Allergologen in Ennepetal 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Ennepetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Allergologie
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02332/3075

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung, kann nur gutes berichten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 00800/80002200

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, seit Jahren.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Barmer Str. 13 a
    58332 Schwelm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02336/914035

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre Patientin dort. Fachlich und menschlich ist Dr. Fränken einfach super.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Weststr. 1
    58285 Gevelsberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02332/3124

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu jederzeit mit der Behandlung zufrieden. Der Arzt und das gesamte Team sind sehr freundlich und sehr kompetent. Immer gerne wieder
    . Sehr empfehlenswert, zumal es keine langen Wartezeiten gibt.
    Zu meinem Krankheitsbild möchte ich keine Angaben machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Allergologie
    Neue Str. 3
    58339 Breckerfeld
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02338/9153112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit viel Erfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Mittelstr. 11 a
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02339/912831

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie
    Dieckstr. 42
    58089 Hagen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02331/7871333

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rasche kompetente Hilfe, sehr netter Arzt und sehr freundliches Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 36
    58089 Hagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02331/337655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind in dieser Praxis immer bestens behandelt worden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Kaiserstr. 110
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02335/2212

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wichlinghauser Str. 110
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0202/645543

    Hautärztin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Hauptstr. 50
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02335/683818

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Hermann Teutemacher, Wuppertal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungen- u. Bronchialheilkunde, Pneumologie, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 88
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0202/31772747

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HILFE ZUR SELBSTHILFE
    Eigenverantwortung erkennen-Selbstheilungskräfte aktivieren-Lebensqualität dauerhaft wieder erlangen!
    Ganzheitliche,
    umfassende und individuelle Anamnese.
    Laut Schulmedizin ist alles normal!
    Therapie = Anti-Entzündliche Ernährung, Zugabe Nahrungsergänzungsmittel+Mikronährstoffe und Atmen!
    Hitzewallungen über ca. 8 Jahre, erwiesen sich als Hashimoto-Erkrankung!
    KEINE HITZEWALLUNGEN MEHR! =D
    Kein Reizdarm, Haarausfall, Oxidativer Stress mehr
    Top Blutdruck- + Nährstoffwerte
    LEISTUNGSFÄHIG, AKTIV UND POSITIV
    Keine Fuß-Schmerzen mehr
    Fettleber (84kg/1,65m)-rd.10kg Körpergewicht weg
    Synapsen regeneriert-Aussehen strahlt
    Die Lunge ist fit ‍️
    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Brigitte Müller-Krampe, Witten, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilwesen, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Johannisstr. 9
    58452 Witten
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02302/914290

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Grossen und Ganzen in Ordnung!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz Hübinger, Wuppertal, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Phlebologie
    Kleine Klotzbahn 22
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0202/451119

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ersten Termin bekam ich innerhalb von 10 Tagen einen weiteren Termin zur OP. Am Tag der OP hatte ich keine Wartezeit. Meine anfängl
    iche Nervosität wurde mir schnell durch die sehr freundliche, junge Ärztin genommen. Die OP selbst verlief routiniert und professionell. Nach ca. 20 Minuten konnte ich die Praxis bereits wieder verlassen.Auch die Nachsorge verlief problemlos.
    Fazit:
    Auch wenn man als Kassenpatient mehrere Wochen auf einen Termin warten muss lohnt sich die Wartezeit. Ich kann idiese sehr gut organisierte Hautarztpraxis sehr empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Pfeil, Witten, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pferdebachstr. 16
    58454 Witten
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02302/88699

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Allergologie
    Schwelmer Str 25
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02191/963940

    Hautarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend. Trotz einer Anreise von 4 Stunden würden wir jederzeit wieder in diese Praxis gehen. Es wur
    de eine Phenolkaustik bei unserem Sohn durchgeführt. Diese verlief, mit etwas Heilungsschwierigkeiten (welche nichts mit der Arbeit des Arztes zu tun hatten), sehr gut. Jederzeit war Mail
    Kontakt möglich und wurde sehr schnell beantwortet und wir bekamen zu jeder Zeit Hilfe. Wir können diese Praxis absolut empfehlen. Vielen Dank für alles!!! Wir haben wieder ein glückliches Kind ohne Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02302/56060

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Competenter Arzt,mit freundlichen Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hofaue 91
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0202/446114

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin, wie auch bei meinen letzten Besuchen in der Hautarztpraxis, sehr begeistert von der hohen Patienten-Orientierung und Freundlichkeit
    des gesamten Teams. Im Falle eines Notfalls bzw. eigener Besorgnis bekommt man jederzeit kurzfristig die Möglichkeit, sich bei der behandelnden Hautärztin (in meinem Fall Frau Dr. Larisch) innerhalb von wenigen Tagen vorzustellen. Hierbei ist immer wieder erstaunlich, wie freundlich sämtlicheArzthelferinnen trotz des permanenten Telefon- und Türe- Klingelns zu den Patienten sind. Mir ist selten eine Ärztin wie Frau Dr Larisch begegnet, die gleichzeitig immer gutgelaunt und freundlich ist und sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt, alles ausführlich erklärt, sorgfältigst untersucht und immer ein aufmunterndes Wort für einen parat .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heinz-Fangman-Str. 57
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0202/555656

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alter Markt 7
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0202/558466

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Moderne neue Praxis, mit einem jungen freundlichem Team. Die Ärztin ist sehr nett , nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlic
    h die weitere Vorgehensweise. Auch für Fragen außerhalb ihres Fachbereichs, nimmt sie sich Zeit. Sehr kompetent, Fachlich und hört zu. Das Team ist sehr organisiert und arbeitet Hand in Hand.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Moltkestr. 4
    45525 Hattingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02324/9772790

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und Dr Behn ist ein sehr kompetenter Arzt und der nett. Nimmt sich Zeit und kann zuhören

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Neumarktstr. 43
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0202/42976660

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Ärztin als auch der Rest des Teams, war sehr freundlich offen und sehr herzlich. Während meiner Behandlung,habe ich eine hilfrei
    che und super Unterstützung erlebt.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Alte Bahnhofstr. 123 b
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0234/284399

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 13 Jahren bei Frau Dr.Simon

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hauptstr. 36
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0202/474216

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr. Mang und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hört geduldig zu und berät kompetent. Das gesamte Prax
    isteam bleibt selbst beim größten Stress stets freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Bergischer Ring 1
    58095 Hagen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02331/22590

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Hattinger Str. 20-22
    45549 Sprockhövel, Osterhöfgen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02324/6868260

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, aufmerksam und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Große Weilstr. 41
    45525 Hattingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02324/597659

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde nicht enttäuscht. Nach langem Suchen nahm man sich hier Zeit für meine Probleme und hörte mir
    sehr empathisxh zu. Des Weiteren konnte man mir endlich mit meiner schuppenflechte helfen. Ich war bei Dr leister welche Teil des Teams ist. Ich kann sie nur empfehlen. Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Buscheyplatz 15
    44801 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0234/702344

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meyer ist ein wirklich sehr, sehr netter Arzt, der sich meist viel Zeit für seine kleinen Patienten nimmt und alle noch so dämliche
    n Fragen einer besorgten oder gestressten Mutter bereitwillig beantwortet. Zum Glück waren meine Kinder noch nie ernsthaft krank, sodass sich meine Erfahrungen mit ihm im Bereich der üblichen Kinderkrankheiten bewegen. Die Wartezeit in der Praxis ist zugegebenermaßen oft lang, aber wenn sich der Arzt trotz des vorherrschenden Trubels (sicherlich
    auch jahreszeitlich bedingt) noch ausreichend Zeit für eine gründliche Untersuchung und Beratung nimmt, bin ich persönlich schnell wieder versöhnt.
    Ich kann ihn als Kinderarzt also uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hauptstr. 36
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0202/474216

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Besuch in der Praxis hat mir gut gefallen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Ennepetal

In Ennepetal gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Ennepetal bewertet.
Ennepetal hat 30.486 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 30486 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]