Ärzte in Duisburg Marxloh 4 Treffer

Arzt Fachgebiete in Duisburg Marxloh

Arzt in Duisburg Marxloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiser-Friedrich-Str. 122
    47169 Duisburg, Marxloh
    Telefon: 0203/289640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vogelsang ist ein sehr guter Hausarzt. Die Diagnosestellung erfolgte zeitig, der Therapieerfolg und die medizinische Beratung waren sehr
    zufriedenstellend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiser-Friedrich-Str. 122
    47169 Duisburg, Marxloh
    Telefon: 0203/289640

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Netter Arzt

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Grillopark 29
    47169 Duisburg, Marxloh
    Telefon: 0203/402821

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse schnell behandelt und richtig entschieden . arzt alter schule ohne viel schnickschnack , der weiss bescheid .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Kaiser-Friedrich-Str. 122
    47169 Duisburg, Marxloh
    Telefon: 0203/289640

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sascha Zink, Duisburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Neurotraumatologie, Operative Intensivmedizin, Schmerztherapie, Strahlenschutz, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 942 m.
    Telefon: 0203/508-00
    Mobiltelefon: 0203/5081254

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberarzt Dr..S.Zink ist ein Arzt ,wenn es ihn nicht schon gäbe müsste mann ihn erfinden. Fachlich , menschlich ,
    einfühlsam , einfach supe
    r , mehr kann man sich nicht
    wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Steltemeier, Duisburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Von-der-Mark-Str. 94
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0203/442164

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und zuhört, ich bin mehr als zufrieden und kann Frau Dr.Steltemeier guten Gewissens
    weiterempfehlen, die Sprechstundenhilfen sind ausgesprochen freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank, dass es noch so etwas gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. MANUEL NASTAI, Duisburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 47 m.
    Telefon: 0203/590080

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 942 m.
    Telefon: 0203/508-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt, fachlich und menschlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Franz-Lenze-Platz 56
    47178 Duisburg, Walsum
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0203/470302

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrzehnte gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 942 m.
    Telefon: 0203/508-00

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Neurochirurg zu Dr.Romanus überwiesen ,da ich seit dem Bandscheibenvorfall massive Nervenschmerzen hatte.
    Nach einer
    ausführlichen Beratung habe ich ein scs Stimulator eingesetzt bekommen.
    Ja,was soll ich sagen, ich bin jetzt schon ein neuer Mensch, obwohl die OP noch nicht lange her ist.
    Dr.Romanus ist so ein toller, einfühlsamer Mensch. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst vor der OP. Er hat mir alles wunderbar erklärt.
    Ich bin ihm zu tiefst dankbar und wünsche mir das er noch lange ganz viele Menschen zu einem schmerzfreien Leben verhilft. Der Dank geht natürlich an das gesamte Team, auch an die Damen im Büro, immer nett und freundlich.
    Vielen Dank für alles.
    Liebe Grüße Gitti Detsch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kometenplatz 33
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0203/4845486

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam. Sowohl meine Mutter, als auch ich sind hier seit über 10 Jahren in Behandlung, die immer sehr gründlich und v
    orsichtig durchgeführt wird. Auch für das persönliche Gespräch nimmt sich Frau Idelberger sehr viel Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Prinzenstr. 17
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0203/491766

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt der noch Zeit für seine Patienten hat auch wenn das Wartezimmer überquillt. Tolles Personal bis auf eine ältere Herrscherin im
    Anmeldebereich die sehr ungehalten gegenüber Patienten reagiert alle anderen Damen waren Top. Dir Ausstattung ist renovierungsbedürftig aber gepflegt. Untersuchung von A-Z durchgeführt. Helferin kümmern sich um schnelle Facharzttermine
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0203/546-2480

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine super liebe Ärztin und kümmert sich gut um Ihre Patienten/innen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Flottenstr. 59 a
    47139 Duisburg, Meiderich/Beeck
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0203/462239

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehle jedem voher telefonisch ein Termin zu nehmen. Es kann passieren auch wenn sie um 15 uhr als erste da sind als letzte dran kommen !!
    Traurig das ihnen das nicht voher mitgeteilt wird. Kam erst gegen 19 Uhr dran. Eine Ältere Frau die vor mir dran war wurde gegen 19 uhr dann ohnmächtig weil sie so lange warten musste wie ich. Ansonst die kompetenz sonst super.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hagensallee 54
    47138 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0203/420300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist lieb nett uns kompetent.
    Es gibt momentan nicht viele so gute Ärzte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 942 m.
    Telefon: 0203/508-00

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei gegebener Indikation wurde eine Pseudospondylisthesis L4/L5 Verblockung mit Bandscheibenentfernung und Cageersatz durchgeführt. Völlig u
    nkomplizierter Verlauf, Topp ärztliche Leistung und Betreuung. Ich konnte 3 Tage nach der Operation wieder entlassen werden und bin 16 Tage später wieder in meinem Beruf tätig. Ohne Schmerzen.Gerne wieder auf keinen Fall, die Spielregeln für den weiteren Verlauf muss ich schon noch einhalten. Aber bei notwendiger Operation kann ich das Team von Prof Dr. Zimmermann mit seinem Oberarzt uneingeschränkt empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 176
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0203/485080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ingenstau ist für mich der beste Arzt den man sich nur wünschen kann.Mir hat er bis jetzt immer super geholfen.Sehr emphatisch.Er versteh
    t sein Beruf und man merkt er macht ihn gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 281 a
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0203/463424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei seinem Vater in Behandlung, und er ist genau so wie sein Vater sehr gut kompetent und nimmt sich auch Zeit für seine Patie
    nten. Ein sehr guter Arzt und ein sehr gutes Team. Nur weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schroerstr. 2
    47167 Duisburg, Hamborn
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0203/510272

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ^^ Freundliches Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Sommerstr. 13
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0203/448274

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin nimmt Zeit für Patientin .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Dieselstr. 185
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0203/546-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den man nur haben kann. Ich kann nur immer wieder Danke für alles sagen und das er mich auch in der fünfjährigen Nachsorge b
    egleiten wird. Danke auch an sein ganzes Team. Einfach nur toll.
    Ich hoffe, dass er noch viele Jahre praktiziert.

    happypo;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 4
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0203/553452

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen 2 Kindern seit ca.8 Jahren bei Dr.Amoah und kann nur gutes über Dr.Anja Amoah-Eisenberger & Dr.Michael Amoah und natürli
    ch die Arzthelferinnen sagen. Meine Kinder wurden bis jetzt ( wir waren heute noch dort) immer sehr gut behandelt, beide Ärzte sind immer total nett , nehmen sich Zeit und erklären auch alles. Natürlich kommt es schon mal vor, dass die Arzthelferinnen etwas schroff sind aber die, die sich hier beschweren , sollten sich mal selbst an die Nase packen. Wenn ich so Manche beobachte, wie die sich verhalten, ist es nur verständlich.
    Hut ab! Bei Solchem Publikum sind die Damen noch seeeeeehhhrrr geduldig ! Ich wäre es nicht! Das ganze Team arbeitet dort unter extremen Stress!
    Alle verdienen unseren Respekt und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie
    Alleestr. 32
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0203/86059111

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1989 bin Patient wohne zur zeit in Köln trotzdem gehe dort hin .ich kann jeden empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Röttgersbachstr. 89
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 814 m.
    Telefon: 0203/597877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung. Wurde immer ernst genommen und auch Empfehlungen des Arztes kamen von ihm selbst.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerrickstr. 21
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0203/451-3000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, schneller Termin, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Burgstr. 2-8
    46147 Oberhausen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0208/688191

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nimmt sich trotz Andrang die nötige Zeit!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0203/7138680

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind alle super lieb und und freundlich , Absolut kompetent aber die Sprechstundenhelferin sehr unfreundlich und teilweise unmögli
    ch.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Duisburger Str. 227
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0203/405190

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren Patientin. Das Team hat mich in meiner ersten Schwangerschaft (2008) sowie in meiner zweiten Schwangerschaft (2022)beglei
    tet. Einfach empfehlenswert.
    Auch bei Fragen die einem vielleicht unangenehm erscheinen wird es ernst genommen und gemeinsam eine Lösung gefunden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lehrerstr. 49
    47167 Duisburg, Neumühl
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0203/587002

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der sich Zeit nimmt und sehr nettes praxisteam.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 281 a
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0203/463424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Massenabfertigung, freundlich und aufrichtig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Marxloh

In Duisburg Marxloh gibt es 4 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Duisburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Marxloh beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Duisburg beträgt 3,4 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Duisburg beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte
  • Hamborn
  • Duisburg Süd
  • Rheinhausen
  • Meiderich-Beeck
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Walsum
  • Dellviertel
  • Meiderich-Beeck
  • Buchholz
  • Bergheim
  • Alt-Hamborn
  • Wanheimerort
  • Neudorf-Nord
  • Duisburg Süd
  • Huckingen
  • Röttgersbach
  • Mittelmeiderich
  • Ruhrort
  • Hochheide
  • Rumeln-Kaldenhausen
  • Friemersheim
  • Marxloh
  • Großenbaum
  • Mündelheim
  • Wedau
  • Vierlinden
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Homberg
  • Hochemmerich
  • Aldenrade
  • Neudorf-Süd
  • Wanheim-Angerhausen
  • Kaßlerfeld
  • Beeckerwerth
  • Hochfeld
  • Fahrn
  • Duissern
  • Neumühl
  • Baerl
  • Altstadt
  • Ungelsheim
  • Obermeiderich

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnärzte
    Obermeidericher Str. 8
    47138 Duisburg
    Telefon: 0203427756
[]