Ärzte für Notfallmedizin in Wetter (Ruhr) 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Wetter (Ruhr)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anästhesiologie, Intensivmedizin, Klinische Chemie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Suchtmedizin, Klinische Akut- und Notfallmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02331/201 – 2618

    Anästhesist, Intensivmediziner, Laborarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Aufklärung, große Erleichterung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Stephan Schulz ist ein sehr netter und kompetenter Anästhesist, welcher sein Handwerk versteht.
    Vor der Operation wird einem
    genau erklärt wie die Eingriff geplant ist und wie die Narkose abläuft.
    Durch die lockere und humorvolle Art von Herrn Dr. med. Schulz wird einem die Angst vor der OP bereits genommen.
    Am Tag der Operation wird man nach der Patientenaufnahme freundlich vom Team der Anästhesie empfangen und wird bis zum einsetzen der Narkose bestens und freundlich betreut.
    Begleiterscheinungen der Narkose traten nicht auf.
    Nach der Operation traten keine Schmerzen oder Folgebeschwerden auf. Die Dosierung der Medikamente war in einem Wort perfekt!
    Zusammenfassend:
    -Sehr freundlich
    -Sehr hilfsbereit
    -Sehr kompetenter Arzt
    -Sehr kompetentes Team

    100% Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 6-10
    58099 Hagen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02331/696-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin! Menschlich, engagiert und kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Menne hat mir das Leben gerettet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Pferdebachstr. 27 b
    58455 Witten
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02302/21010

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde vor dem Eingriff unter Vollnarkose gesagt, dass das Einstechen der Kanüle in den Arm das schlimmste ist, was mir an dem Tag passie
    ren wird. So war es auch. Ich habe mich gut betreut gefühlt und nichts mitbekommen. Er war nachher sofort da, als das Zittern als Reaktion auf die Narkose anfing und hat mir dagegen etwas gegeben. Danach war alles gut. Zuhause war ich dann noch etwas benommen und habe viel gelegen. Aber die große Sorge vorher war umsonst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lindenstr. 18 a
    58256 Ennepetal
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02333/3696

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt mit Kompetenz. Nimmt sich Zeit, Wartezeit ist in Ordnung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Lange Str. 36
    58089 Hagen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02331/331085

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Arzt nur empfehlen: Ruhig und kompetent. Er erklärt medizinische Zusammenhänge so, dass es auch ein Laie versteht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Wetter (Ruhr)

In Wetter (Ruhr) gibt es 7 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Wetter (Ruhr) bewertet.
Wetter (Ruhr) hat 28.113 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4017 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Volmarstein
  • Sandberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]