hand aufgegeben.Ich bin durch das Internet
    aufmerksam gemacht,das es andere Behandlungsmethoden gibt.Mir wurde Xiapax i gespritzt.Ist alles gut gelaufen,kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Sehr hohe Fachkompetenz, großes Engagement, viel Geduld. Der Umgang geschieht immer auf Augenhöhe, immer respektvoll, nie von oben herab. Al
    le Entscheidungen werden gemeinsam gefällt, ich werde nie unter Druck gesetzt, nie belehrt, sondern immer akzeptiert mit meinen Krankheiten und meinen Vorstellungen von der Behandlung.

Dr. Roger Keller, ein sehr aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Arzt, der die Dinge direkt auf den Punkt bringt. Bringt schnelle Hilfe
    , Medikamente wirken sofort. Sticht heraus durch seine direkte und treffende Art.
    Hat mir immer schnell und unkompliziert geholfen.

Dr Granrath es mir ermöglicht trotz Bandscheibenvorfall und den unterschiedlichsten Knie und Achillessehnenproblemen meine Marathon und Tria
    thlonaktivitäten weiterzuführen. Kann heute schmerzfrei meinen Sport weiter ausüben.Rät einem nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen sondern gibt einem das Gefühl das Lösungen gesucht werden.

Kurz unbd bündig: sehr gut.

Sehr gute kompetente Behandlung .Ausführliche Erklärung und Beratung.
    Behandlung ist nicht beendet . Keine Heilung möglich .

Seit Jahren bin ich Patientin dieser Praxis. Ich wurde immer von Dr. Cissewski behandelt und würde auch niemals in eine andere Praxis gehen,
    solange Dr. Cissewski vor Ort ist.
    Die langen Wartezeiten in Kauf zu nehmen ist sicherlich ein Graul, aber die Entscheidung trifft jeder Patient für sich.
    Ich habe meine getroffen. Für die Praxis.
    Und die lange Wartezeit spricht dafür, das man dort gut aufgehoben ist.
    Allerding habe ich vor Jahren auch schon den Notfall erprobt und bekam sehr schnell einen Termin.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtmitte

Arzt in Stadtmitte

In Düsseldorf Stadtmitte gibt es 78 Ärzte, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtmitte beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.