Ärzte in Düsseldorf Stadtmitte 4 Treffer

Venloer Straße 7a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 021198946121

Frauenarzt

Ich habe eine Brustverkleinerung erhalten, die durch die Krankenkasse vernommen wurde.

Beim Beratungsgespräch wurde sich viel Zeit genom
    men als zu klären. Hatte nach dem Gespräch keine offene Fragen mehr.
    PräOP Vorbereitung verlief auch sehr gut. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Ebenso wie PostOp, Verbände wurden kontrolliert.

Und das wichtigste…das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn. Ich bin super zufrieden. Die Nähte sind hauchdünn und bezüglich der Größe haben wir uns beim Beratungsgespräch geeinigt. Er hat alles versucht meinem Wunsch nachzukommen, dies hat auch geklappt.
    Ich darf mich bei Komplikationen jederzeit melden.

Nur zu empfehlen.
  • Dr. med. Stefan Mauss, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Infektiologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

Onkologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Ein kompetenter Arzt und ein tolles Praxisteam.
    Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Der Eingriff verlief schnell und gut.
    Ich hatte bei
    Dr. Mauss nicht den ersten Eingriff und wenn nötig auch nicht den letzten.
  • Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg

Im September 2021 war ich das erste Mal in der Praxis,fühlte mich direkt wohl und sehr gut aufgehoben.
    Beratung ,war sehr ausführlich und m
    ehr als perfekt, Professor Dr Patzer,nahm sich sehr viel Zeit , für die Untersuchung,sowie die Aufklärung.Da meine Schulter im Oktober 2020von einem anderen Facharzt operiert wurde,was aber weder erfolgreich noch wünschenswert war,lag meine Hoffnung, endlich Schmerzfrei zu sein ,voll und ganz auf Professor Dr Patzer..
    Im November hat er dann meine Schulter in der "Schön Klinik"operiert, Verlauf und Behandlung war wirklich sehr gut..
    Der Krankenhausaufenthalt,die Fürsorge die einem entgegen gebracht wurde,war sehr gut, ich habe mich noch nie so wohl gefühlt.
    Vielen lieben Dank nochmal
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein Arzt der Mediziner und Mensch geblieben ist.
    Da dieses meine vierte Bandscheibenoperation war ( alle anderen waren außer Haus) wusste i
    ch so ziemlich genau was auf mich zukommt.
    Der Erfolg der Operation an der LWS stellte sich noch am gleichen Tag ein. So war ich am Nachmittag der OP wieder ohne Einschränkungen mobil und konnte die Gehstrecke immer weiter steigern.

Auch seine Beratungsqualität ist sehr hervorzuheben. Er erklärt alle Schritte ,auch für einen Menschen der medizinisch nicht vorgebildet ist, verständlich mit viel Geduld und nachvollziehbar. Genau diese Art der Beratung habe ich in den letzten Jahren doch bei manch anderen Arzt sehr vermisst.
    Ich würde mich sofort dort selber wieder behandeln lassen und es auch ohne Einschränkungen in meinem Umfeld empfehlen.
  • Claude Waltking, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 440 m.

Orthopäde und Unfallchirurg

In den letzten Jahren konnte keiner helfen und er hat mir zusammen mit der Physik so geholfen das eine Verbesserung von 80 % erreicht wurde
    bis jetzt.
    Sind noch mitten in der Behandlung.
    Sehr nett und kompetent !
    Hat im zweiten Schritt meiner Frau beim Knie geholfen und eine OP vermeiden können.
    Kann man nur empfehlen !!!!!!!
  • Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 7
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 525 m.
    Telefon: 0211/875508-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Kompetent, sachlich, ich habe mich gut behandelt gefühlt und kann Dr. Stroink und die Praxis nur empfehlen.

• Adrian Kai Wiethoff, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Fußchirurgie
    Königsallee 88
    entfernt 663 m.

Plastischer Chirurg, Fußchirurg

Herr Wiethoff hat unsere Kinder mehrfach erfolgreich behandelt. Er nimmt sich immer viel Zeit für das Anamnesegespräch. Seine Ratschläge war
    en stets erfolgreich. Er hat zwei Operationen durchgeführt, die beide zu einem sehr guten Ergebnis geführt haben. Besonders schätzen wir an Herrn Wiethoff seine kompetente, unaufgeregte und freundliche Art. Wir haben ihn bereits weiterempfohlen und würden dies stets wieder tun.
  • Dr. med. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 446 m.

Urologe, Androloge

Sehr netter, kompetenter und sehr organisierter Arzt.
    Alle Unterlagen waren am Tag des Eingriffs vorbereitet. Der Ablauf war sehr strukturi
    ert und organisiert.
    Der Eingriff war sehr professionell. Auch Marvin, der Hr Dr Petsch assistierte, war sehr nett und hat alles vor der OP gut erklärt. Es herrschte eine lockere, aber dennoch professionelle Atmosphäre. Der Eingriff war schneller vorbei als ich dachte und ich habe nichts gemerkt. Durch das vorab aufgeklebte Pflaster war die Stelle schmerzunempfindlich. Hr Dr Petsch hat auch immer gesagt was er nun macht und gefragt ob ich etwas merke.
    Nun knapp 10 Tage nach dem Eingriff und nach der OP keine Schmerzen.
    Es war eine sehr gute Entscheidung zu Herrn Dr. Petsch zu gehen.
    Vielen Dank für Ihre gute Beratung und den super Ablauf des Eingriffs!
  • Dr. med. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Adolf-Str. 88
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 808 m.

Allgemeinmediziner

Ich kann nur Dr. Hoff ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt ist und von allem ein sehr freundlich und pflichtbewusste Team als Mitarbeite
    r hat. Immer empfehlenswert.
  • Dr. med. Friederike Ganßauge, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Königsallee 12
    entfernt 241 m.

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Es war mein 2.ter Termin in dieser Praxis. Das Personal ist Freundlich und Zuvorkommend. Frau Dr. Ganßauge nimmt sich ausreichend Zeit und e
    rklärt den Sinn einer Behandlung. Bei Bedarf immer wieder gerne in diese Praxis.
  • Dr. med. Bernadette Adamek, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 467 m.

Kardiologin

Frau Dr. Adamek überzeugte sowohl durch ihre menschliche wie auch fachlich Art, sie kann richtig arbeiten und belastbar ist Frau Dr. Adamek
    ich bin begeistert, 100% Empfehlung! Weitere Pluspunkte vergebe ich für ihr sehr freundliches Team!
  • Dr. med. Detlef Maurer, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hammer Dorfstr. 81
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Allgemeinmediziner

Obwohl ich keinen Termin hatte durfte ich warten. Die Praxis war sehr voll, trotzdem bleibt das Personal gelassen und freundlich. Dr. Maurer
    ist sehr sympathisch, hört zu und nimmt sich Zeit. Eine Praxis in der man sich als Patient aufgehoben fühlt. Herzlichen Dank dafür.
  • Prof. Dr. Dr. med. Gernot Teichmann, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Graf-Adolf-Str. 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 872 m.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

War vor ein paar Jahren da, Praxisteam sehr freundlich, und Dr. Teichmann hat mir Implantate gesetzt, ohne Schmerzen die Praxis verlassen,
    jetzt ist meine Tochter Jennifer Glück für Implantate in Behandlung, ist auch sehr zufrieden, und Morgen muss ich leider ohne Termin kurz hin, aber denke man schickt mich nicht weg, sowas gibt es bei ihm nicht .
  • Dr. med. Christian Döbler, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Königsallee 86
    entfernt 648 m.

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr.med. C.Döbler ist ein sehr sympathischer und verständnisvoller Arzt, der auf den Wunsch seiner Patientin zu 100% eingeht. Danke für
    das neue Lebensgefühl. (Brustvergrößerung von A auf D)
  • Dr. med. Stephan Günther, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Königsallee 24
    entfernt 263 m.
    Telefon: 0211-544773455

Plastischer Chirurg

Dr. Günther ist vermutlich der beste Intimchirurg Deutschlands, und ein sehr netter humorvoller Arzt dazu. Obwohl mir das Thema anfangs doch
    etwas peinlich war, viel es überhaupt nicht schwer, mit ihm darüber zu reden. Das ganze Team ist super nett und geht ganz natürlich mit intimchirurgischen Themen um - kein Wunder, es werden ja täglich Frauen mit diesem Problem (zu langen Schamlippen) dort operiert. Wegen dieser großen Erfahrung bin ich zu Dr. Günther, und wegen der tollen Betreuung und dem sehr familiären Team und netten Umgang bin ich dann auch gerne dorthin zur OP. Das Ergebnis ist prima: Wie gewünscht kürzer und sieht sehr natürlich aus. Da merkt keiner, dass was operiert wurde. Ich kann Dr. Günther wirklich sehr empfehlen!
  • Dr. med. Jochen Best, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Reeser Strasse 11
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Augenarzt

Alles TOP, kann ich nur jedem empfehlen

• Dr. med. Mario Brandenstein, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Königsallee 66
    entfernt 524 m.

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Brandenstein . Er ist sehr freundlich und kompetent. Das ist ein Arzt dem man vertraue
    n kann. Dr. Mario Brandenstein kann man nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Mehmet Atila, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Arnulfstr. 22
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Plastischer Chirurg

Ich habe mir bei Dr. Atila meine, durch Schwangerschaft und stillen, mitgenommenen Brüste vergrößern lassen. Ich bekam 400 cc beidseitig und
    kam von meinem sehr kleinen B auf jetzt D. Das Ergebnis ist so schön geworden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und er bleibt für mich die erste Wahl, bei eventuell weiteren Ops oder kosmetischen Eingriffen. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und war schnell wieder fit.
  • Dr. med. habil. Marta Markowicz, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Breite Strasse 20
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 559 m.
    Telefon: 0800/1119888

Plastische Chirurgin

Ich war seit vielen Jahren unzufrieden mit meiner Brust. Sie hing und hatte keine schöne Form. Durch persönliche Empfehlung kam ich zu Frau
    Dr. Markowicz. Sie hat mich sehr professionell zu einer Brustverkleinerung und Straffung beraten. Die OP verlief wunderbar und die Betreuung durch Frau Dr. Markowicz war toll. Ich würde es jederzeit wieder machen. Die Brust ist besser als ich es gedacht hätte.
  • Dr. med. Beate Gantke, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Gastroenterologin

Sehr kompetent. Super Team. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

• Heike Heise, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Grünstr. 6
    entfernt 531 m.

Hautärztin

Kompetente Ärtzin mit offensichtlichem Interesse an ihrem Patienten. Team und Praxis freundlich und tiptop. Wissenschaftlich fundierte Kennt
    nisse. Sie nimmt sich sehr sehr viel Zeit, super!
  • Dr. med. Danny T. Nguyen, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiologie
    Friedrichstraße 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 / 83085050

Kardiologe

Sofortige kurzfristige Terminvergabe! Gute Aufklärung. Kaum Wartezeit vor der Behandlung. Freundliches Team! Vielen Dank an das gesamte Team
    ! Freundlichen Gruß Frau Jutta Fiedler, Düsseldorf
  • Dr. med. Gerhard Rohrbach, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Grünstr. 5
    entfernt 547 m.

Augenarzt

Fachlich sehr sehr kompetent. Meine Frau hatte einen Gerstenkorn, dieser wurde schnell behandelt.

• Dr. med. Beatrix Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Königsallee 66
    entfernt 524 m.

Plastische Chirurgin

Habe mir die Brust straffen lassen-und es ist mehr als super geworden. Hatte vorher Implantate von einem Arzt aus Niedersachsen eingelegt b
    ekommen, die weder zu meiner Körperstatur passten noch angenehm waren. Hatte starke Schwellungen und dann sind sie auch noch verrutscht. Habe sie sofort wieder entfernen lassen und anschließend sah ich noch schlimmer aus als vorher. Die 'Praxis Restel und das Team hat mich super behandelt und aus mir (ohne Implantate) eine wieder ansehnliche Frau gemacht. Ich würde mich nie wieder in andere " Hände" begeben.
  • Massud Hosseini, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Laserbehandlung, Handchirurgie
    Reichsstrasse 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/31131963

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Nach wirklich vielen und sehr gründlichen Recherchen bin ich auf Dr. Hosseini gestoßen. Das Team von Koe Aesthetics ist sehr freundlich, hil
    fsbereit und äußerst kompetent, so dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Er ist ein fachlich sehr kompetenter, äußerst vertrauenswürdiger, freundlicher, zuvorkommender und ein ausgesprochen einfühlsamer Arzt, bei dem die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund steht. Er legt Wert auf ein möglichst natürliches Ergebnis einer Operation, was bei mir der ausschlaggebende Grund war mich für ihn zu entscheiden.Man bekommt eine ehrliche Antwort darauf was möglich ist und was nicht,doch geht er individuell auf die Wünsche des Patienten ein,sofern sie natürlich realistisch sind und liest sie quasi von den Lippen ab. Er erklärt jeden Schritt seiner Vorgehensweise, so das der Patient weiss worauf er sich einlässt. Er ist ein Arzt der intuitiv die perfekte Proportion der Nase erkennt,sein Handwerk versteht,darin geschickt ist und auch wirklich darum bemüht ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen,eben ein Perktionist in seiner Arbeit die er mit Leidenschaft ausführt. Ich würde jedem,aber auch wirklich jedem diesen Arzt empfeheln und keinen anderen.
  • Dr. med. Farahnaz Malekpour, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Hans-Günther-Sohl-Str 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/67932-0

Frauenärztin

Gute Erfahrung schon behandelt

Arzt in Stadtmitte

In Düsseldorf Stadtmitte gibt es 4 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtmitte beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtmitte

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computerthomographie, Computertomografie, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Herz-CT, Herz-MRT, IRM, Kernspin, Kernspintomografie, Kernspintomographie, Knochendichtemessung, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologe Privatpraxis, Radiologen, Radiologie, Radiologie Privatpraxis, Röntgen, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, Ultraschalldiagnostik, Ultraschalluntersuchung, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Check-up, Diabetes mellitus, EKG, Hausarzt, Hausärztin, Impfung, Impfungen, Internist, Internistin, Kreislauferkrankungen, Kreislaufkrankheiten, Palliativmedizin, Reiseimpfung, Ultraschall, Vorsorge, Internisten, Schilddrüsenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchung, Ärzte: Hausärztliche Internisten, Ärztezentrum, Praxisgemeinschaft, Internistische Praxis, Arztpraxis für Innere Medizin, Ultraschalluntersuchung, Blutuntersuchungen, Gesundheitsuntersuchung, Allergie
    Luegallee 112
    40545 Düsseldorf
    Telefon: 0211575545
    Fax: 0211570072
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf