Intensivmediziner in Dortmund Huckarde 2 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Dortmund Huckarde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Friedr-Schröder-Str 42
    44149 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0172/9365202

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, sehr netter, höflicher, zuvorkommender Arzt, kompetent und trotzdem menschlich. Er hat mir rasch geholfen. Leider habe
    ich erfahren, daß er nicht mehr an dem Krankenhaus arbeitet. Schade.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02305/294-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • E
    Anästhesiologie, Osteopathische Verfahren, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Volksgartenstr. 40
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0231/6188-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Amend, Dortmund, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Intensivmedizin
    Landgrafenstr. 34-36
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0231/122025

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    , Bin sehr zufrieden nette Leute, toller Arzt freundliche Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02323/4982051

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden! Dr. Halboos hat mich mit einem Herzkatheter untersucht und insgesamt 3 Stents platziert. Seither geht es mir blendend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hört gut zu, zugewandt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste und sympathischste Arzt der mir in meinem Leben je begegnet ist. Über aus kompetent und motiviert. Nimmt sich Zeit und kümmert sic
    h zuverlässig. Behandlung auf Augenhöhe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Obermeier nimmt sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit und erklärt einem alles ganz ausführlich. Ein sehr kompetenter Arzt. Seine
    Operation ist einwandfrei verlaufen, die Nachsorge war ebenfalls gut. Die Narbe ist hauchdünn geworden. Ein sehr kompetenter Arzt der dazu noch die menschliche Komponente erfüllt. Ich würde mich jeder Zeit wieder in deine Hände begeben und mich ihm anvertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Stephan Schulz ist ein sehr netter und kompetenter Anästhesist, welcher sein Handwerk versteht.
    Vor der Operation wird einem
    genau erklärt wie die Eingriff geplant ist und wie die Narkose abläuft.
    Durch die lockere und humorvolle Art von Herrn Dr. med. Schulz wird einem die Angst vor der OP bereits genommen.
    Am Tag der Operation wird man nach der Patientenaufnahme freundlich vom Team der Anästhesie empfangen und wird bis zum einsetzen der Narkose bestens und freundlich betreut.
    Begleiterscheinungen der Narkose traten nicht auf.
    Nach der Operation traten keine Schmerzen oder Folgebeschwerden auf. Die Dosierung der Medikamente war in einem Wort perfekt!
    Zusammenfassend:
    -Sehr freundlich
    -Sehr hilfsbereit
    -Sehr kompetenter Arzt
    -Sehr kompetentes Team

    100% Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Allergologie
    Westenhellweg 85 - 89
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/53309980

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe für meinen Mann, der seit einigen Jahren bei Dr. Tobias in Behandlung ist. Er fühlt sich dort immer sehr gut aufgehoben, gut be
    raten und verstanden. Der Dr. nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Wenn man um eine Verordnung für z. B. Atemtherapie bittet, dann bekommt man die auch. Er hat sogar schon aus seinem Urlaub bei uns angerufen, weil bei meinem Mann ein Keim in der Lunge festgestellt wurde. Und bei wichtigen Untersuchungen darf ich als Ehefrau immer nachher mit ins Sprechzimmer und meinen Mann unterstützen. Auch besonders hervorzuheben ist die telefonsiche Erreichbarkeit und die Freundlichkeit des Teams.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Menne hat mir das Leben gerettet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein op arzt.sclaganfal..danke dr oliver muller.danke...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Pferdebachstr. 27 b
    58455 Witten
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02302/21010

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde vor dem Eingriff unter Vollnarkose gesagt, dass das Einstechen der Kanüle in den Arm das schlimmste ist, was mir an dem Tag passie
    ren wird. So war es auch. Ich habe mich gut betreut gefühlt und nichts mitbekommen. Er war nachher sofort da, als das Zittern als Reaktion auf die Narkose anfing und hat mir dagegen etwas gegeben. Danach war alles gut. Zuhause war ich dann noch etwas benommen und habe viel gelegen. Aber die große Sorge vorher war umsonst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Pferdebachstr. 27
    58455 Witten
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02302/175-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An Kompetenz und Erfahrung,menschlicher Waerme und Ausstrahlung nicht zu uebertreffen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Wittekindstr. 30
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/55740984

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich eingehend um seine Patienten kümmert. Er nimmt sich Zeit, alles zu erklären und man fühlt sich einfach g
    ut aufgehoben. Leider ist dies eine Praxis für Privatpatienten bzw. Selbstzahler. Inwieweit Kassenpatienten aufgenommen werden kann ich nicht sagen.
    Das Team ist stets freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/184337080

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kütting ist ein sehr kompetenter und total netter Arzt. Durch seine lockere Art nahm er mir die Angst von der Brust OP. Die Narkose führ
    te er perfekt durch, denn als ich aufwachte ging es mir prächtig; keine Übelkeit :-) Die Betreuung seines Teams war sehr liebevoll und geduldig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der auch in schwierigen Situationen immer sachlich und hilfsbereit war. Das Gespräch im Vorfeld war se
    hr angenehm und man hat sich direkt gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvereinbarung war total unkompliziert und klappte prompt ohne lange Wartezeiten. Alle Untersuchungen und Befunde wurden detailliert erklärt, es wurde sich immer viel Zeit für den Patienten genommen. Trotz der sehr weiten Anfahrt würde ich immer wieder kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt; OP erfolgreich und gut verlaufen, Nachsorge durch Dr. El-Hamalawi war auch s
    ehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Alter Kirchplatz 4
    44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02367/180277

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr Kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und empathisch. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Herzchirurgie, Intensivmedizin, Transplantation
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/953-20980

    Herzchirurg, Intensivmediziner, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, den Patienten zugewandt, auf Rückfragen / Probleme zugehend, sehr gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Steckel ist Oberärztin der KMT 1 an der Uniklinik in Essen und Kontaktärztin zur Patienten-Selbsthilfegruppe Berg und Tal für Knoch
    enmarktransplantierte. Sie ist sehr engagiert, ist stets informiert, außerordentlich orientiert am Wohl ihrer Patientin, hat ihre Stationen "voll im Griff" und eine sehr gute Ansprechpartnerin, um sich über eine Knochenmarktransplantation zu informieren.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr flexible und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top , netter Arzt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/9580800

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Viel Erfahrung, Gute Behandlung..

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der zuhört, gemeinsam mit dem Patienten die Möglichkeiten der Therapien bespricht.
    Kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergabe! - Ei
    nfach nur Klasse.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02323/498-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
[]