Allergologen in Witten 8 Treffer

Arzt / Allergologen in Witten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Brigitte Müller-Krampe, Witten, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilwesen, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Johannisstr. 9
    58452 Witten
    Telefon: 02302/914290

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Grossen und Ganzen in Ordnung!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Pfeil, Witten, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pferdebachstr. 16
    58454 Witten
    Telefon: 02302/88699

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    Telefon: 02302/56060

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Competenter Arzt,mit freundlichen Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Wittener Str. 4
    58456 Witten, Herbede
    Telefon: 02302/973600

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Alle Ärztinnen sind sehr nett und kompetent. Beide Kinder (Junge 13, Mädchen 7) gehen gerne hin und
    haben vollstes Vertrauen. Früher waren die Wartezeiten und die telefonische Erreichbarkeit sehr schwierig. Durch das neue Konzept der "Terminvereinbarung" geht jetzt alles super reibungslos mit kurzen Wartezeiten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/56033

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle behandlung, sympathisches kompetentes auftreten des arztes

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Theodor-Heuss-Str. 3
    58452 Witten
    Telefon: 02302/21049

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester, kompetentester Arzt überhaupt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/23707

    Umweltmediziner
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie, Allergologie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Alte Bahnhofstr. 123 b
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0234/284399

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 13 Jahren bei Frau Dr.Simon

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    In der Schornau 25 a
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0234/51621040

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In Bochum Langendreer trifft man auf ein sehr nettes und kompetentes Team. Kurze Wartezeit.
    Danke dafür.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Klaus Hoffmann, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische Operationen, Venerologie, Allergologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234 / 509 3460

    Hautarzt, Venerologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte meine Freude teilen! Endlich wurde mein alter Traum wahr, Blepharoplastik zu machen! Ich hatte bis jetzt schreckliche Angst vor O
    perationen! Nachdem ich fast ein Jahr lang nach einer geeigneten Klinik gesucht hatte, entschied ich mich die Klinik von Dr. Hoffmann zu kontaktieren! Und ich habe es nicht bereut! Seine Offenheit, Ruhe und sein Verständnis für meine Bedürfnisse eroberten mich sofort! Die Operation war perfekt! Das Ergebnis hat sogar meine Erwartungen übertroffen! Lieber Doktor ! Vielen vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Friedrich Banz, Bochum, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Josephinenstr. 234 a
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0234/950036

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Banz ist der 3 Kinderarzt der unsere Tochter behandelt.
    Er war der einziger Arzt der die Verstopfung unserer Tochter nicht auf die Ernä
    hrungen geschoben hat. Dr.Banz hat uns eine Überweisung zum Kinderchirurgen am ersten Tag gegeben. Mit Erfolg , nach der Behandlung sind wir seid 2 Jahre davon Befreit.
    Ende 2017 waren wir bei ihm, weil unsere Tochter immer Kopfschmerzen hatte, fast alle 2-3 tage.
    Habe ihm direkt erzählt, das bei uns in der Familie Epilepsie und Migräne bekannt ist. Daraufhin gab er uns am gleichen Tag eine Überweisung zur Neurologin.
    Auch da wurde Epilepsie bei unserer Tochter Diagnosiziert .
    Wir sind sehr zufrieden mit Dr.Banz, er nimmt unsere Sorgen an, und überweist uns weiter wenn er nicht vom Fach ist, und probiert nicht mit der Medizin erst aus. So wie die anderen beiden es gemacht haben als unsere Tochter die Verstopfung hatte, .
    Durch die Erfolge bei Dr.Banz hat meine Tochter keine angst mehr vor Ärzte, trotz der Blutabnahme die nun leider jetzt gemacht werden muss, fragt unsere Tochter wann wir wieder zu Dr.Banz gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Schugt, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie
    Brückstr. 46
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/66415

    Hautarzt, Venerologe, Dermatologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 60 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Darius Alamouti, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Plastische Operationen
    Ostring 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/ 911 76 80

    Hautarzt, Venerologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden top Team super Arzt ! Ich komme wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Tannenstr. 1
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0231/718889

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hno Arzt in Dortmund.
    Super Freundlich versteht sein Handwerk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Proktologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234 / 509 3460

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Frau Dr. Potthoff eine ausgezeichnete Ärztin.
    Sie hat immer ein offenes Ohr für den Patient.
    Man kann mit ihr alles gut bespr
    echen und sie
    trifft immer die richtigen Entscheidungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Hattinger Str. 20-22
    45549 Sprockhövel, Osterhöfgen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02324/6868260

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, aufmerksam und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Harkortstr. 38
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0231/714011

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin kam ich mit einer Allergie in die Praxis.
    Frau Dr. Schneider hörte aufmerksam zu, sah sich die Allergie an und verschrieb mir
    was zu äußeren Anwendung und zur innerlichen Behandlung.
    Sie notierte mir nicht nur die Zeiten der Einnahe, sondern auch eine Anleitung für einen hilfreichen Tee-Umschlag.
    Darüber hinaus erhielt ich sogar Umschläge und Creme-Proben, die ich trotz Allergie verwenden darf.
    Insgesamt: sehr freundlich, sehr kompetent und empathisch; freundliches Team
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Buscheyplatz 15
    44801 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0234/702344

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meyer ist ein wirklich sehr, sehr netter Arzt, der sich meist viel Zeit für seine kleinen Patienten nimmt und alle noch so dämliche
    n Fragen einer besorgten oder gestressten Mutter bereitwillig beantwortet. Zum Glück waren meine Kinder noch nie ernsthaft krank, sodass sich meine Erfahrungen mit ihm im Bereich der üblichen Kinderkrankheiten bewegen. Die Wartezeit in der Praxis ist zugegebenermaßen oft lang, aber wenn sich der Arzt trotz des vorherrschenden Trubels (sicherlich
    auch jahreszeitlich bedingt) noch ausreichend Zeit für eine gründliche Untersuchung und Beratung nimmt, bin ich persönlich schnell wieder versöhnt.
    Ich kann ihn als Kinderarzt also uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Viktoriastr. 23-25
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0234/60975

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich bei einer anderen HNO Praxis war mit der Problematik von Schwindel , musste ich nach Beendigung und Diagnosestellung eine weite
    re Kompetenz hinzuziehen. Die erste HNO Ärztin verschrieb mir zwei Hörgeräte.. bei Schwindel. Der Tipp kam von meiner Nachbarin, die Praxis von Frau Berger auf zu suchen. Schnell wurde klar das die vorangegangene Dagnostik eher unzureichend war. Frau Berger liess alle Untersuchungen machen und auch ein MRT mit Gefässdarstellung anfertigen. Zum GLÜCK. Es stellte sich dabei herraus das ich ein Aneurysma am Stammhirn habe. Dieses wird nun von Neurochirurgen behandelt. Hätte ich mich auf die erste Ärztin verlassen dann hätte ich nun zwei Hörgeräte und ein Aneurysma, welches jederzeit platzen könnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Kortumstr. 100
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/60386

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal. Und ein sehr freundlicher kompitenter Arzt. Ein Arzt der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann diesen
    Arzt nur Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur TCM, Allergologie, Anti-Aging, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Vaerstenberg 38
    58313 Herdecke, Vaerstenberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02330/8927000

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lukas ist eine kompetente Ärztin mit gutem, freundlichen Umgangston.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234 / 509 3460

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Beguinenstr. 8
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0231/635251

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute verständnisvolle Beratung bekommen. Die Ärztin ist Super sehr freundlich nimmt sich Zeit und beät den Patienten. Das Prax
    isteam ist Super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Kurt-Schumacher-Platz 2
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/65047

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit viel Empathie. Gute Aufklärung, gute Beratung, minimaler Medikamenteneinsatz bei maximalem Ergebnis.
    Praxispers
    onal sehr freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Allergologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/96156-0

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und freundlicher Arzt, wirkte sehr zugewandt und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Harkortstr. 45
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0231/711009

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen Problemen der Nasennebenhöhlen in Behandlung.
    Die Nachversorgung nach der Op hat sehr gut funktioniert. Ich musste fast 4 Wochen
    täglich zur Kontrolle. Das Team hat es meistens geschafft, dass ich nur 10-15 Minuten warten musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Gablonzstr. 7a
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0231/711857

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange wartezeit trotz notfall,arzt sehr sachlich,praxisteam durchaus freundlich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Immunologie, Kinder-Pneumologie
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer, bodenständiger Arzt. Er geht mit Patienten respektvoll um. macht keine Hektik, nimmt sich viel Zeit zum zuhören (Für d
    ie Anamnese und auch für die Körpl. Untersuchungen) Sehr guter Umgang vor allem mit den Kindern. Gibt sich Mühe um die richtige Ursache zur finden, was leider von vielen Ärzten unwichtig geworden ist...
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/96156-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf meinen nächsten Termin muss ich 4 ,5 Monate warten !!! Zudem war die Dame am Telefon nicht sehr freundlich. Telefonischer Kontakt ist
    erst nach 1 Stunde erfolgt. Bei meinem ersten Termin wurde eine Überweisung zur Radiologie ausgestellt und für diese eine Blutanalyse entnommen. Die kam dort nicht an.
    Die Angestellten der Radiologie haben über 1 Stunde versucht die Praxis zu erreichen, um die Blutwerte per Fax zu bekommen. Keine Kontaktaufnahme möglich, da die Praxis trotz Sprechstunde nicht erreichbar war.

    Die ärztliche Kompetenz ist gut, die der Mitarbeiter leider nicht. Die Praxis ist leider nicht sehr Patientenfreundlich.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Witten

In Witten gibt es 8 Ärzte für Allergologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Witten bewertet.
Witten hat 98.233 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 12280 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Witten beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Witten beträgt 4,0 Tage und ist damit um 13,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Witten beträgt 50 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herbede
  • Rüdinghausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]