Ärzte in Düsseldorf Rath 30 Treffer

Arzt in Düsseldorf Rath

Ein aussergewöhnlicher Mensch und Arzt - ihm gebührt die Medizinerkrone.....
    Ein Charismatiker par excellence mit profundem medizinischem W
    issen und einer einzigartigen Menschlichkeit - mehr gibtˋs nicht zu sagen.....

Kompetenter Arzt. Er erklärte die Katheterablation und den Erfolg ruhig und verständlich, beantwortete Fragen zur vollsten Zufriedenheit. Än
    gste wurden ausgeräumt.

Eine äußerst liebenswerte und von emphatischem Einfühlungsvermögen geprägte, fach kompetente Ärztin, welche dem Patienten nicht das Gefühl v
    ermittelt im Krankenhaus zu sein, sondern vielmehr die Notwendigkeit der Behandlung mit den zwischenmenschlichen Berührungspunkten so geschickt verknüpft, dass die bestehenden Ängste in den Hintergrund fallen.

Frau Dr. Mohme hört gut zu, dokumentiert alles, ist sehr gründlich, verschreibt umsichtig Medikamente, d.h. auch hömopathische Mittel.

Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

5 stents statt Beipassoperation. Lebensquallität zu 100% zurück.

Arzt mit sehr umfangreichem internistischen Wissen, das er auch an die Patienten weitergibt. Sehr informativ, sehr freundlich , geht auf Pt
    n ein.Denkt in Zusammenhängen, nicht in Einzelsymptomen.Sehr hilfreiche Gespräche im Hinblick auf die eigene Erkenntnislage.Sehr zu empfehlen.

Notwendig war ein kleiner operativer Eingriff wegen einer extrem schmerzhaften Vereiterung unter dem Daumennagel.
    Habe sofort einen Termin
    erhalten. Dr. Edler führte die Operation zur Ableitung des Eiters sehr behutsam durch, so dass nur relativ wenig vom Nagel entfernt werden musste.
    Nach dem Eingriff trat sehr rasche Besserung der Beschwerden ein, die Wunde ist in der Folge ohne sichtbare Folgen verheilt.

freundlich, kompetent, Mirkin!!!

Ich kann nur positives über die praxis und über den arzt sagen. Ich hab sofort einen termin bekommen, ich fühlte mich ernst genommen und gut
    beraten. Ich hatte wirklich das gefühl, dass er sich informieren wollte wie es mir auch sonst so geht körperlich und psychisch. Kann ich nur jedem empfehlen.

Sehr gute Praxis mit kompetenteh Ärzten und einem sehr netten und hilfsbereitem Team! Komme gerne wieder!

Sehr freundliches Team, kompetente Beratung, insgesamt sehr gute Behandlung. Uneingeschränkte
    Weiterempfehlung.

War wiederholt als Privatpatient da, Herr Dr. Brand wie immer kompetent konnte mir sofort helfen.
    Da ich länger nicht da war, war ich doch
    erstaunt über den Personalwechsel. Schade eigentlich da die Kompetenz und Freundlichkeit nachgelassen hatt. Auch die Beriebsstimmung war etwas angeschlagen.
    Bleibt zz wünschen das sich das bessert.

Bin seit vielen Jahren in der Praxis zur Behandlung. Sehr gut erreichbar und viele Parkplätze, komme extra aus Ratingen!
    Dr Frerich hat mi
    ch wegen vieler Nebenhöhlenentzündungen behandelt u d 2016 operiert. Seit dem muss ich nur noch selten zur Behandlung , echt super!
    Danke an das ganze Team

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Rath

Arzt in Rath

In Düsseldorf Rath gibt es 33 Ärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Rath beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.