Augenärzte in Ennepetal 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Ennepetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Augenheilkunde
    Barmer Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02336/2389

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis befindet sich in einer Villa im ersten Stock. Alles in einem sehr gediegenen Ambiente. Ganz besonders ist mir die Ruhe und Freund
    lichkeit des kompletten Personals aufgefallen. Die technische Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Alles über Computer vernetzt, sodaß alle immer direkt auf dem gleichen Wissensstand waren. Kurz gesagt. Die Chemie hat gestimmt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Gartenstr. 1
    58285 Gevelsberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02332/10676

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zuverlässig und kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Schulstr. 18
    58332 Schwelm
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02336/6527

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Personal.Ärzte top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Brüderstr. 4-6
    58285 Gevelsberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02332/4366

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit im Wartezimmer ist viel zu lang, man bekommt wegen der Fülle der Patienten im Wartezimmer Platzangst. Selbst für Kontrolltermi
    ne sitzt man ewig im Wartezimmer. Das muss sich unbedingt ändern.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Schulstr. 18
    58332 Schwelm
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02336/6527

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Augenheilkunde
    Boeler Str. 191
    58097 Hagen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02331/4846650

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 74 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen grauen Star am linken Auge operiert. Die OP war gut vorbereitet und organisiert. In etwa 15 Minuten war die neue Linse im Au
    ge. Es gab keine Beschwerden danach.
    Ich danke Frau Dr. Wiswe für Ihre sehr gute Arbeit.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Natter ist sehr sympathisch und immer sehr freundlich. Auch wenn ich noch mehrere Male nachgefragt habe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Gut beraten und ausserordentliche Behandlung. Sehr viel Sorgfalt und tolle Arbeit. Man fühlt sich
    gut und sicher behandelt. Hat sich viel zeit genommen. Trotz der Risiken / uveitis ohne Komplikationen. Vielen dank auch an das ganze Team der augenklinik um helios wuppetal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatisch; hoch kompetent, ganzheitliche Wahrnehmung der Patientin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Hindenburgstr. 7
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02331/24277

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Theodor-Heuss-Platz 8
    42853 Remscheid
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02191/69079-33

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau wurde am grauen Star operiert. Man hat sich ganz nett um uns gekümmert. Eine ganz moderne Klinik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nebel bei Sonnenschein , der neue Fernseher wenig Kontrast und schlechte Farben , Zusatzschilder der Verkehrszeichen im Vorbeifahren schlech
    t lesbar ?
    Diagnose : Grauer Star (Katarakt) .
    Brille zwecklos .
    Abhilfe nur durch OP möglich .
    War davon nun gar nicht begeistert .
    Doch es musste sein , um endlich wieder richtig sehen zu können !
    Ich informierte mich im Internet und erfuhr , dass es zwei verschiedene Operationsverfahren gibt .
    Lasse ich mich nun mit dem Skalpell oder mit dem Laser operieren ?
    Ich erfuhr , dass bei der Operation mit dem Laser die Belastung für das Auge wesentlich geringer ist , der Heilungsprozess schnell verläuft und auf Grund der Präzision ein wesentlich besseres
    Gesamtergebnis erzielt wird .
    Nach weiteren Recherchen fand ich die Augenklinik im Knappschaftskrankenhaus Bochum ,
    die sich mit einer Kapazität auf dem Gebiet , Herrn Prof. Dr. Burkhard Dick und durch ein technisch besonders ausgestattetes Lasergerät , dem Femtosekundenlaser Catalys auszeichnet .
    Nach Anfrage erfuhr ich , dass die OP mit dem Laser 1436,80 € pro Auge kostet .
    die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen aber nicht die Kosten für die Operation mit dem Laser .
    Nur die Kosten für die Linse(n) werden von der Kasse übernommen .
    Ich entschied mich dennoch für die Operation mit dem Laser .
    Es war mir die Sache einfach wert und wofür hat man im Leben schon Geld ausgegeben , wo es vielleicht nicht unbedingt nötig war .
    Vor der Operation wurde das betreffende Auge gründlich untersucht und mit einem Spezialgerät , dem IOL - Master , vermessen .
    Das Messergebnis stellt die Grundlage dar , nach dem die Kunstlinse berechnet wird , um ein scharfes Sehen zu ermöglichen .
    Man bekommt auf Wunsch unmittelbar vor der Operation eine Infusion (Sedierung) , so dass man während der Operation schläft .
    Man wird dann wach und wundert sich , dass schon alles erledigt ist .
    Prof. Dr. Burkhard Dick hat die Operationen (erst ein Auge, das zweite nach einigen Wochen) persönlich durchgeführt .
    Das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen !
    Der Heilprozess verlief einwandfrei und ohne Komplikationen .
    Meine Augenärztin Frau Dr. Wolf äußerte sich bei jeder Kontolluntersuchung sehr anerkennend .
    Die Worte ihrer Kollegin Frau Dr. Schwarze: " Die Operation ist fantastisch gelungen".

    Ich kann mit beiden Augen ohne Brille wieder sehen wie in meiner Jugendzeit !

    Der Aufenthalt auf der Station 16 der Augenklinik im Knappschaftskrankenhaus Bochum war angenehm .
    Die Schwestern waren trotz hoher Arbeitsbelastung zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit .

    Ich danke Herrn Professor Dick und allen seinen Mitarbeitern !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02334/56475

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am Auge operiert ,es war eine super OP. Kann jeden Dr.Moritz Daniel empfelen.

    Uwe Marzoch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Friedrichstr. 51
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0202/555366

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lapp untersucht sehr gründlich, inklusive einer "neurologischen" Messung.
    Er hat damit zu einer schnellen und erfolgreichen Behandlung
    bei meinem akuten Problem beigetragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Elberfelder Str. 44
    42853 Remscheid
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02191/294734

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Augenärztin ever. Sehr kompetent. Praxisteam auch sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Weststr. 2
    58553 Halver
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02353/14386

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolles taem.op super verlaufen. freue mich auf das 2auge .hoffe die op wird so gut wie die 1. kann die praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Wall 28
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0202/456858

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thomas Kremer ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt und dem Patienten zuhört.
    Sehr empfehlenswert fachlich und menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Schwerter Str. 156
    58099 Hagen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02331/6249848

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich bei Frau Dr. Kloer in Behandlung bin mit meinen Augen, beste Erfahrungen, kompetente Behandlung, vorbildliche Betreuung - auf je
    den Fall keine schnelle Entscheidung für "irgendeine" teuere Behandlung. Leider nimmt Sie sich für jeden bestellten Patienten soviel Behandlungszeit, dass Sie keine weiteren Patiententermin mehr vergeben kann - alles voll ist. ( meine Erfahrungen seit vielen Jahren die beste Empfehlung)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Ennepetal

In Ennepetal gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Ennepetal bewertet.
Ennepetal hat 30.486 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10162 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]