Ärzte in Düsseldorf Rath 37 Treffer

Arzt in Düsseldorf Rath

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einzigartiger Arzt, Mensch und Lotse im Medizindschungel. Seine Vernetzung ist einzigartig, Dr. Weik hat für alle Fachbereiche die besten Ko
    llegen an der Hand, ich brauche keinen anderen mehr!
    Dieser mehr als sympathische Mensch kümmert sich wirklich um seine Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin die sich für jeden Patienten genug Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt. Er erklärte die Katheterablation und den Erfolg ruhig und verständlich, beantwortete Fragen zur vollsten Zufriedenheit. Än
    gste wurden ausgeräumt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine äußerst liebenswerte und von emphatischem Einfühlungsvermögen geprägte, fach kompetente Ärztin, welche dem Patienten nicht das Gefühl v
    ermittelt im Krankenhaus zu sein, sondern vielmehr die Notwendigkeit der Behandlung mit den zwischenmenschlichen Berührungspunkten so geschickt verknüpft, dass die bestehenden Ängste in den Hintergrund fallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Mohme hört gut zu, dokumentiert alles, ist sehr gründlich, verschreibt umsichtig Medikamente, d.h. auch hömopathische Mittel.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    5 stents statt Beipassoperation. Lebensquallität zu 100% zurück.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Arzt mit sehr umfangreichem internistischen Wissen, das er auch an die Patienten weitergibt. Sehr informativ, sehr freundlich , geht auf Pt
    n ein.Denkt in Zusammenhängen, nicht in Einzelsymptomen.Sehr hilfreiche Gespräche im Hinblick auf die eigene Erkenntnislage.Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Notwendig war ein kleiner operativer Eingriff wegen einer extrem schmerzhaften Vereiterung unter dem Daumennagel.
    Habe sofort einen Termin
    erhalten. Dr. Edler führte die Operation zur Ableitung des Eiters sehr behutsam durch, so dass nur relativ wenig vom Nagel entfernt werden musste.
    Nach dem Eingriff trat sehr rasche Besserung der Beschwerden ein, die Wunde ist in der Folge ohne sichtbare Folgen verheilt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Mutter war schon bei ihr in Behandlung. Sie war meine erste Frauenärztin. Ich habe meine Frauenärztin innerhalb von Düsseldorf 5 x gew
    echselt, weil ich durch einen Umzug nicht lange fahren wollte. Ich ging jedesmal enttäuscht aus den Praxen raus! Letztendlich habe ich mich entschieden jeden Weg für die Qualität der Behandlung auf mich zu nehmen. Durch verschiedenster Gründe. Ich bin froh, dass es noch so eine kompetente und verlässliche Ärztin gibt! Auch das Team ist freundlich, hat viel zutun und trotzdem gute Laune! Alles ist familiär. Das Gesamtpaket stimmt. Nochmal zur Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, klärt einen genau auf. Jetzt wo ich schwanger bin wünsch ich mir keine andere Ärztin als sie an meiner Seite. Danke für alles ( die letzten 16 Jahre)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, kompetent, Mirkin!!!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bin sehr zufrieden mit kompetenter und für mich verständlicher Aussage des Arztes.
    Praxisteam sehr hilfsbereit und kooperativ.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nur positives über die praxis und über den arzt sagen. Ich hab sofort einen termin bekommen, ich fühlte mich ernst genommen und gut
    beraten. Ich hatte wirklich das gefühl, dass er sich informieren wollte wie es mir auch sonst so geht körperlich und psychisch. Kann ich nur jedem empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Praxis mit kompetenteh Ärzten und einem sehr netten und hilfsbereitem Team! Komme gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team, kompetente Beratung, insgesamt sehr gute Behandlung. Uneingeschränkte
    Weiterempfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War wiederholt als Privatpatient da, Herr Dr. Brand wie immer kompetent konnte mir sofort helfen.
    Da ich länger nicht da war, war ich doch
    erstaunt über den Personalwechsel. Schade eigentlich da die Kompetenz und Freundlichkeit nachgelassen hatt. Auch die Beriebsstimmung war etwas angeschlagen.
    Bleibt zz wünschen das sich das bessert.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin dort schon lange Patient und habe immer das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein. Besonders positiv möchte ich die neue Einrichtung in de
    r neuen Räumlichkeit hervorheben. Einen Kritikpunkt habe ich aber auch: manchmal wünschte ich mir, ich würde öfter mal den Arzt, nach dem die Praxis benannt ist, zu Gesicht bekommen: der ist leider fast nie da. Jedesmal erwartet einen ein neues Gesicht!(Obwohl bis jetzt alle nett und kompetent waren..)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam ohne Termin wegen akuten Beschwerden. Dr. Wolski nahm sich Zeit, untersuchte gründlich, erklärte seine Vorschläge. Statt eines Antib
    iotikums, das seine Empfehlung war, verschrieb er mir auf meine Nachfrage noch ein anderes Medikament auf pflanzlicher Basis.
    Ausführlich wurde ich über die Einnahme und das weitere Vorgehen beraten.
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Rath

Arzt in Rath

In Düsseldorf Rath gibt es 37 Ärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Rath beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]